Glamory
Ich hab auch Glamory Strümpfe (gekauft bei A**zon) mit Naht hinten und breitem Silikonband oben. Super Teile, wirklich! Ich bin mit meinen 181,5 cm sehr lang geraten und hab große Füsse, sehr stramme Waden und üppige Oberschenkel. Trotzdem sind die Strümpfe locker lang genug und passen wie angegossen, da rutschte auch nix oder so! Wichtig bei halterlosen: nicht mit Bodylotion und Co dort eincremen, ansonsten dürft ihr euch auch nicht wundern, das die Silikonbänder nicht haften
Auch vom Griff her fand ich die Glamory sehr seidig und hochwertig. Hatte sie ne sehr sehr lange Nacht an und nichtmal der Ansatz einer Laufmasche o.ä. Was ich auch super fand: sie haben eine Art eingewebten Füssling, so das man den Fuss etwas fester umwoben hat und sie viel angenehmer in Pumps und Co zu tragen sind als sonst.
Die von Glamory gibts in locker 10 oder mehr Sorten und Designs, da ist für jeden Geschmack was dabei. Preislich waren sie auch günstiger als U.P. und Bonp*** ware.
Also ich stelle für mich fest: das perfekte Duo sind hochwertige superseidige Glamory Strümpfe und dazu für die Optik oder bei Strapsstrümpfen: ein schönes Strapsmieder, das ich schon bei der holden Weiblichkeit gesichtet habe.