Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
BDSM für Mollige und XXL – Gruppen-Forum
BDSM für Mollige und XXL
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - neu
Kostenlos anmelden
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Kontaktanzeigen
BDSM für Mollige und XXL Forum
Kontaktanzeigen
Mehr anzeigen
suche frau oder paar
Gast schrieb:
1
Du bist weiblich, Sub, möchtest Dich anlehnen, fallen lassen, Dich in die verantwortungsvollen aber auch kosequenten Hände eines einfühlsamen, aber auch strengen Meisters begeben?
Nur für Mitglieder
Fesselndes
*********yde_1 schrieb:
5
Bondage ist ein sehr interessantes "Spiel" mit seinem Gegenüber. Wehrlos zu sein, die Seile auf der Haut zu spüren, sich verführen und verwöhnen zu lassen ein spannendes Abenteuer.
**********etige schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ich hoffe das angefügte Bild wird freigegeben. Es ist eine Situation, die sich in Zukunft noch intensivieren wird. Liebe Grüße Rafaela
plz: 96, 97, 98, 99
Gast schrieb:
4
Suche nach Frauen und Paaren für private Treffen!
******_DN schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Sind 5.-7. Mai da zu Gast ;-)
Nur für Mitglieder
Ost-Tour im Mai
******_DN schrieb:
1
Sind im Mai mit in Spiellaune auf Rundreise gen Berlin. Wenn wer Ideen zu Sightseeing, Essen, Party hat, immer her damit. Ggf ergibt sich ja was Gemeinsames bei Sympathie?
Nur für Mitglieder
Paare gesucht
**********et_BW schrieb:
1
Wir suchen Paare zum Aufbau eines privaten Spielkreises. Gerne auch Anfänger/innen. Ihr solltet aus Pforzheim +/- 50km kommen. Interesse oder mehr Informationen gewünscht? Dann meldet euch bei uns oder schaut in unser Profil.
Gegenpart für das Besondere
********ch92 schrieb:
2
Du bist auf der Suche nach einem jungen, aber dennoch nicht ganz unerfahrenem Dom, der dich nach deinen Vorlieben und Phantasien, aber auch unter Berücksichtigung deiner Tabus erzieht?
******a25 schrieb am 30. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ein bisschen älter, ein bisschen näher, ein bisschen früher :) Sehr sympathische Anzeige. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche :) LG Sav
Nur für Mitglieder
Sub gesucht, gerne auch Anfängerin
*****ubN schrieb:
1
Wir suchen eine zweite Sub die Lust hat sich mit mir zusammen, unter der Führung meiner Herrschaft, treiben und fallen zu lassen. Du solltest den Schmerz willkommen heißen und die Unterwerfung lieben.
auf der Suche
Gast schrieb:
21
Warum ist es so schwer einen passenden Dom zu finden und/oder Erfahrungen machen zu dürfen? Ok, ich würde nicht jeden X-beliebigen akzeptieren. Die Chemie muss schon stimmen, ebenso sollten die Vorlieben und Abneigungen so ziemlich übereinstimmen.
*********_Arte schrieb am 16. Dezember 2014
ich mache dieses schon seit 30 Jahren und weis was ich sage, weil ich es von der Picke auf gelernt habe, habe auch selber eine Gruppe die heißt…
Suche "Post" Bote/in
Gast schrieb:
6
Tja, ich bin immernoch nicht schlüssig ob ich HIER als Mann dafür zahlen soll, das ich nachruichten schreiben kann. SOLANGE kann ich KEINE Damen + Herren anschreiben. Ich würde aber gerne mit einigen personen HIER in Kontakt treten.
*****men schrieb am 15. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wenn du eine ordentliche Kontaktanzeige aufgibst, bekommst du auch Kontakt zu anderen. Dies geht auch als Basismitglied.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. November 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sklave für NS Bi Party in Schweinfurt gesucht...22.11.
Gast schrieb:
2
Wir sind eine wilde versaute Bande und lieben das Außergewöhnliche.
**********marer schrieb am 18. November 2014
Nur für Mitglieder
Wie gerne würde ich am 22.11. euer Sklave sein. Aber leider muß ich ausgerechnet an diesem Wochenende beruflich meinen Mann als Vorgesetzter stehen.
Nur für Mitglieder
Junges DOM-Sub-Paar sucht
**********arcus schrieb:
3
Wir sind ein junges, unkompliziertes Dom-Sub-Paar. Bisher haben wir, bis auf ein Date, keine Erfahrung mit anderen sammeln können.
Gast schrieb am 17. November 2014
Leider zu weit
Nur für Mitglieder
Mann für Oralbefriedigung gesucht.
*****men schrieb:
10
Ich suche Männer egal ob Dom oder Sub, die meine Sub unter Aufsicht Oral befriedigen muss. Nicht mehr aber auch nicht weniger. LG Dom Omen
*******ve6 schrieb am 31. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Klingt sehr spannend. Wäre gerne dafür bereit.
Nur für Mitglieder
treffen in einer sm wohnung
****_0 schrieb:
4
Ja mein vorschlag an die runde, kenne ein nettes sm appartment in Kirchheim teck, nun es sind zwei Wohnungen, nun sollten sich Damen, paare und herren für einen Event in netter runde zusammen finden dann würde ich dies org.
Gast schrieb am 28. Oktober 2014
@*******edmg Ist das ein Angebot ? ;)
Nur für Mitglieder
Dominantes Gegenstück mit Köpfchen und Niveau gesucht (NRW)
******a25 schrieb:
5
Lange habe ich überlegt, ob ich den Schritt wage, hier eine Anzeige aufzugeben, denn irgendwie wirkt es schon so, als hätte man es "nötig".
**********stern schrieb am 19. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
wir sind ein reifes BDSM Paar(ich dom/sad und mein Ehepartner dev/maso) und suchen ein gleichgesinntes Paar/Mann.
Ich suche eine nette Frau die mir mal hilft...
Gast schrieb:
9
Und danke fürs reinschauen :) Ich bin leider single und such hier einfach eine nette Frau zum kennen lernen :) Würde mich freuen von dir zu hören :)
Gast schrieb am 18. Oktober 2014
Mal ab ins reale Leben Knipsy .Geh auf Partys, Clubs, mache Dates. Da draussen sind soooo viele Frauen die zwei Hände haben
Nur für Mitglieder
Reifes Paar sucht gleichgesinntes Paar/Mann PLZ 18xxx
**********stern schrieb:
1
Wir sind ein reifes, molliges Paar.Ich bin 59J und dom/sad und mein Ehesklave 64J ist dev/maso. Suchen hier ein gleichgesinntes Paar, passend Alter, zum Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, zur gemeinsamen niveauvollen Freizeitgestaltung und zu.
Paar sucht Paar (Heute, 15.8)
*******u70 schrieb:
2
Mein Her und ich suchen für heute Abend ein nettes, geiles Treffen mit einem entsprechendem Paar. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. LG Claudia
*******u70 schrieb am 15. August 2014
Meinen kleinen Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich kann es hier leider nicht mehr verändern.
Geburtstagsgeschenk
Gast schrieb:
1
Ich suche für den 26.05. und/oder 31.05. eine Sub oder Sklavin als Geburtstagsgeschenk für meinen Herrn. Du solltest zwischen 18-45 Jahre sein und Tagesfreizeit haben.
Endlich die Richtige Sub finden....
Gast schrieb:
1
Du bist. . eine neugierige Frau, flexibel und nicht langweilig, bist auf der Suche nach einem erfahrenem Herren bei dem du dich voll und ganz fallem lassen kannst. Dann trau dich einfach mich anzuschreiben.
Devote Frau sucht dominante Frau!
Gast schrieb:
3
Ich suche eine dominante Bi-Frau die Lust hat mir den sanften BDSM näher zu bringen! Ich lasse mich gerne führen und bin offen für so einiges! Über Nachrichten würde ich mich freuen! LG Sunny!
Gast schrieb am 17. März 2014
...ja, das ist seeeehr weit weg!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9