Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
BDSM für Mollige und XXL – Gruppen-Forum
BDSM für Mollige und XXL
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - neu
Kostenlos anmelden
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Kontaktanzeigen
BDSM für Mollige und XXL Forum
Kontaktanzeigen
Mehr anzeigen
Treffmöglichkeit Raum Ansbach gesucht
Gast schrieb:
1
Wir haben eine neue Sub aus dem Raum Ansbach und würden sie gerne regelmäßig interessierten Herren oder Herrengruppen vorführen. Sie ist reif, klein und fett. Wer hat eine passende location oder kann in seine Wohnung einladen?
67063 Sub / Slave Gesucht + 90Km
Gast schrieb:
1
Spielzeuge machen viel mehr Spaß, wenn man sie teilt… Zur Einweihung meines Spielzimmers suche ich eine Frau, mit der ich nicht nur meine Leidenschaft für BDSM, sondern im besten Fall auch mein Herz teilen kann.
PLZ 45... Wo bist du.... Sklave sucht
Gast schrieb:
1
Suche eine Frau, die mich einfach benutzen möchte ganz nach Ihren Vorstellungen...
Nur für Mitglieder
Nordhausen am 23.01.2022
*********ester schrieb:
1
Wir werden an diesem Tag in Nordhausen sein und die Nacht auch dort verbringen. Vielleicht hat eine Sie oder ein Paar Lust auf ein Kennenlernen. LG
Nur für Mitglieder
(vermutlich) devoter (vermutlich)Masochist sucht
*******tan schrieb:
2
Eine Frau oder ein Paar aus Potsdam und Umgebung die mich gern in die Welt des BDSM einführen würden. BDSM in all seinen Formen und Facetten fasziniert mich sehr.
*******tan schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ach so, das habe ich vergessen zu erwähnen.
Nur für Mitglieder
Wir suchen Euch - PLZ 34
*********ester schrieb:
2
Für den Spass zu Viert... Sind nicht besuchbar... LG von Doris und Michael
*********vonne schrieb am 11. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, Wir öffnen das Playground am 15.012022 wieder. Wie wäre ein Besuch zu unserer Playparty? Lg Yvonne
An die zukünftige Partnerin - Eine facettenreiche Beziehung
Gast schrieb:
7
Da du dich ja noch in der Zukunft befindest, schreibe ich dir einen Text, den du jederzeit auf meinem Profil durch eine Homepage findest, bis du den Zeitpunkt siehst, dich zu offenbaren und mir eine Clubmail dazulassen.
Gast schrieb am 30. November 2021
Ich sag mal so, manches würde ich auch für mein Gegenstück ablegen.
Harter Sex
Gast schrieb:
1
Ein Hallo in die Runde, Ich suche einen Mann oder vielleicht auch 2 für einen Dreier. Ich mag es so richtig grob benutzt zu werden. Ich selber bin 37 Jahre alt und 177 groß und alles weitere findet ihr auf meinem Profil. Raum 64
Nur für Mitglieder
Fesselnd Verbindung gesucht in PLZ 44
****n91 schrieb:
1
Viele Gedanken und Wünsche die bleiben bloß Phantasien. Aber warum sollte man nicht versuchen manche Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.
02.12.21 - Harte Maulficks für Gangbangbitch (m) (Rosenheim)
Gast schrieb:
1
Der ein oder andere kennt mich noch vom Thread "Zerstörung des Teddys" Mittlerweile habe ich meine Heimat in der Umgebung von München gefunden und will wieder richtig durchstarten und mich hart benutzen lassen.
Mollyparty in Karree
Gast schrieb:
6
Am 4.12. findet wieder die legendäre Mollyparty in Karree statt. Ich suche eine Begleitung wo lust hat dort hin zugehen. Ein schönen Abend miteinander verbringen... Freue mich auf eure Nachrichten per CM. LG
*********7777 schrieb am 17. Oktober 2021
Würde gerne mal hingen wenn eine nette Dame oder Pärchen mich begleiten würde
Nur für Mitglieder
Ruhrgebiet sucht…
******ris schrieb:
2
Hi… …nach viel zu langer Auszeit wegen Corona wage ich mich wieder aus der Höhle ins ins Leben hinein. Wem geht es genau so und ist auf der Suche nach einer geilen Session, einem sexy Date oder einer aufregenden Nacht im Club?
*********tute schrieb am 21. September 2021
Nur für Mitglieder
Wenn Interesse besteht an einer devoten bi stute wie mich...?
Nur für Mitglieder
Mollyparty 15.10.21...
*********ende schrieb:
4
Mollyparty 15.10.
Gast schrieb am 12. September 2021
Ich frage mich gerade warum man schreibt das man zu weit weg ist, da schreibt man doch lieber nichts.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 2. September 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
PLZ 45... Sklave sucht Dame/Paar/Ihn
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Dame, Herren oder Paar, welche mich erziehen und demütigen möchten... Bin für sehr viele Dinge offen und mag ausgefallenes... Lg
Nur für Mitglieder
Sklave gesucht Raum 243....
*********rnord schrieb:
1
Unsere Sie sucht einen Sklaven zur Ausbildung. KEINE Onlineerziehung! Nur real Also bitte auf die Entfernung achten...
Devote sie gesucht
Gast schrieb:
1
Bin auf Der suche Nach eine Devote bi Dame aus den raum Berlin zum aufbau einer Dom/Sub Beziehung. Wenn du also Deine devote seite ausleben möchtes und dich nach Führung sehnst meld dich bei mir.
Partnerin gesucht oder Paar
Gast schrieb:
1
Schön hier zu sein. Es würde mich sehr freuen eine Partnerin zu finden. Ich kann switschen. Eine Herrin wäre sehr schön. Ich bin kein Anfänger mit vielen Vorlieben die stehen im Profil. Fragen beantworte ich gerne.
Nur für Mitglieder
Bär sucht devote Gespielin Raum BN-KO
********Baer schrieb:
1
Brummbär sucht beute zum Jagen und unterwerfen. Du solltest es mögen dich von meinen Pranken packen und niederzwingen zu lassen. Du darfst gern ein wenig aufsässig sein, das macht mich brummig und bringt mich in Fahrt.
PLZ 45.... Sklave sucht Dich/Euch
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach eine Dame oder einem Paar die mich anpinkeln als persönliches Urinal oder Natursektspender benutzen möchten... Wäre Klasse wenn ich dich finden kann und du es machen möchtest... Schreib mir doch einfach mal
*********N2307 schrieb am 9. August 2021
PLZ 45...
PLZ 45.... Sklave sucht Dich
Gast schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einer Dame die einen verrückten Sklaven sucht, für NS, Spermaspiele, sauber lecken, Demütigungen, Dienen...Bin einfach sehr motiviert mich ganz nach unten zu begeben... Hoffe auf nette Nachrichten.
Privat
Teddybär mit Krallen sucht dich :)
Gast schrieb:
5
Nun werfe ich auch meinen Hut in den Ring. Ich bin 33, wohne aktuell noch in Frankfurt am Main und bin ab September wohnhaft auf dem Land unterhalb von München. Entfernung war für mich auch nie etwas was für mich die größte Rolle gespielt hat.
Gast schrieb am 18. Juni 2021
Ich danke dir :) Manchmal ist es nicht leicht, weil man das Gefühl hat die "Showdoms" wären irgendwie beliebt aber ich werde mich niemals…
Nur für Mitglieder
Sie gesucht für uns PLZ 34
*********ester schrieb:
1
Wir suchen Dich. LG aus dem Schwalm-Eder-Kreis
Nur für Mitglieder
Who are you? - Region Hannover
*******hoto schrieb:
1
Du bist außergewöhnlich interessant? Dein Körper ist außergewöhnlich interessant? Deine Neigung ist außergewöhnlich interessant? Dein Fetisch heißt... und ist außergewöhnlich interessant! Schreib´s mir, sag´s mir! Trau Dich! Du bist normal!
Nur für Mitglieder
Frau für treffen gesucht, gern mollig!!!
******h24 schrieb:
1
Hallo, bin ein ehrlich, offen und sehr direkter Mensch. mich reizt und erregt es eine frau zu fesseln, Brüste abzubinden, sie auszupeitschen, fingern, lecken und fisten und einen geblasen zubekommen.
Freundschaft Plus / Melkmaschine ... NRW / RLP
Gast schrieb:
5
Ich würde gern was in Richtung Melkmaschine ausprobieren. Penis, Brustwarzen, Klitoris.
*********_Arte schrieb am 20. März 2021
Ich verstehe die ? nicht. Dies ist doch kein Sammelthread für Kontaktgesuche.
Sklave sucht Webcam demütigung
Gast schrieb:
2
Suche eine Dame oder ein Paar mit Webcam, die mir Aufgaben und Befehle geben wollen die ich auszuführen habe... Trage aber immer eine Maske, kannst du natürlich auch
*******ar4 schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo
Nur für Mitglieder
Corona konformes Date Plz 86
*********_1980 schrieb:
13
Suche den einen weiteren Haushalt den ich treffen darf. Männlich aus Bayern.,Raum Augsburg sucht kurvige sinnliche leidenschaftliche Frau. Die Nähe vermisst. Vom kuscheln, massieren, knutschen bis zum wilden Sex. Würde mich freuen wenn du dich meldes
*****men schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Mitglieder, hier ist nicht der richtige Ort um über Corona zu diskutieren.
BWC sucht devote BBW/PAWG-Lady
Gast schrieb:
8
Hi, echter BWC aus dem Ruhrpott sucht eine devote, schwanzfixierte Lady mit Vorliebe für große Geräte. Wenn das auf dich zutrifft: Melden! LG
***or schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nice mollige frau 😍😍😍
Natursektsklave steht dir zur Verfügung
Gast schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einer dominanten Dame oder einem Paar für Natursektspiele aller Art
Münsterland/ Umgb. - "Blind-Date" mit dominanter Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Es sollte ein etwas anderes Treffen werden... Gegen 18Uhr machte ich mich im Bad etwas frisch und bekam eine WhatsApp von Ihr: „Ich erwarte Dich um Punkt 20Uhr bei mir“.
Nur für Mitglieder
PLZ 47 bzw. Noord-Brabant
*******eppi schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen, empathischen Mann der meinen Kopf-aus-Schalter richtig bedient. Ich bin weder dominant noch devot; aber ich liebe es, wenn der Schmerz den Kopf ausschaltet und ich mich unter Dir völlig fallen lassen kann.
****x60 schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo die Netten Damen. würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen LG Dieter.
Nur für Mitglieder
Region Hannover: suche privat Piercer/Tätowierer
*******hoto schrieb:
4
Suche privat einen professionellen Piercer und/oder Tätowierer zwecks Kennzeichnung der Sub. Bitte keine Möchtegern-Piekser oder Heugabelstecher!
Gast schrieb am 30. Dezember 2020
Das kann doch noch warten. Oder läuft sie weg?
Ruhrgebiet: Suche Sub/Sklavin
Gast schrieb:
3
Suche eine Sub/Sklavin, die ich nach meinen Vorstellungen im Rahmen einer Spielbeziehung erziehen darf. Dein Aussehen und dein Alter sind dabei nicht vorrangig. Es geht um die Unterwerfung und das Ausüben von Macht...
*******981 schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg, uns trennen ca. 70 Kilometer... hoffe sie werden fündig Aber uns würden nur 10 Kilometer trennen *zwinker*
Privat
**** schrieb am 26. Dezember 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sklave Erziehung Online
Gast schrieb:
5
Suche eine Dame oder ein Paar dich mich gleich via Webcam erziehen und demütigen wollen... Alles weitere gerne per PN
**********heart schrieb am 22. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2021 und hoffentlich dann ohne Corona L.G
Nur für Mitglieder
Dominante Dame oder Paar gesucht (PLZ 7)
****74 schrieb:
1
Wir suchen für unseren ihn nach wie vor eine dominant/sadistische Dame oder ein solches Paar. Es geht dabei nicht um sexuelle Dienste sondern um den gemeinsamen Spaß an BDSM.
Nur für Mitglieder
HB große Kurven suchen
*********ende schrieb:
4
Ich bin in sinnlicher Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit alleine zu verbringen. Möchtest du mich aus dem Alltag ent- und zu etwas heißem verführen? Du bist ein zuverlässiger, eloquenter, besuchbarer Mann ab 30 aus HB und umzu?
*********ende schrieb am 25. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich suche große Busen im FFM Bereich . Schreiben erst einmal und dann können wir mehr daraus machen .
Bi-Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Hallöchen ihr lieben, Wir suchen eine nette Dame die lust hätte sich von einem Paar oral verwöhnen zu lassen Lg
Suche Dich, gerne anonym!
Gast schrieb:
3
Suche auf diesem Weg eine Sub die sich noch nicht traut, die sich wünscht benutzt und erzogen zu werden, anonym also ohne erkannt zu werden. Alles wird vorher vernünftig geklärt, so dass es keine Überraschungen gibt
*********_Arte schrieb am 13. November 2020
KI?
Nur für Mitglieder
Switcherin gesucht
*****sus schrieb:
1
Wie oben zu lesen würde ich eine switcherin suchen. Vielleicht finden sich hier eine Dame die gerne die devote aber auch die dominate sein genießt so wie ich auch. Mit mir kann man vieles machen und habe fast keine tabus.
Devote Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Hallöchen ihr lieben, wir suchen um unseren Horizont zu erweitern eine devote Dame am besten mit bi Interesse, sind Anfänger aber würden dies gerne ändern Lg Rinamo
Dominante oder Switchende Bi-Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Hallöchen ihr lieben, sind noch etwas unerfahren würden dies aber gerne ändern, daher suchen wir eine Dominante oder switchende Dame, am besten bi da unsere sie bi ist Lg
Sächsinnen?
Gast schrieb:
1
Gibt es hier auch eine interessante Dame aus Sachsen? Ich würde gern mal jemanden aus der Umgebung kennenlernen. Melde dich doch mal
Nur für Mitglieder
PLZ 18XXX,MV dominant-sad.Herrin sucht
**********stern schrieb:
2
Suche eine/ langfristige Sklavin/en dev/maso, aus der näheren Umgebung.Umland von Rostock max.100km Wenn alles passt,2-3x im Monat hast Du dann bei mir zu erscheinen. Alles andere wird in einen unverbindlichen Treffen auf neutralen Boden besprochen.
*********fnung schrieb am 3. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wie schade, sehr geehrte HerrinDreistern, als sklave, mit gesetzterem Alter suche ich eine gerne eher nicht zu junge Lady, bzw.
Nur für Mitglieder
HB
*********ende schrieb:
7
Abenteuerlustiger Kurvenliebhaber? Ich bin in sinnlicher Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit alleine zu verbringen. Möchtest du mich aus dem Alltag ent- und zu etwas heißem verführen?
***or schrieb am 28. September 2020
Nur für Mitglieder
Merci😏
Nur für Mitglieder
Spielgefährten gesucht
**********hrill schrieb:
6
Wie verfasst man ein Gesuch, wenn man gar nicht recht weiß, was oder wen man finden möchte? Wir haben sehr viele Ideen, die wir sehr gerne mit den passenden Leuten in die Tat umsetzen würden.
*********iebe schrieb am 12. September 2020
Nur für Mitglieder
Fündig geworden? *frag*
Nur für Mitglieder
nette Personen gesucht -W/M Pärchen oder W-M
****at schrieb:
1
Würde mich freuen im Raum Österreich insbesonders Wien u.
Nur für Mitglieder
Buddha sucht devote Fee. Köln-Koblenz
********Baer schrieb:
1
Herzlich unperfekter Buddha sucht devote Fee zum reden und spielen. Der dominate Mann führt mit liebevoller Strenge, ist emphatisch, einfühlsam, gibt Vertrauen, blaa blaa blub usw. und hat natürlich jederzeit alles um sich herum fest im Griff.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11