Nun denn....
Bin schon ein paar Tage hier und hole nun mal meine Vorstellung nach....
Weiblich, ledig, fortgeschrittenes Alter....
In sehr jungen Jahren meine "Veranlagung" entdeckt......aufgrund von Unerfahrenheit dann leider an den "falschen" gekommen und sehr unschöne Erfahrungen gesammelt. Habe danach lange gebraucht um mich dieser "Welt" wieder zu öffnen.
Würde mich als ziemlich renitent bezeichnen, und es bedarf schon sehr viel Geduld, Feingefühl und Erfahrung um meine Devotheit "aufblühen" zu lassen. Wobei der devote Teil in mir wirklich relativ gering ist. Meine masochistische Seite wird weit schneller "angesprochen", und bisher gab es nur sehr wenige in meinem Leben welche beide Seiten gleichermaßen gefordert und auch bekommen haben.
Zudem habe ich irgendwann auch die Lust am Sadismus entdeckt. Da ich allerdings kein Stückchen Dominant bin, gestaltet es sich relativ schwer diesen auch auszuleben. Dafür bedarf es eines wirklich dominanten Gegenpart, welcher gefestigt und tolerant genug ist, dies zuzulassen und mit mir gemeinsam auszuleben.
Ich weiß das sowas durchaus funktionieren kann, da ich es schon erleben durfte.
Nicht dass es nun falsch verstanden wird, es liegt mir nichts ferner als das Verlangen nach einem Switcher......der Mann MUSS Dominant sein.
Und nicht an ihm möchte ich meinen Sadismus ausleben, sondern unter seiner Führung, mit ihm zusammen.
Bin nicht um jeden Preis auf der "Suche", allerdings auch nicht abgeneigt.....sofern der Mann bestimmte Eigenschaften hat die für mich ausschlaggebend sind. Eloquenz, Zuverlässigkeit, Gradlinigkeit sollten dazu gehören.
Mit einer Vorliebe zu immer Top gestylten und zierlichen Frauen, liegt Mann bei mir völlig falsch.....ich bin authentisch, ich lebe, ich liebe, ich genieße.....ich stolziere nicht in Heels und Korsage vor dem Mann meiner Träume hin und her......ich stehe zu meinen Narben, von denen mich mittlerweile so einige "zieren".....ich muss nicht immerzu im Mittelpunkt stehen, aber ich reagiere äußerst allergisch darauf wenn ich quasi "versteckt" werde......;o)......
Mann sollte also keinerlei Probleme mit Frauen haben, die aufgrund von zu viel Gewicht aus dem Modelmaße-Rahmen fällt, auch wenn man dies auf meinen Bildern so nicht unbedingt erkennen kann.....
....
Nun hoffe ich doch mal sehr, dass ich mit meinen Neigungen doch auch hier in diese Gruppe passe.
lg Lady