Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der Suche

auf der Suche
Hallo Zusammen,

ich habe da eine Frage: Warum ist es so schwer einen passenden Dom zu finden und/oder Erfahrungen machen zu dürfen?
Ok, ich würde nicht jeden X-beliebigen akzeptieren. Die Chemie muss schon stimmen, ebenso sollten die Vorlieben und Abneigungen so ziemlich übereinstimmen.
Leider sind mir bisher nur Möchte-Gern-Doms oder Lügner begegnet.

Liebe Grüsse
dev_mollige
*******e_bw Paar
233 Beiträge
Ja davon gibt es leider sehr viele und du wirst sehr viel Geduld brauchen.
Bis du den richtigen findest. Ich wünsche dir Viel Glück dabei und ne menge Humor.
Suche
Servus, vielleicht liegt es an deinem Profil ?
Du schreibst, das du auf der Suche bist, das du keine Frauenversteher suchst.....
Vielleicht wäre eine Beschreibung, was du genau suchst, besser.
Mollige Frauen werden auch gerne als Freiwild angesehen......
Wenn du magst, schreib uns gerne an, vielleicht können wir dich etwas unterstützen.
Lg
Ich kenne das aber.
Man sucht jmd mit den gleichen oder ähnlichen Vorlieben und Einstellungen und genau das ist das schwierige. Ich suche schon zwei Jahre eine Frau zumgemeinsamen "Spielen" und bin bisher immer nur auf die schnauze gefallen *snief*
*******ener Mann
507 Beiträge
@dev_mollige
Leider hat die "Shades of Grey"-Euphorie viele Männer in den BDSM gespült, denen die innere Reife und die Souveränität fehlt, respektvoll und achtsam mit devoten Frauen und insbesondere mit Anfängerinnen umzugehen.
Letztendlich fehlt diesen Männern generell das Fingerspitzengefühl im Umgang mit Frauen (würde ich behaupten).

Aber es gibt auch eine andere Art von Doms!

Lass Dein Bauchgefühl entscheiden! Würdest Du Dich auf diesen oder jenen Mann auch einlassen, wenn er nicht behaupten würde, dominant zu sein?

In erster Linie geht es doch darum, einen Menschen mit seinen Eigenarten und Kanten kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen.
Wenn das passt, kann man den nächsten Schritt gehen und sich auf eine BDSM-orientierte Beziehung einlasssen...
Dominanz bedeutet für mich Souveränität, Verantwortungsbewusstsein, Respekt und Achtung... fehlen diese Charakteristika, gibt es auch keine Dominanz.

Lass Dich nicht entmutigen! Und wähle sorgfältig aus! Viel Erfolg

LG
Exilbadener
*****606 Frau
129 Beiträge
Ich kann mich deiner Erfahrung nur anschließen.
Ich suche auch schon ewig und größtenteils sind mit bisher nur Spinner und Fakes begegnet. Bei den meisten ist es letztlich nie zum Treffen gekommen, weil die eigentlich nur ihre Wünsche und Fantasien austauschen oder mitteilen wollten und gar keine realen Erfahrungen hatten oder das auch gar nicht real erleben wollten.
Es ist auch gar nicht so einfach beim ersten Austausch herauszufinden, mit wem man es überhaupt zu tun hat.
Ich bin selbst noch recht neu , hab aber auch schon eine schlimmere Erfahrung mit einem Möchtegern Dom gemacht, so dass ich heute sichtbare Narben davon getragen habe.
Ich hab das Gefühl das seit "Shades of Grey" echt viele meinen das kann jeder und es ist manchmal schwer das im ersten Moment raus zufiltern.
Ich denke manchmal auch das viele denken Mollig sucht verzweifelt, was man hier so teilweise als CM reingespült bekommt.

Ich hab hier meinen Dom gefunden und muss sagen ich bin froh auch wenn er viel fordert aber soll ja auch so sein.

Deswegen es wird irgendwo der richtige sein der auch die Verantwortung übernimmt einen langsam ranzuführen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.097 Beiträge
Das ist halt das Leben. Ob im Stinobereich oder BDSM Bereich. Mal passt es, mal passt es nicht..... Mal dauert es länger, mal kürzer. Mal wird man fündig, dann dauert es wieder (gefühlt) ewig...
*****606 Frau
129 Beiträge
Ich hatte auch die Hoffnung, hier jemanden zu finden, da gerade hier die Kombination BDSM und Molly da ist. Aber aus dem Osten bzw Sachsen scheint es wenige zu geben.
Letzte Woche war ich mal bei einem SM-Stammtisch hier in Dresden. Das war aber auch eine eingeschworene Gemeinschaft, in die man nicht rein kommt. Okay, ich bin auch nicht der Typ, der dann auf den Tisch springt und sich vorstellt. Vielleicht könne man eher was erreichen, wenn man regelmäßig dort auftaucht. Aber selbst das ganze Ambiente - eine total verqualmte Eckkneipe - kann ich gesundheitlich nicht vertragen.
Also kann ich wirklich nur weiter suchen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
*********ssler Paar
727 Beiträge
Stammtische
@*******e66

Ich würde Stammtische nicht so generell abschreiben. Hier in der Gegend (Nordbayern) gibt es mehrere davon, und meiner Erfahrung nach waren die Leute dort immer irgendwo zwischen "nett" und "extrem nett".

Hier zumindest ist es so, daß an den Stammtischen ein "harter Kern" so gut wie immer mit dabei ist, und dann noch so diverse Gelegenheitsbesucher. Mein Rat deshalb: geh' zu jedem Stammtisch mindestens 2-3x hin, bevor Du aufgibst, vielleicht hast Du einfach nur einen schlechten Tag erwischt. Und wenn ein Stammtisch wirklich richtig Sch*e ist, schau' Dich um, ob es nicht noch weitere in erreichbarer Nähe gibt. Selbst wenn Du nicht auf Anhieb Deinen Traumpartner dort findest, ist grade für Einsteiger der Kontakt und Erfahrungsaustausch mit Geld kaum zu bezahlen...

Tip: in der SZ (bei allen Nachteilen, die sie auch hat) gibt es über die Landkarte eine sehr einfache und anschauliche Möglichkeit, die Stammtische in Deiner näheren Umgebung zu finden.
*****606 Frau
129 Beiträge
Danke für den Tipp.

Ich habe in der SZ schon gelesen, dass es hier in Dresden mehrere SM-Stammtische gibt, wobei bis auf diesen alle anderen nur für jüngere Leute (bis 30) bestimmt sind.

Ich würde schon gerne nochmal hingehen; das Problem ist, dass die Lokalität völlig verqualmt ist und ich damit gesundheitliche Probleme habe. Nun ja; vielleicht ringe ich mich noch mal durch.

Übrigens war ich ja nicht alleine dort. Mein Mentor sagte allerdings, dass es sehr große Unterschiede gibt. Er selbst stammt auch nicht vorn hier und meint, dass es sehr große regionale Unterschiede bei denn Stammtischenn geben soll.
*********ssler Paar
727 Beiträge
Zieh' um nach Bayern - hier gibt's ein absolutes Rauchverbot. *ggg*
*****606 Frau
129 Beiträge
Das dachte ich von hier auch. Normalerweise gibt es hier auch überall Rauchverbot; ich war ganz erstaunt, dass es auch noch "Raucher-Kneipen" gibt...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.097 Beiträge
Wie wäre es, einen Thread zum Thema Rauchen aufzumachen?
*****606 Frau
129 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es Sinn das, das Thema Rauchen zu diskutieren.
Dazu gehen die Meinungen zu weit auseinander und es ist ja auch jedem seine private Angelegenheit.
Ich reagiere in der Beziehung vielleicht manchmal ein bisschen über, weil mir der Rauch (aber genauso bestimmte Duftstoffe) gesundheitlich zu schaffen macht. Daher meide ich in der Regel Orte, wo geraucht wird.
Es ist natürlich schade, wenn man spezielle Orte - wie z.B. einen Stammtisch - besuchen will und dann feststellt, dass gerade dort geraucht wird.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.097 Beiträge
Das war eher ironisch gemeint.

Mich störte eben, dass die wenigen Beiträge sich ausschließlich zum wiederholten Male darum drehten, dass bei dem einen Stammtisch geraucht wurde.
*****606 Frau
129 Beiträge
Okay, ist vielleicht ein Anfängerfehler..
Aber ich bin es gewöhnt, auf Nachrichten zu antworten.
Außerdem habe ich schon öfter festgestellt, dass es in anderen Zusammenhängen auch so ist, dass sich Meinungen / Beiträge wiederholen.
Aber ich merke mir das
dev mollige sie
Leider finde ich keine devote sie die zu mir passt
SUb
grüße dich nettes Profil hast Du . Also ich suche kein Sex , wenn dann vielleicht eine Spielbeziehung ! ich suche einfach mal eine nette devote Sie die sich gerne zeigt und Bondage liebt. Wobei Sie natürlich bestimmt was sie an hat und wie was wo gefesselt wird Ich bin Hobbyfotograf und möchte einfach mal ein Paar Bilder von Fetisch und Bondage für rein Private Zwecke machen. Ich bin Uwe 50 Solo. Hobbyfotograf . Habe eine Homepage die über mein Profil verlinkt ist ! Mache schon 16 Jahre Bondage. Ich Sachen Fotografie bin ich noch Anfänger. Natürlich erst vorher kennen lernen und alles absprechen !
Ich wäre auch einer Spielbeziehung nicht abgeneigt
http://amateuerfotograf.jimdo.com/

Uwe
Auf der Suche
Hallo ja es laufen immer mehr solcher sogenannten Dome rum nicht nur hier sondern auch in anderen Foren, die denken Sie können das, ich mache dieses schon seit 30 Jahren und weis was ich sage, weil ich es von der Picke auf gelernt habe, habe auch selber eine Gruppe die heißt Aufklärung über BDSM, dort gebe ich auch Tipps diese auszufiltern, denn man erkennt ziemlich schnell wer ein Blender ist und wer nicht.
Heute wird leider der eine Peitsche halten kann schon zum Dom, ob wohl viel mehr da hinter steckt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.097 Beiträge
ich mache dieses schon seit 30 Jahren und weis was ich sage, weil ich es von der Picke auf gelernt habe, habe auch selber eine Gruppe die heißt Aufklärung über BDSM, dort gebe ich auch Tipps diese auszufiltern, denn man erkennt ziemlich schnell wer ein Blender ist und wer nicht.
Heute wird leider der eine Peitsche halten kann schon zum Dom, ob wohl viel mehr da hinter steckt.

Das ist doch Schmarrn hoch zehn!

Ich weiss nicht, welche Komplexe Du hast, doch in beinahe jedem Deiner Beiträge (diese lassen sich ja über das Profil verfolgen), geht es darum zu betonen, dass Du30 Jahre Erfahrung hast.
So what?

Auch mit Erfahrung kann man blenden, über wenig Erfahrung verfügen, nur sein eigenes Ding durchziehen und weniger drauf haben, als ein Dom, der sich mit Empathie frisch ans Werk traut.

Tipps auszufiltern wer ein Blender ist oder nicht.

Sorry, das kann Frau ganz gut alleine im Alltag üben.
Oder durch Beiträge lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.