Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Klamotten, Tools und Sonstiges
BDSM für Mollige und XXL – Gruppen-Forum
BDSM für Mollige und XXL
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - neu
Kostenlos anmelden
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
BDSM für Mollige und XXL Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Magic wand Halterung für Mollige
******ia7 schrieb:
11
Mein Herr und ich schauen gerade nach einem Gürtel, bzw einer Halterung für den Magic Wand. Die Standard Gürtel könnten ein wenig zu knapp sein vom Umfang her. Wisst ihr vlt wo man sowas auch in XXL her bekommt?
******ia7 schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
Sie können es selbst aus dichtem Material schneiden Sie können es selbst aus dichtem Material schneiden Ich weiß nicht, anfangs haben wir es selbst…
Leder Halsband
Gast schrieb:
1
Leder Halsband Echt Leder Breite ca 8 cm Mit 3 D Ringe Gefüttert Sehr stabile Ausführung Preis 30€ Bitte Halsumfang abgeben
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Hand und Fussfessel echt Leder
Gast schrieb:
1
Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm Gefüttert sehr angenehm zu tragen Preis 45 €
Hängefesseln echt Leder
Gast schrieb:
1
Hängefesseln echt Leder Mit Edelstahl Griff Sehr stabil Preis 65 €
Nur für Mitglieder
Flogger
****Tom schrieb:
6
DIY - Flogger, ein kleiner Einblick.
*******tige schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Das mit den Knoten finde ich sehr spannend.
flogger Paddel
Gast schrieb:
5
Neue Flogger Paddel
Gast schrieb am 24. Februar 2023
Habt Ihr einen Onlineshop?
Nur für Mitglieder
Verkauf: Weiße Leder-Overknees Gr. 42 mit weitem Schaft
*********Minds schrieb:
2
Trotz Maßanfertigung leider etwas zu eng, daher neuwertig und ungetragen zu verkaufen: Ein Paar Overknee-Stiefel aus Nappaleder, außen weiß, Innenfutter rot, Schuhgröße 42, Absatzhöhe ca. 10 cm, von Sanctum Shoes, Neupreis lag bei knapp 500 EUR.
*********Minds schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Neuer Preis: 250 EUR VB
3 Paddeln
Gast schrieb:
2
1 Paddel Echt Leder mit Holzgriff länge ca 50 cm breite ca. 8 cm 2 Paddel Echt Leder mit Holzgriff länge ca 42 cm breite ca. 10 cm 3 Paddel Kunststoff mit Holzgriff länge ca 40 cm breite ca 8 cm Preis 45€
*******7829 schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
sind die paddel noch zu haben? wäre interressiert. lg rolf
Hand und Fussfessel
Gast schrieb:
1
Hand und Fussfessel echt Leder 1 A Qualität Breite ca 8 cm Preis 45 €
💥CATS Fashion von XS -10XL
********hion schrieb:
2
Europas größte Auswahl an Damen & Herren Outfits von Größe XS bis 10 XL. Wir führen unsere eigene Kollektion von Damen & Herren Dessous in den Größen XS bis 10 XL. Alle Größen sind vorrätig und warten nur noch auf Eure Anprobe.
********hion schrieb am 22. September 2022
……
Gesucht wird ein stabiler Strapon Gurt für große Größen!
********girl schrieb:
7
Gesucht wird ein stabiler Strapon Umschnallgurt für eine große Rubensdame! Sollte einer Konfektionsgröße von 52-54 standhalten und nicht so ein dünnes Frickelteil sein. Ich würde mich freuen, wenn mir jmd etwas passendes mit Link empfehlen könnte!
*****ane schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe keine Link, aber falls Gelsenkirchen in der Nähe ist: Wir haben einen bei LGS gekauft, der uns auf Maß gemacht wurde. Aus Leder.
Fotoposen für Frauen mit extra starken Kurven
Gast schrieb:
6
Hi, Ich suche Ideen für mein Profil. Ich möchte gerne neue Fotos machen. Nun sehen die meisten Fotoposen bei kräftigen Frauen doof aus. Habt ihr Tipps oder Erfahrung? LG Livi
****us schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
Habe mein Studio leider zu weit weg von Dir gebaut. Hätte Dir gerne eine TFP Session angeboten.
Nur für Mitglieder
Verkaufe einige Flogger, Gerten, Specials, Peitschen allg.
*******hoto schrieb:
2
Ich verkaufe hier einige meiner Flogger, Gerten, Metall- u. Spezialpeitschen. Alle Preise inkl. Versand und nicht verhandelbar. Bezahlung per Paypal o. Überweisung. Geduld, wenn ich nicht sofort antworte - ich habe auch ein Leben außerhalb des JCs 1.
*******hoto schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Alles verkauft!
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel XXL bis 200kg
********erin schrieb:
8
Da ihr hier immer so tolle Tipps habt - ich suche eine Liebesschaukel XXL die dem Gewicht der XXL Frau oder Mann / zu zweit stand hält. Denn letzten Eintrag in der Suche habe ich von 2018 gefunden, aber leider war dieser nicht hilfreich.
********erin schrieb am 2. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Die Deckenbefestigung ist dank Betondecke mit passenden Dübeln und Harken glücklicherweise nicht das Problem.
Nur für Mitglieder
Verkaufe - Grünes Gift
****Tom schrieb:
1
Wer möchte vom Grünes Gift Kosten? Mal was Anderes als nur schwarz und Rot! • 40 Strips • Schlaglänge ca. 50 cm • Breite der Strips ca. 1,5 cm • Stärke des Leders ca. 1,6 mm • ca. 540 g schwer • Ø griff ca. 26 - 28 mm Preis incl. Vers. Versand 92.
Nur für Mitglieder
Cat ó Nine
****Tom schrieb:
3
Cat ó Nine -> 9 Strips -> ca. 55 cm Lange Strips ⇒ ca. 50 cm 4-fach geflochten ⇒ ca. 5 cm Lange Zunge -> ca 2,2 Starkes echt Leder Selbstgemacht aus echten Leder Bei fragen oder Interesse einfach melden
*******_BS schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Welche Preislage?
Peitsche Flogger mit Edelstahlgriff
Gast schrieb:
2
1 Peitsche mit Edelstahlgriff und Echt Leder länge 45 cm 2 Peitsche mit Edelstahlgriff mit Aluketten länge 45 cm 3 Petische mit Edelstahlgriff mit Edelstahl Kugelketten länge 45 cm alle 3 Stück 40 …
******968 schrieb am 13. Februar 2022
Sind die Sachen schon verkauft? 3 Personen haben Dich ja bereits per "Danke" kontaktiert ...
Hängefessel aus Echt Leder
Gast schrieb:
1
Hängefessel aus Echt Leder mit Edelstahl Griff Breite ca 10 cm gefüttert sehr angenehm zu tragen Sehr sehr Stabil Preis 48 €
Edelstahl Spreitzstangen
Gast schrieb:
1
Edelstahl Spreitzstangen mit Ösen Länge ca 50 cm Edelstahl Rohr Durchmesser 32 mm Sehr Leicht Preis 12 €
Handfesseln aus Echtleder
Gast schrieb:
4
Handfesseln aus Echtleder Gefüttert extra breit 10 cm Sehr Stabil sehr angenehm zu tragen Preis 30€
Gast schrieb am 8. Februar 2022
Paddel mit Edelstahlgriff
schöne Teile for Sale
Gast schrieb:
3
Schaut doch mal hier alles weitere gerne per PN.
Gast schrieb am 14. November 2021
PN bei Interesse, danke.
Suche schöne Halsbänder in Übergröße
Gast schrieb:
20
Nachdem ich die Suchfunktion benutzt hatte und zu keinem Ergebnis kam, frage ich nun hier nach und hoffe auf passende Antworten. Ich wiege 120 kg und daher hab ich auch einen dicken Hals, mein Halsband zum spielen, kommt schon an seine Grenzen.
Gast schrieb am 23. Oktober 2021
Lieben Dank *knicks* für all eure Vorschläge, bin nun fündig geworden und der Beitrag kann geschlossen werden. DANKE
Nur für Mitglieder
Fehlkauf
*********chen schrieb:
8
Ich habe mich beim meinem letzten Einkauf in der Größe vertan und hätte nun die Artikel 5 xl auf den Fotos abzugeben. Gerne versende ich auch gegen einen Aufpreis. Nachricht dann bitte per PN. LG Wolfsweibchen
***a2 schrieb am 22. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Fehlkauf Hallo ihr Lieben Ich habe mich beim meinem letzten Einkauf in der Größe vertan und hätte nun die Artikel 5 xl (ganz neu) auf den Fotos…
Nur für Mitglieder
Suche Overknee Weitschaft - wer weiss wo?
****uve schrieb:
15
Hey, Ich suche overknees für dicke Waden. Hatte mir die Schnürvariante von Pleaser bestellt aber das kann man vergessen. Wer weiss wo und kann mir einen Tipp geben? Danke euch!
Gast schrieb am 21. Mai 2021
Ich habe meine bei Ebay gekauft und die sind variabel vom Knöchel bis oben hin zu schnüren.
Nur für Mitglieder
Aufbewahrung von Toys und Spielzeug
****hf schrieb:
7
Ich hoffe ihr könnt uns Helfen 😅 Da wir ja so einiges an Toys und Zubehör haben, sind wir auf der Suche nach einer guten und eventuell günstigen Möglichkeit sie zu Lagern aber so das man nicht sofort sieht was drinnen ist 🤔 Habt ihr gute Ideen bzw…
*****tin schrieb am 9. April 2021
Nur für Mitglieder
Also ich bewahre meine Sachen in Schränke auf. Alles schön sortiert!
Verkaufe handgefertigten Sklavenstuhl.
*******ina schrieb:
1
Wegen Neugestaltung meines Spielzimmers/ Fotostudios verkaufe ich einen handgefertigten Sklavenstuhl. Sehr sorgfältig und mit viel Liebe fürs Detail auf Maß angefertigtes BDSM- Möbelstück. Verschiedene Auflagen gehören mit zum Angebot.
Nur für Mitglieder
Bad Taste Bears - Sammlungsauflösung - kleine perverse Bären
*********en_77 schrieb:
7
Leider muss ich mich aus Platzgründen von meiner Bad Taste Bears Sammlung trennen. Die kleinem perversen Bären stammen aus England und sind eine Erfindung von Peter Underhill.
****68 schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
PN an Dich
Nur für Mitglieder
Latex Leggings mit 2 Innenschläuchen Gr. 52/54
*******hoto schrieb:
2
Latex Leggings mit 2 Innenschläuchen Gr. 52/54 ungetragen, OVP Eingearbeitet sind zwei geschlossene Schläuche aus Latex, welche die vaginale und anale Penetration ermöglichen.
*******hoto schrieb am 4. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Schon verkauft!
Nur für Mitglieder
Dienstmädchenkleid French Maid, Gr. 54/56, dreiteilig
*******hoto schrieb:
2
Dienstmädchenkleid French Maid, dreiteilig, Kunstleder, Gr. XXXL, 54/56; ungetragen, jedoch 3 kl. Macken am Ärmelansatz, die erst nachträglich festgestellt wurden.
*******hoto schrieb am 4. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Schon verkauft!
Nur für Mitglieder
Doppel Ringknebel Trichter & Spider Gag Ringknebel
*******hoto schrieb:
1
Doppel Ringknebel Trichter Metall Lederband ungetragen NP 15,00€, abzugeben für 10,00€ + Briefversand Spider Gag Ringknebel mit Seitenfixierung Spinnenknebel ungetragen NP 15,00€, abzugeben für 10,00€ + Briefversand Privatverkauf – keine Garantie…
Nur für Mitglieder
Latex leggings gesucht
**********tzche schrieb:
10
Da ich nicht weiß ob ich das Material mag suche ich was was nicht gleich über 100€ kostet. Bei E... Schon geschaut aber wenn dann latex entweder über mein Budget oder zu klein. Habt ihr Ideen?
**********arcus schrieb am 3. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Dezente Frage... Wenn dein Dom dich darin sehen will, wieso zahlt er die Leggings dann nicht? Warum wieso weshalb tut hier nix zur Sache Na dann...
Nur für Mitglieder
sexy / clubwear / Lange Wet Look Hose
*********ursue schrieb:
1
Verkauft wird eine, nie getragene Lange Wet Look Hose, aus dehnbarem mattem Wetlook Stoff und Streifen aus Lackmaterial.
Ausstellung unserer Kollektion von XS bis 10XL
********hion schrieb:
1
Ausstellung unserer Kollektion von XS bis 10XL Hallo Ihr Lieben, wir möchten Euch gerne darüber Informieren, dass unsere CATS Fashion Kollektion von Ulrika_Straub an 3 verschiedenen Terminen im Swingerclub Swingerclub Auhof ausgestellt wird.
Nur für Mitglieder
Corsage schwarz Leder / Lack ca. 48 bis 52
********aton schrieb:
7
Wunderschöne neue ungetragene Corsage aus schwarzem Leder mit Lack Maße : Oberweite: ca. 110 bis 120cm Unterbrust weite : ca. 90 bis 100cm Taille : ca. 85 bis 95cm Hüfte : ca.
********aton schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Gerne
Nur für Mitglieder
STRAFBOCK - PLZ 48...
*****967 schrieb:
3
Wegen Platzmangels und vieler anderer Spielmöglichkeiten, möchten wir uns von unserem Bock trennen. Er ist verstellbar, variabel bespielbar und an seinen 8 Ösen pro Seite kann man auch mit mehren Subs spielen! Gewicht: 22 kg Größe: obere Fläche: ca.
*****967 schrieb am 10. Juli 2020
Nur für Mitglieder
VERKAUFT - danke für alle Anfragen und Angebote!
Nur für Mitglieder
Gesucht wird ein Minnikleid Brustfrei oder
*******kle schrieb:
4
Ein Corsagen Minnikleid Brustfrei oder auch ein Neckholder Minnikleid der Rock solte als Falten oder Glockenrock sein. Bitte alles anbieten in der Größe xl oder xxl
*********chen schrieb am 9. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Versuche es mal bei Noir handmade Oder bei emp wobei diese Kleider meist nicht Brustfrei sind
Nur für Mitglieder
Menthol-Zigaretten
**********ritus schrieb:
2
Ich habe 3 Stangen Menthol-Zigaretten, Marke Elixyr, zum Selbstkostenpreis + Versand abzugeben. Bei den Zigaretten handelt es sich um legal gekaufte und in Deutschland versteuerte Ware. Bei Interesse einfach melden.
**********ritus schrieb am 30. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Sind verkauft!
Nur für Mitglieder
sexy Corsage - NEU - Ulla Popken - 115 c - zu verkaufen
*********en_77 schrieb:
2
Das hübsche Bralette hängt auch schon sehr lange ungetragen und neu im Schrank, daher verkaufe ich es nun. Es wurde nie getragen. Die Träger sind längenverstellbar.
*********en_77 schrieb am 19. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für das Interesse. Ist verkauft.
Nur für Mitglieder
sexy Lackrock zu verkaufen
*********en_77 schrieb:
2
Ich trenne mich von diesem schönen Lackrock, da ich ihn einfach nicht trage und er nur im Schrank hängt. Er hat auf der Rückseite einen Reißverschluss. Einfacher Bund ca. 60 cm. Länge ca. 110 cm. Laut Etikett 5 XL. Er wurde nur einige Male getragen.
*********en_77 schrieb am 19. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für das Interesse, der Rock ist verkauft.
Nur für Mitglieder
Sexy Oberteil - NEU - Sheego - 56 - Schnürung - XXL
*********en_77 schrieb:
1
Das hübsche Oberteil hängt genau wie die anderen Teile schon sehr lange ungetragen im Schrank, daher verkaufe ich es nun. Es wurde nie getragen. Es hat einen Reißverschluss, kann aber auch über den Kopf gezogen werden. Ich hätte gerne 20 Euro dafür.
Nur für Mitglieder
sexy Bralette - Ulla Popken - 110 - XXL - zu verkaufen
*********en_77 schrieb:
1
Das hübsche Bralette hängt leider auch schon sehr lange ungetragen im Schrank, daher verkaufe ich es nun. Es wurde nur wenige Male getragen. Die Träger sind längenverstellbar.
Nur für Mitglieder
süßes Babydoll zu verkaufen - NEU - 54 / 56 - 3XL
*********en_77 schrieb:
1
Auch dieses süße Babydoll leidet darunter nicht ausgeführt zu werden. Es wurde nie getragen. Es ist von Midnite und hat laut Etikette die Größe 3XL: Ich hätte gerne 20 Euro für es. Porto richtet sich nach der gewünschten Versandart.
Nur für Mitglieder
2 BHs - NEU - TORRID - USA - sexy - Verkauf
*********en_77 schrieb:
3
Ich habe mir diese zwei wirklich tollen BHs bei Torrid in den USA bestellt. Leider sitzen beide bei mir nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, so dass ich sie leider verkaufen muss, denn der Rückversand ist kompliziert und teuer.
*********en_77 schrieb am 3. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für das Interesse. Beide BHs sind verkauft.
Nur für Mitglieder
Massive Gyn-, Massageliege a. Metall zu verk. (PLZ 77654)
*******013 schrieb:
1
Da nun ein anderer Gynstuhl vorhanden ist, verkaufe ich eine sehr stabile, schwere Gynliege/Massageliege aus Metall. Das Untergestell besteht aus einem schweren Metallunterschrank mit diversen Schubladen, Fächern, Auszieh- und Verlängerungsplatten.
Fußmanschetten mit Klettverschluss
Gast schrieb:
4
Wohnen leider etwas weit auseinander. weil hier in Köln gibt es einen guten Laden da bekommst so was... Cosmic Waer Köln. viel Erfolg LG Dieter
********phie schrieb am 9. April 2020
Nur für Mitglieder
Ansonsten würde ich einfach zu einem normalen schneider gehen. nimm deine alten mit, und lass dir einfach einen längeren klett dran nähen.
Nur für Mitglieder
Zu viel Klamotten im Schrank
****hut schrieb:
15
Meine wunderschönen Big beautiful Girls, des öfteren habe ich hier gelesen das die Damenwelt noch etwas zum anziehen sucht. Ich habe nun einige Rundungen verloren. Daher liegt zu viel im Schrank wovon ich mich für kleines Geld gern trennen würde.
Gast schrieb am 8. April 2020
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Fußmanschetten mit Klettverschluß. Alles was ich bisher gefunden habe ist zu kurz.
Kleidung etc.in großen Größen
Gast schrieb:
7
Kann mir jemand eine Seite etc. Nennen bei der "Frau" erotische/fetisch Kleidung in großen Größen bekommt? Gerne auch Accessoires wie Halsband oder ähnliches. Ich würde mich über Tips freuen... danke schonmal
*********2010 schrieb am 26. März 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42227723.html hier habe ich mir letztenz ein sehr schönes Gothic Oberteil bestelle
Nur für Mitglieder
Neuer massiver Stahlhalsreif sehr groß (Innenumfang 54 cm)
****ra schrieb:
1
Bedingt durch einen Meßfehler haben wir nun einen massiven, hochglanzpolierten und abschließbaren Edelstahlhalsreif abzugeben. Der Reif ist leicht gekröpft, um sich der Anatomie im Hals-/Schulterbereich besser anzupassen.
Wir haben uns ein Fesselset fürs Bett....
Gast schrieb:
7
Nach dieser Anleitung https://www. joyclub. de/magazin/bondage/bondage_tutorial_bonus_diy_fesselset. html von Joy selbst gemacht. Wir sind in dem Thema noch ziemlich neu aber fürs erste denken wir ganz gut gelungen oder :)
*********ssler schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
@*****oxi Es gibt bei Bondage ein paar Stellen, an denen es auf die genaue Art des Knotens ankommt (z.B.
1
2
4
3