Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?749
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche "Post" Bote/in

Suche "Post" Bote/in
Tja, ich bin immernoch nicht schlüssig ob ich HIER als Mann dafür zahlen soll, das ich nachruichten schreiben kann...

SOLANGE kann ich KEINE Damen + Herren anschreiben...

Ich würde aber gerne mit einigen personen HIER in Kontakt treten..

Wer oder wie mag Mann das hier hinkriegen?
clever...
auch Paare und Frauen zahlen, wenn Sie etwas erleben wollen *hypno* *sabber* hier im Joy *zwinker*

Ein *geheimtipp* verschicke Komplimente und " Danke", dann bekommst Du auch mit etwas Glück eine Antwort und kannst *mail* ...

Wir antworten jedem, so haben wir auch schon tolle nicht zahlende Mitglieder kennengelernt....
auch "danke und "Komplimente" kann ich hier nur als Premium verschicken....
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Dann zahlst du eben mal für einen Monat und kannst dann sehen ob es dir was bringt.

Man kann auch durch antworten auf Beiträge auf sich neugierig machen
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.097 Beiträge
Das uralte Thema............... im x-ten Forum zum x-ten Male durch gekaut.......

Inzwischen leider auch wieder in dieser Gruppe.

Es mag Gründe geben, warum Mann keine Premiummitgliedschaft abschließen möchte.
Das ist doch legitim.

Aber das jammern drum herum: Das finde ich so unsexy, unattraktiv und schlicht nur noch nervig.
*****men Mann
1.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Wenn du eine ordentliche Kontaktanzeige aufgibst, bekommst du auch Kontakt zu anderen. Dies geht auch als Basismitglied.

Der Joyclub ist nun mal eine Plattform, die Geld kostet. Die Rechte als Basismitglied sind eingeschränkt, allerdings gibt es Plattformen, da darfst du eindeutig weniger, wenn du kostenloses Mitglied bist.

Ich schließe mal den Thread hier ab. Wer dich anschreiben möchte, weiß jetzt Bescheid und wird es tun.

Dom Omen
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.