Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Klamotten, Tools und Sonstiges
BDSM für Mollige und XXL – Gruppen-Forum
BDSM für Mollige und XXL
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - neu
Kostenlos anmelden
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
BDSM für Mollige und XXL Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Spreitzstangen aus Edelstahl
*********57555 schrieb:
1
Spreitzstangen aus Edelstahl Länge 60 cm und 40 cm Preis 16€ Bitte PN
Nur für Mitglieder
Hängefesseln echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Hängefesseln echt Leder sehr stabil mit Edelstahlgriff Breite ca 10 cm Sonderpreis 49€ bitte PN Handmade
Nur für Mitglieder
Handfesseln und Fussfesseln
*********57555 schrieb:
1
Hand und Fussfesseln echt Leder Breite ca 8 cm sehr stabil D -Ring Geschweißt angenehm zutragen Gefüttert Weihnachts Preis 38 € Bitte PN Handmade
Nur für Mitglieder
Lederhalsband echt Leder
*********57555 schrieb:
3
Lederhalsband echt Leder 1 Halsband breite ca 5 cm Verschluss mit Schnalle 2 Halsband breite ca 5 cm Verschluss mit Klettverschluss auch in anderen Größen einfach nachfragen Preis 18 € Handmade
*********57555 schrieb am 24. November
Nur für Mitglieder
hallo bitte Umfang angeben lg
Nur für Mitglieder
Ketten Dessous Oberteil
*********57555 schrieb:
2
Ketten Dessous echt Leder Mit Alu Ketten in Gold In allen Größen Verstellbarer mit Schnallen Ein Hingucker Preis 38€
*******322 schrieb am 18. November
Nur für Mitglieder
Ist er noch verfügbar
Nur für Mitglieder
bodenpranger aus Edelstahl
*********57555 schrieb:
2
PBodenpranger aus Edelstahl Sehr sehr stabil Edelstahlrohr Durchmesser 42 mm In 5 Teile zerlegbar Mit Anti-Rutsch Teller Länge ca 110cm Einge Teile verstellbarer Sehr schwere Ausführung Preis 125 €
*********57555 schrieb am 15. November
Nur für Mitglieder
Neuer Preis 105€lg
Nur für Mitglieder
Neue sachen
*********57555 schrieb:
1
Hier ein paar Fotos lg
Nur für Mitglieder
Big Boss Vibrator
****sha schrieb:
2
Big Boss Vibrator Ich verkaufen hier den Big Boss, ungenutzt Neupreis ist 109€ ich verkaufe ihn für 65€ VB plus Versand. Hier noch ein paar Daten.
*****ter schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Wow eine Wahnsinnig Hübsche und sexy Frau. 😳
Nur für Mitglieder
Ketten Dessous
*********57555 schrieb:
1
Ketten Dessous echt Leder Oberteil Mit Alu Ketten und Ringe Verstellbarer mit Schnallen Preis 38€
Nur für Mitglieder
Halsreif aus Edelstahl
*********57555 schrieb:
1
Halsreif aus Edelstahl Seil Seil 8mm Sehr angenehm zu tragen Mit Steckverschluss Halsumfang angeben Preis 18€ Bitte PN
Nur für Mitglieder
Flogger aus echtem Leder
*********57555 schrieb:
2
Flogger mit echtem Leder und Edelstahl Griff Länge ca 58 cm Leder Litzen doppelt genäht Mit oder ohne nieten Preis 18€ Bitte PN
*********57555 schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Neu Ketten Dessous in allen Größen Preis auf Anfrage
Nur für Mitglieder
Flogger Peitsche
*********57555 schrieb:
1
Flogger Peitsche Mit Edelstahl Griff Mit Kunststoff Litzen Rot Länge ca 55 cm Mit Kunststoff schwarz rund 10 mm Nicht zerbrechlich Länge ca 75 cm Mit echtem Leder alle Litzen doppelt genäht mit nieten Länge ca 55 cm Preis 35€ für 3 Stück Bitte PN
Nur für Mitglieder
Hängefesseln echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Hängefesseln echt Leder Breite ca 10cm Mit Edelstahl Griff Sehr angenehm zu tragen Sehr stabil Sonder Preis 50 € Bitte PN
CATS-Fashion *Passt nicht gibt es bei uns nicht*
*****NDS schrieb:
7
Halli Hallo miteinander, gerne möchten wir uns einmal vorstellen. Wir führen unsere eigene Kollektion von Dessous und Clubwear für alle Geschlechter in den Größen XS bis 10 XL.
*****NDS schrieb am 8. Oktober
Hallo hallo Ihr da draußen *wink* *alarm* Der Herbst ist da und die Blätter fallen.
Nur für Mitglieder
Paddel aus echt Leder
*********57555 schrieb:
2
Paddel aus echt Leder mit Holzgriff und Nieten Lederstärke ca 8 mm masse siehe Foto 2 Stück 23 € Bitte PN
*******_BS schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Die würde ich sehr gerne nehmen!
Nur für Mitglieder
Halsband echt Leder
*********57555 schrieb:
2
Halsband echt Leder Breite ca 6 cm Mit nieten und Edelstahl Ring Sehr angenehm zu tragen Bitte Halsumfang angeben Preis 13 € Bitte PN
*********57555 schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Halsband echt Leder mit Alu Kette Breite ca 6 cm Verschluss mit Klettverschluss Sehr angenehm zu tragen Bitte Halsumfang angeben Preis 9 €
Nur für Mitglieder
Augenbinde echt Leder
*********57555 schrieb:
4
Augenbinde echt Leder aus weichem Leder mit Nieten mit Gummizug Preis 10 € bitte pn
*********57555 schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Bitte PN Danke
Nur für Mitglieder
Handfesseln und Fussfesseln
*********57555 schrieb:
6
Hand und Fussfesseln echt Leder Breite ca 8 cm sehr angenehm zu tragen sehr stabil D Ring geschweißt Reine Handarbeit Preis 45 € Bitte PN
*********57555 schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Handfesseln echt Leder breite ca 10 cm sehr stabil Reine Handarbeit Preis 25 € Bitte pn
Nur für Mitglieder
Peitschen3 Stück
*********57555 schrieb:
3
3 Peitschen 1 mit Edelstahl Griff Länge ca 53 cm Echt Leder 2 mit Edelstahl Griff Länge ca 43 cm Echt Leder 3 mit Edelstahl Griff Länge ca 53 cm Mit Kunststoff Litzen in grau Preis gesamt 30€ Alles neue Teile
******arc schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Noch zu haben?
Nur für Mitglieder
Lederhalsband
*********57555 schrieb:
8
Lederhalsband Lederhalsband Echt Leder Breite ca 8 cm Mit Schloss Sehr angenehm zu tragen Preis 19€ Halsumfang muss angeben werden Handarbeit keine Massen Ware
*********57555 schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Bitte PN danke
Nur für Mitglieder
Ketten Dessous echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Ketten Dessous Echt Leder Mit Alu Ketten In fast allen Größen Preis 50€
Nur für Mitglieder
Flogger
*********57555 schrieb:
1
Flogger mit Edelstahl Griff Länge ca 60 cm mit Kunststoff Litzen Siehe Foto Preis 8€
Nur für Mitglieder
Hand und Fuß fesseln echtem Leder
*********57555 schrieb:
3
Hand und Fuß fesseln Echt Leder Breite ca 8 cm D Ringe geschweißt Sehr sehr stabil Angenehm zu tragen Preis 45 € Handarbeit keine Massen Ware Bitte pn
*********57555 schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Ja bitte PN Danke
Nur für Mitglieder
2 Flogger
*********57555 schrieb:
1
Flogger mit Edelstahl Griff 1 flogger mit roten Kunststoff Länge ca 60 cm 2 flogger mit schwarzen Kunststoff Stab ( 10 mm Durchmesser Länge ca 80 cm Nicht zerbrechlich Griff Durchmesser ca 32 mm Preis 25 €
Nur für Mitglieder
1 Flogger mit Edelstahl Griff
*********57555 schrieb:
1
1 Flogger mit Edelstahl Griff Länge ca 60 cm mit Kunststoff Litzen Siehe Foto Preis 9,50
Nur für Mitglieder
Oberteil aus echtem Leder
*********57555 schrieb:
1
Oberteil aus echtem Leder Mit Alu Ketten Verstellbar mit Schnallen Bitte Größe abgeben In allen Größen Preis 25€
Nur für Mitglieder
Halsreif aus Edelstahl
*********57555 schrieb:
3
Halsreif aus Edelstahl Seil 10 mm stark Angenehm zu tragen Mit Steckverschluss Preis 20 € Der Halsumfang muss angegeben werden Bitte pn
*********57555 schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Klar mache ich danke LG Matthias
Nur für Mitglieder
Halsband echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Halsband aus echtem Leder Mit Schloss Breite ca 8 cm Preis 20€ Bitte Halsumfang angeben
Nur für Mitglieder
Hängefesseln echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Hängefesseln echt Leder Breite ca 10 cm Mit Edelstahl Griff Sehr angenehm zu tragen Mit Edelstahl Griff Preis 55€
Nur für Mitglieder
Hand und Fussfessel echt Leder
*********57555 schrieb:
2
Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm Sehr angenehm zu tragen D Ringe geschweißt Sehr stabil Preis 45 €
*********57555 schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Foto vergessen
Nur für Mitglieder
Kragen Halsband O Ring
*****_49 schrieb:
3
Hier biete ich ein neuwertiges Halsband in Schwarz mit türkisfarbenen Applikationen in der Größe extra-large (ca. 39 bis 47 Zentimeter von MC Hurt an. Echtes Leder. Preis VB, gerne Preisvorschlag. Versand Grossbrief zusätzlich.
*****_49 schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
BH's zu verkaufen
*********chen schrieb:
1
Ich biete hier auf Grund einer falschen Lieferung 4 wunderschöne BH's zum Kauf an. Die Größe ist 110 - 115 Körbchengröße D an. Der Neupreis war 50 €. Ich würde mich mit einer Bezahlung von 40,00 € inklusive Versand einverstanden erklären.
Nur für Mitglieder
Fetischoutfits in großen Größen gesucht
********ress schrieb:
16
Als Rubenslady fällt es mir immer Schwer passende Outfits für Club und Partybesuche zu finden. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ihr eure Outfits einkauft?! Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen. Plz 83... Beste Grüße DarkMistress
*******_t79 schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
@***va Oh ja das mag ich auch sehr gerne, oder in Richtung Warcore 🤩
Nur für Mitglieder
Nippelgewichte aus Edelstahl
*********57555 schrieb:
5
Nippelgewichte aus Edelstahl Nippelgewichte aus Edelstahl 1 Gewicht wiegt ca 300 Gramm Preis 12,50 Bitte PN
***es schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
hmmm...
Nur für Mitglieder
Flogger mit Edelstahl Griff
*********57555 schrieb:
3
Flogger mit Edelstahl Griff Mit Kunststoff Litzen Länge ca 60 cm 3 Stück Litzen stärke Rot 5 mm Weiß 3 mm Grau 2 mm Preis 30 € für 3 Stück
*********57555 schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Hallo bitte Kompliment machen dann kann ich dich anschreiben Lg
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Bondage-Möbel
****_jo schrieb:
1
Ich bin am überlegen mir von der Firma Commerce & Customize GmbH, unter "bondage-furniture. de" zu finden, Möbel zu holen.
Nur für Mitglieder
Herrenlederhose Gr. 64 schwarz
*******Duo schrieb:
2
Herrenlederhose gr.64 Schwarz Anprobiert gekauft und im Schrank vergessen top in Schuss. Bund 58 cm Schritt 85 cm Preis 110,- € Versand DHL 4,79 € unversichert 5,49 € versichert
*******Duo schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Ist verkauft !
Nur für Mitglieder
Strafbock zu verkaufen
*********Honig schrieb:
2
Ich verkaufe einen Systemstrafbock einer deutschen Herstellerfirma, deren Namen in einem der Bilder zu sehen ist. Er wurde leider nur ein paar Mal genutzt und ist deshalb so gut wie neu, natürlich gereinigt und desinfiziert.
*********Honig schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ist verkauft
Nur für Mitglieder
Zimmer mit Fickmaschine und Gynstuhl oder ähnliches
*********u_XXL schrieb:
11
Hat jemand einen Tipp für ein Zimmer/Appartement etc. mit einer Fickmaschine und einem Gynstuhl oder ähnliches vor die die Fickmaschine positioniert werden kann im Umkreis bis ca. 80km 75365 Calw?
*******7478 schrieb am 30. November 2023
Nur für Mitglieder
Hier zum Beispiel https://www.joyclub.de/lodge/10099000.deinliebeszimmer.html
Sucht Potenzial
********aker schrieb:
7
Wie freunde und Bekannte uns immer wieder sagen macht diese Süchtig. Da wir eben selbst aktive Player sind, probieren wir auch immer für uns verschiedene Varianten, um für uns eine Meinung darüber zu bilden.
*****aso schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schön!
Nur für Mitglieder
Flogger mit Edelstahl Griff
*********57555 schrieb:
1
Flogger mit Edelstahl Griff Mit Kunststoff Litzen Länge ca 60 cm Preis 20 €
Nur für Mitglieder
Korsett Fehlkauf
*********chen schrieb:
1
Biete hier ein neues Vollbrustkorsett in Größe 50/52 für 15,00 € zuzüglich Porto.
Nur für Mitglieder
Toy mit Fernsteuerung gesucht, dass nicht verrutscht
******_82 schrieb:
12
Ich bin auf der Suche nach einem toy, das auch bei voluminösem Schambereich an Ort und Stelle bleibt und eine Fernbedienung hat.
*****tin schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Savana_82, ich kann dir auch nur die Sachen von Lovense empfehlen. Ich habe den Lovense Hush Plug und der ist echt der Hammer.
BDSM Outfit für Mollige
Gast schrieb:
14
Wo kauft Ihr eure Outfits? In den meisten Shops gibt es für mollige keine in der richtigen Größe.
****nna schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wundervoll, direkt mal geschaut zwecks Kleidung für mich. Ich hatte mal in Essen einen Gothicshop gesehen. Die haben manchmal noch was in Lack da.
Flogger
Gast schrieb:
1
Flogger mit Edelstahl -Griff und Kunststoff Litzen in 3 mm und 4 mm in Grau Weiß und Klar 3 Stück 40 € Versand 4,50 Bitte PN
Nippel Gewichte aus Edelstahl
Gast schrieb:
2
Nippel Gewichte Aus Edelstahl 32 mm Durchmesser Gewicht ca 260 Gramm pro Teil Preis 18 € Bitte pn
Gast schrieb am 4. Mai 2023
ich bin daran interessiert.
Paddel aus echtem Leder
Gast schrieb:
1
Paddel aus echtem Leder Länge ca 42 cm Breite ca 10 cm Leder stärke 5 mm Mit Holz Griff Preis für 2 Stück 35 € Bitte PN Danke
Hängefesseln
Gast schrieb:
1
Hängefesseln aus echt Leder Breite 10 cm Sehr sehr stabil 1 Qualität Preis 65 €
Paddel
Gast schrieb:
1
Paddel mit Holz Griff Ist aus Plexiglas Material stärke 6mm Breite 7 cm Preis 13€
Hand Pranger Handfesseln
Gast schrieb:
1
Hand Pranger Handfesseln aus Echt Leder Breite ca 8 cm gefüttert Edelstahl Stange länge ca 42 cm Preis 35 €
1
2
4
3