Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
BDSM für Mollige und XXL – Gruppen-Forum
BDSM für Mollige und XXL
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - neu
Kostenlos anmelden
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Kontaktanzeigen
BDSM für Mollige und XXL Forum
Kontaktanzeigen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
SIE / ER / WIR suchen im Nürnberger Raum.......
**********inaer schrieb:
2
SIE für sich, aber auch für uns gemeinsam als Paar, einen bi-Sub/Sklaven... ER für sich, aber auch für uns gemeinsam als Paar, eine bi-Sub/Sklavin... ...
**********eiter schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Alles Gute für Euch in Eurer neuen Heimat 🍀 Auf dass die Franken auch so tolerant und weltoffen sind 😇
Nur für Mitglieder
suche meine Königin
*******kerl schrieb:
2
Ich devoter Gentleman, suche meine Herrin. Einige Jahre FLR Erfahrung sind vorhanden. Habe mehrere Koch Back und Putzkurse besuchen dürfen. Bin nur an längerfristigem interessiert. DS oder FLR. Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
*********nenz schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Bitte unterlasst nicht zielführende Kommentare zu Kontaktanzeigen. Diese wurden/werden gelöscht. Danke. graue_eminenz Mod
Nur für Mitglieder
Sadistin oder sadistisches Paar gesucht- PLZ 784..
***es schrieb:
1
Sadistin oder sadistisches Paar gesucht- PLZ 784. ... masochistischer Mann sucht symphatische Sadistin oder symphatisches sadistisches Paar für grenzverschiebendes, creatives und immer wieder experimentelles SM.
Suche Dom der mich zu einem Dom anlernen würde. PLZ 6
********nn66 schrieb:
2
Suche einen Dom oder eine Möglichkeit in das Leben und Aufgaben eines Dom eingeführt und angelernt zu werden. Ich selbst komme aus dem Raum Speyer und suche in diesem Raum und auch 100 km darum jemanden dafür.
Gast schrieb am 13. Juni 2023
Da würde ich auch gerne mit machen?
67 PLZ Such nach einer langfristigen BDSM Freundschaft+
Gast schrieb:
1
Ich suche nach einer langfristigen BDSM Freundschaft+, bin Bi und Switch aber lieber dev und etwas maso, kann auch dom aber nicht sadi. Freue mich auf jeden netten Chat. LG Soenke P.S. ich mache auch gerne BDSM Fotoshootings.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Dom in PLZ 73…
****74 schrieb:
1
Möchtest du mit mir eine vertrauensvolle SM-Freundschaft aufbauen, die über das gemeinsame Spiel hinausgeht, in der wir einander intensiv kennen lernen und eine Menge Spaß haben? Eine Zeit gemeinsam erleben, in der wir einfach nur „wir“ sein können?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Plz76646 gesucht wird Anfängerin
*********rmann schrieb:
1
Du bist noch etwas schüchtern, zurückhaltend und dennoch vorwitzig auf deine persönliche Bespielung, Führung, Vorführung, Bilder uns mehr. Suche meine Gespielin für Tages Sessionen bei Forst/Bruchsal. Bin besuchbar. LG sirs
Nur für Mitglieder
Dom/ Sadist in oder um Hamburg gesucht!!!
*******2_hh schrieb:
2
Willige, devote und maso Sub sucht einen neuen sadistischen Herrn im Großraum Hamburg...
*****f83 schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ja schade Flensburg ist zu weit
Leckdiener sucht im PLZ-Bereich 44
Gast schrieb:
1
Ich bin ein Leckdiener und würde einer geneigten Herrin gerne als Leckdiener zur Verfügung stehen. Ich bin aus Dortmund, 50 Jahre alt und etwas unschlank. Ich bin besuchbar aber auch mobil.
Nur für Mitglieder
suche meine Königin für D/S oder FLR
*******kerl schrieb:
1
Ich suche meine Königin, die mich formt, wie sie mich braucht. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung im Bereich FLR. In dieser Zeit durfte ich koch und backkurse besuchen.
Nur für Mitglieder
Sklave PlZ 2 sucht
******t66 schrieb:
1
Sklave 49j. Sucht im PLZ 2 nach seiner Herrin. Die Herrin kann schon leicht sadistisch sein. Erfahrungen bringe ich mit. Suche dann aber auch keine einmal Geschichte. Bin gespannt und freue mich auf eine Mail.
PLZ 45 - Ich bin dein Sklave
Gast schrieb:
1
Suche eine Herrin aus der Nähe die Lust auf einen Sklaven hat, der macht was du willst... ob Bedienen, Demütigung, Benutzung, dirty... was auch immer, ich bin gehorsam... freue mich sehr über eine …
Nur für Mitglieder
PLZ 24 Sub gesucht
**********rin75 schrieb:
2
Ich suche einen gepflegten Sub, der devot und sehr maso ist. Da mein Herr mir erlaubt, meine dominante, sadistische Seite auszuprobieren, würde ich mich über entsprechende Anschreiben freuen.
******t66 schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Lieben Gruß nach Flensburg? Steht die Anzeige noch?
Devote Sie wird gesucht
Gast schrieb:
1
Devote Sie wird gesucht
PLZ 45 Sklave sucht Herrin
Gast schrieb:
1
Ich suche auf diesem Weg eine Dame, die einen Sklaven gebrauchen kann. Leb deine Wünsche und Fantasien einfach an mir aus und mach mit mir was du willst... bin für sehr vieles offen, und 100% gehorsam... schreib doch einfach Mal für alles weitere
Privat
Nur für Mitglieder
Olympia Paris 2024 26.07.-11.08.
**********_tour schrieb:
1
Ich habe eine VIP-Einladung zur Sommerolympiade 2024 in Paris und suche noch eine devote Begleiterin. Die Einladung umfasst die Unterbringung im Luxushotel Lutetia im 6. Arrondissement inkl.
Privat
Nur für Mitglieder
Welche devote Sie begleitet uns
*********ester schrieb:
1
Am 11.02. auf eine Veranstaltung in Dortmund oder trifft uns dort?
Nur für Mitglieder
Dom/Herr/Spiel- oder Fesselpartner gesucht CH - AG
******ana schrieb:
1
Ich möchte mich hier kurz vorstellen, das meiste steht schon im Profil, falls ihr genaueres wissen wollt. Deshalb hier nur die Kurzform. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Schweiz, aus dem Kt. Aargau und wohne an der Deutschen Grenze.
Fotograf sucht Curvy Ladys /NRW Datteln (bei Dortmund)
*****ron schrieb:
1
Fotograf mit eigenem Studio sucht mutige Frauen und Paare, die gerne schöne und aufregende Bilder von sich haben möchten.
Nur für Mitglieder
Wir suchen Dich - die devote Frau - PLZ 34-37
*********ester schrieb:
1
Gerne würden wir Dich in unsere Mitte nehmen - ob Anfängerin oder "Erfahrene" - unsere Sie hat das Switchen für sich teilweise entdeckt
Kitzelfolter Nrw
Gast schrieb:
1
Guten Abend zusammen. Hat jemand aus Nrw Zeit und Lust auf ein spontanes Kitzelfolterdate? Lg Karsten
Nur für Mitglieder
Ich suche vielleicht dich Plz 38
*******King schrieb:
2
Hey, ich bin ein aufgeschlosser Mann der seit mehreren Jahren seine dominante Ader auslebt. wenn du Interesse hast mit einem festen Spielpartner deine devote Ader auszuleben dann trau dich mich anzuschreiben.
**bi schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Hey, leider zu jung und zu weit weg LG Subi
Kitzelfetisch
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Karsten, ich bin 50 Jahre alt und komme aus dem Kreis Kleve in Nrw. Ich bin ein dominanter Kitzelfetischist und bin auf der Suche nach einer netten, devoten, kitzligen Sie. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Lg Karsten
Nur für Mitglieder
Nordhausen am 17.11 - PLZ 99...
*********ester schrieb:
1
Wir werden an diesem Tag in Nordhausen sein und die Nacht auch dort verbringen. Vielleicht hat eine Sie oder ein Paar Lust auf ein Kennenlernen. LG
Nur für Mitglieder
Gesucht wird ein Bunny (w/m/d) 🐇
*****3_0 schrieb:
2
Nach einer längeren Pause suche ich wieder ein Bunny 🐇 Geschlecht, Aussehen und Gewicht spielt keine Rolle. Es entscheidet die Sympathie Du solltest spontan aber regelmäßig Zeit haben und trainiert/gefesselt würde im Nawagee Amstetten werden.
******982 schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
Leider viel zu weit weg für mich schade...
Nur für Mitglieder
Anfänger sucht nette Sie im Raum Hannover
******982 schrieb:
3
Ich 39 Jahre jung aus dem Raum Hannover und suche eine Dame die mich auf meinem Weg belgleitet im BDSM Bereich.
******982 schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Ja habe ich auch schon drüber nachgedacht aber Stammtische sind so eine Sache als Neuling und ich bin total schüchtern das muss ich auch dazu sagen.
Nur für Mitglieder
PLZ 91364 und Umland w(sub) sucht m(dominant)
*******d77 schrieb:
1
Ich spüre wieder diese tiefe Lust… Lust auf ankuscheln dürfen, gemeinsam kochen, die Decke beim fernsehen auf dem Sofa teilen… aber auch auf knien dürfen/können und die Freude meines gegenübers zu spüren. Und ich möchte wieder ‚berührt werden‘.
Nur für Mitglieder
Moobs
****74 schrieb:
4
Wir suchen Moob-LiebhaberInnen zum Austausch von Erlebnissen, Bildern, Geschichten … bei räumlicher Nähe gerne auch real. LG
*******mata schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die Erklärung!
Nur für Mitglieder
Suche SUB PLZ 36/63/37/97/98/99
*****4fd schrieb:
1
Ich suche eine Sub für eine feste langfristige D/S Beziehung. Wir werden zusammen deine Grenzen ausloten. Alles weitere Bespricht man dann Ich kann mir auch Vorstellen das wir eine Familie gründen. Meldet Euch Marc
Nur für Mitglieder
Gummi sklave sucht
******ion schrieb:
1
Gummi sklave ach 24/7 wen sie muchten sucht eine dominate Dame oder Paar die mich nach Ihren Vorstellungen demütigen, benutzen und züchtigen möchten. Und wenn du nur mal einen Sklaven Schlagen möchtest dann reicht auch das. Bin für alles offen...
PLZ 45 Sklave sucht Dame/Paar
Gast schrieb:
1
Sklave sucht eine dominate Dame oder Paar die mich nach Ihren Vorstellungen demütigen, benutzen und züchtigen möchten. Wäre besuchbar und freue mich über Nachrichten
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 34 - 37
*********ester schrieb:
1
Wir suchen hier ein interessiertes Paar oder eine Sie - keine Solomänner. Würden uns freuen wenn Ihr Lust auf ein Treffen habt um gemeinsam unserer Leidenschaft nachzugehen
PLZ 45.. Spontan: Sklave für dich
Gast schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einer dominanten Frau die spontan Lust hat einen Sklaven zu benutzen oder sich verwöhnen zu lassen. Wäre auch besuchbar... Bin für sehr vieles offen, melde dich doch einfach …
Suche Dom in 24xxx
Gast schrieb:
1
Ich heiße Ela, 48 Jahre jung und bin devot. Ich bin Anfängerin und suche einen Dom der auf langfristige Weise mit mir meine Grenzen erforscht. Ich bin für vieles zu haben, für den Rest musst du mich überzeugen 😁.
Dominante Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Bin auf der suche Nach einer Dominanten Dame Für regelmäßige treffen in richtung Facesitting/Ass Warshop im raum Berlin/Brandenburg.
Suche feste Sub für eine D/s Beziehung
Gast schrieb:
3
Ich würde mich freuen mal wieder eine feste Sub an meiner Seite zu haben. Mit der ich gemeinsam wachsen kann. Daher, suche ich eine Sub, die Lust auf eine langfristigen Freundschaft Plus oder eine Feste D/s Beziehung hat.
******zor schrieb am 10. Juni 2022
Nur für Mitglieder
User hatte zahlreiche Accounts und ist bereits gesperrt.
Feste Sub gesucht.
Gast schrieb:
6
Ich würde mich selbst als recht erfahren betitelt, würde mich freuen mal wieder eine feste Sub an meiner Seite zu haben.
*****men schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ist trotzdem hier nicht der richtige Ort Thread closed.
Nur für Mitglieder
dominant & sadistisch...
**********ute81 schrieb:
3
Ich suche... klingt immer so verzweifelt aber das bin ich nicht Ich würde mich über neue Kontakte oder diesen einen gewissen Kontakt zueinem dominanten und sadistischen Mann freuen. Wenn Du noch aus dem Raum 79...
Gast schrieb am 3. Juni 2022
Viel Glück euch beiden *blume*
Nur für Mitglieder
Welche Sub(w)
*********ester schrieb:
1
Möchte uns heute Abend in Frankenberg/Eder Gesellschaft leisten? Wir sind in einer SM-Wohnung. VG Sub Doris und Lord Michael
Privat
Nur für Mitglieder
FemDom aus Oberösterreich sucht
*******isa schrieb:
2
Ich würde einen devoten Mann im Alter von ca. 35 bis 55 Jahren suchen, mit der Option einer späteren FLR.
*********fnung schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
Sooo schön geschrieben, für den zu Ihnen passenden FLRPartner in Liebes und Lebendsgemeinschaft und der Neigung, die in uns lebt...ALLES GUTE AN SIE !
devoter Münsteraner sucht dominante Sie
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Lady, die Ihre dominante Seite ausleben möchte. Gern regelmäßig und längerfristig. Bin für vieles offen und interessiert. Ebenso probiere ich auch gern neue Sachen aus wie z.B.
Nur für Mitglieder
Neues Jahr neues Glück?
*********orn82 schrieb:
1
Ich suche einen dominaten Herrn mit Herz und Verstand. Ich bin Anfängerin und suche ein erfahrenes Gegenstück. Jemanden der fordert aber nicht überfordert. Ich bin aus den Raum OWL, nicht ganz klein und auch nicht zierlich.
Dominante Rubensdame.
Gast schrieb:
1
Bin auf der suche nach eine Dominante Rubensdame aus den raum Berlin/Brandenburg da ich gerne meine Devote Seite mehr ausleben möchte. Zu meine Person bin die Tamara MzF transgender, 43 Jahre alt, mehr über meine person erfährt ihr in mein Profil.
Nur für Mitglieder
Kontakte OWL...
*********orn82 schrieb:
1
Und Umgebung gesucht. Vielleicht auch das passende Gegenstück. Wer was schließlich schon was das Leben so bringt. Auf jeden Fall würde ich mich über ein paar nette Kontakte freuen.
Nur für Mitglieder
xtraJoy Bad Nenndorf: Rubens-Sub wird vorgeführt
*******hoto schrieb:
1
Naturgeiles reifes Rubensluder wird von mir am Samstag, d. 26.02. im XtraJoy zur Benutzung angeboten.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11