Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
BDSM für Mollige und XXL – Gruppen-Forum
BDSM für Mollige und XXL
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - neu
Kostenlos anmelden
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Kontaktanzeigen
BDSM für Mollige und XXL Forum
Kontaktanzeigen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dominante M/W/Paar gesucht
*****698 schrieb:
1
Ich eine dominante Person oder ein dominantes Paar, welches einen sub/sklaven möchte. Ich bin sehr devote und gehorsam, bin bisexuell und sehr experimentierfreudig. Großes Ziel wäre tpe. Ansonsten mag ich Chastity, cbt, Erniedrigung und noch mehr.
Nur für Mitglieder
Suche sie
*********57555 schrieb:
1
Suche sie für gelegentliche treffen bitte melden LG Matthias
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suche sie oder Paar für ein Date
*********57555 schrieb:
1
Suche sie oder Paar für ein Date ohne bestimmten Termin Alles kann nichts muss Für ein heißes Date Mal sehen was sich ergibt LG Matthias
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche sie für Date
*********57555 schrieb:
1
Suche sie für ein Date in Nähe Siegen ohne bestimmten Termin einfach melden LG Matthias
Nur für Mitglieder
Irgendwo mußt du doch hier sein...
***es schrieb:
1
Liebe BDSMlerinnen, in einer zurückliegenden Partnerschaft habe ich gemerkt, wie wichtig SM/BDSM für mich ist, um eine erfüllende Sexualität zu erleben.
Nur für Mitglieder
Spielgefährtin in Berlin gesucht
******_83 schrieb:
1
Ich suche eine weibliche Spielgefährtin die sich gerne mit mir austoben möchte. Ich bin 41 lebe in einer freien Beziehung und suche nicht nur einfach nach Spaß, schöne Gespräche, Unternehmungen sind sehr willkommen.
Nur für Mitglieder
Seile spüren . . .
*********me91 schrieb:
5
Hey ihr Lieben, Momentan entdecke ich mich sehr. Habe einige Erfahrungen im Bereich Bdsm gesammelt. Mir fehlt es aber noch an einer Sache... Ich möchte so, so gerne Seile mal auf meiner Haut spüren.
*********me91 schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
In welcher Region wohnst du und was ist deine Km Grenze Zell an der Mosel, 200 km 😅
Nur für Mitglieder
Ergänzung gesucht
*********d_Ale schrieb:
1
Devote weibliche Ergänzung von einem D/S Paar gesucht. Wir bringen beide sehr viel Erfahrung mit und lieben und leben den BDSM nicht immer nur im Bdsm Keller.
Nur für Mitglieder
Devote Seele sucht dominante Hand
******ana schrieb:
2
Devote Seele sucht dominante Hand für langfristige BDSM-Beziehung Ich bin eine Ende 30-jährige, erfahrene, mollige und devote Frau aus der Schweiz, nahe der deutschen Grenze, und suche eine starke, dominante Persönlichkeit, um gemeinsam in die Tiefe…
*****ter schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, Ja da fühle ich mich angesprochen. Sehr gerne Kontakt per. Clubmail. Grüße
Nur für Mitglieder
Suche sie oder Paar
*********57555 schrieb:
1
Suche sie oder Paar für ein Date alles kann nichts muss Bei Kaffe oder Sekt einfach melden Morgen ab 14: Uhr Mal sehen was sich ergibt LG Matthias
Nur für Mitglieder
Dom/Sad/Rigger im Raum Düsseldorf/Köln gesucht
**********tzche schrieb:
2
Ich möchte mich wieder verlieben und meine Neigung ausleben. Nach einer langen Singlephase bin ich wieder auf der Suche. Du männlich 40-45 aus dem Raum Düsseldorf Max Köln bist Dom/Sad und fesselst gerne?
*****ter schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
@**********tzche Was für eine Wahnsinnig interessante Frau. Der Wahnsinn Grüße
Nur für Mitglieder
Dominanz sucht Devotion und Hingabe
*********lanie schrieb:
2
Ich suche hier für Mich und meinen Sub Spielgefährten, einmalige, gerne auch dauerhafte Freundschaften. Wer uns kennenlernen will, darf mich gerne anschreiben. Vorzugweise bist du BI und devot und hast eine masochistische Ader.
********llig schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Bin Stefan 55J sehr devot bi und willig. Suche eine Herrin die mich fast tabulos zu einem macht was Sie will!
Herrin für FLR/feste Beziehung gesucht :-)
*********ave87 schrieb:
1
Liebe Damen, ich bin ein humorvoller und respektvoller Sklave, der eine passende Herrin für eine FLR/feste Beziehung oder eine Spielbeziehung sucht. Mit mir kann man über fast alle Themen sprechen, auch über ernsthafte Dinge des Lebens.
Nur für Mitglieder
Heute spontanes Kennenlern-Date / Vorstellungs-Gespräch!
**********inaer schrieb:
3
Den Mutigen gehört die Welt! Heute spontanes Kennenlern-Date / Vorstellungs-Gespräch! Devote Mitspieler aus einer realistischen Entfernung, mit Option auf eine langfristige Verbindung gesucht! Profiltext / Homepages beachten... ...
*****ter schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
Extrem geiles paar puhh @**********inaer
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wo bitte ist mein Master?
*********_Brat schrieb:
8
Schon so lange bin ich vergeblich auf der Suche nach meinem Master... erst ist Kontakt, wo ich denke, Wow. Doch plötzlich kommt nichts mehr. Wahrscheinlich was Besseres gefunden. Oder eine Sie, die einfacher zu händeln ist... keine Ahnung.
*****s77 schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Ich glaube du sprichst so vielen wie auch mir aus der Seele die das passende Gegenstück suchen.
Nur für Mitglieder
Come to the darkness- we have Cookies
*******King schrieb:
1
Gesucht w, 18-50j, devot Auf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht die letzten Jahre und erfreue mich nun daran interessierten Einblick in den bdsm Bereich zu geben.
Nur für Mitglieder
Suche sub in Fulda +100
*****4fd schrieb:
1
Ich bin Marc 40 und suche eine devote Frau als f+ ideal als feste Beziehung. Habe eine eigene Wohnung fehlt nur noch die passende Frau. Liebe mollige Frauen. Alter bis ca 50. Alles weitere gerne in privaten Nachrichten.
Nur für Mitglieder
Dominant sucht devot, gerne maso aber nicht zwingend…
****ari schrieb:
1
Suche eine devote Sie, alter unwichtig, gerne mollig… bereit und offen für einen D/s Kontakt um zu sehen wie es sich entwickelt. Mein Ziel wäre ernsthafte Partnerschaft, aber das kann sich entwickeln. Ich bin selbst kein mehrfach Kontakter.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Maso Mann such seine Quälerin -78465
***es schrieb:
1
Maso Mann such seine liebenswerte, creative und sadistische Quälerin.
Nur für Mitglieder
Vielleicht du?!
*******King schrieb:
1
Wegbegleiterin gesucht: devote w/23-50j Auf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht die letzten Jahre und erfreue mich nun daran interessierten Einblick in den bdsm Bereich zu geben.
Nur für Mitglieder
Weibliche Sub gesucht - bisher hattest Du noch nicht den Mut
*********ester schrieb:
1
Alleine in einen Club zu gehen? Begleite uns am 23.03. in unseren Lieblingsclub BDSM-Night Die 1 Nacht der Schreie
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
BDSM Freundschaft
*****_81 schrieb:
1
Geehrte Dom. Dame möchte mit Freude die BDSM Welt kennenlernen. ein Date auf Augenhöhe ist für mich ohne Erfahrung, leichter. bin Humor Voll. etwas schüchtern wenn es um Sexuelle geht.
Nur für Mitglieder
masochistischer Sub sucht sadistische Herrin/Spielgefährtin
***es schrieb:
1
Zährtlichkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen als auch Zuverlässigk und Verbindlichkeit sind uns wichtig, dass heisst, dass es ohne Zuneigung und echtem Intresse aneinander nicht geht.
Nur für Mitglieder
Sub Raum 40... gesucht
*******li81 schrieb:
1
Ich habe meine switcher Seite entdeckt und suche nun für mich eine maso- Sub, die mich und meinen Dom verwöhnen muß. Wir haben eine Spielbeziehung und sind sehr erfahren.
Nur für Mitglieder
devote Unterstützung bei Renovierung + Umzug
**********inaer schrieb:
6
Unser Umzug in die Nähe von Ansbach steht bevor. Hierfür suchen wir 1-2 Sklaven zur Unterstützung bei Renovierungsarbeiten und dem anschliessenden Umzug.
****ra schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Ohne ad hominem geht es wohl nicht mehr. Süffisanz kann man sicher trainieren, damit nicht so etwas wie oben herauskommt.
Nur für Mitglieder
Herrin für Orgasmuskontrolle gesucht
******_83 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Onlineherrin, die meine Lust bzw. meine Orgasmen kontrolliert. Sei es durch tease &Denial, edging, ruinieren oder wenn sie es erlaubt kommen lassen.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin
*****eBu schrieb:
1
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
Nur für Mitglieder
Suche eine Dom. Frau. für Freundschaft, mehr.
*****_81 schrieb:
1
Sehr geehrte Dom. Dame Bi Sub 42 ohne echte Erfahrung liebt seinen Fetisch Paddle, Spank, liebe das! der Anblick von der Dom. Freundschaft zu würdigen. wünscht an der Leine geführt zu werden, um andere Glücklich zu machen.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin
*****eBu schrieb:
3
Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter. Ob schon Erfahrung oder gerade erst am Anfang ist nicht entscheidend.
*****eBu schrieb am 23. November 2023
Nur für Mitglieder
Was zeichnet dich denn aus? Ich habe seit über 20 Lenzen Expertise.
Kitzelfolter in Nrw
Gast schrieb:
2
Hat jemand Interesse an einem Kitzelfolterdate? Lg Daniel
*********_Arte schrieb am 17. November 2023
Nein.
Nur für Mitglieder
Dom. Frau für Freundschaft
*****_81 schrieb:
2
Schönen Tag wünsch ich den Dom. Frauen der Traum ist schon lange als Bi Sub dienen zu dürfen. besitze Humor, manchmal rede ich zu viel. bin eher schüchtern wenn es um sex geht. ehrliche direkte Antwort erhalten alle.
*****_81 schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
wohne in der *schweiz* in 8400 Winterthur demütige Grüsse Bi Sub Ale
Sklave sucht Online Erziehung
Gast schrieb:
1
Suche Frauen die mir demütigende, schmerzhafte, erniedrigende, erziehende oder kinky... was auch immer für Online Aufgaben geben. Werde jede Aufgabe erfüllen und je nach Wunsch ein Foto oder Video davon machen.
Nur für Mitglieder
Frau für regelmäßige MFM-Treffen gesucht
*******r29 schrieb:
1
Suche mit nem Kumpel eine devote Frau für MFM im Raum Hannover/Braunschweig +50km Sind beide muskulös und gut bestückt. Du solltest am besten Zeit haben, also wir rufen dich auch mal mitten in der Nacht an.
Privat
Nur für Mitglieder
Suche nach neuen Kontakten (Raum 38100)
*******992 schrieb:
1
An dieser Stelle möchte auch ich einfach mal eine Suche aufsetzen. Ich bin noch relativ neu in der Szene und habe wenige Erfahrungen im BDSM. Ich bin recht mollig, und suche den/die Partner/in, die mich so nimmt wie ich bin.
Nur für Mitglieder
suche meine dom, sad Lady langfristig
*******kerl schrieb:
1
Ich suche meine Dom Lady. Ich bin Dirk. Im Leben weiß ich mich durchzusetzen und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ehrlichkeit, Loyalität, Humor werden bei mir ganz groß geschrieben.
Nur für Mitglieder
Suche meine(n) Traum(Frau)
******_HH schrieb:
1
Lachen, reden, Freude, emotionales Rinnsal der kurzen Zeit und doch eine Verbundenheit, die man nach Herzenslust sucht und endlich gefunden hat. Gedanken, die sich überschlagen, Emotionen, die bei Berührung jedes Mal vorhanden.
Nur für Mitglieder
Ich suche die eine dom, sad, Lady
*******kerl schrieb:
1
Ich bin Dirk. Im Leben weiß ich mich durchzusetzen und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ehrlichkeit, Loyalität, Humor werden bei mir ganz groß geschrieben.
Privat
Nur für Mitglieder
Molliges BDSM Paar sucht…
*****275 schrieb:
1
Wir suchen ein molliges oder dickes BDSM Paar, oder auch eines was wirklich keinerlei Problem oder Berührungsängste mit einem dicken oder molligen Paar hat! Wir haben beide ein wenig Kenntnisse in dem Bereich, wollen sie aber weiter ausbauen.
Gesucht im Großraum Köln
Gast schrieb:
1
Wir sind die "Rose" und der "Kaktus". Wir sind ein Paar, welches eine "teiloffene" Beziehung pflegt. Was "teiloffen" genau bedeutet, erfahrt ihr in unserem Profil. Kontakt suchen wir zu Paaren, Damen und Herren, die meinen, sich mit uns, bzw.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11