sexuelle Identität
Hallo zusammen! Mich überkommen immer mehr Zweifel bezüglich meiner sexuellen Orientierung. Seit ich meinen Bedürfnissen und Sehnsüchten gerecht werden möchte, werde ich mir unsicherer. Bin ich wirklich lesbisch? Was bedeutet lesbisch? Wirklich darüber nachgedacht habe ich nie. Ich habe immer gesagt, ich verliebe mich in den Menschen. So habe ich mir erklärt, dass ich lesbisch bin. Habe ich mich damit nur eingeschränkt? Ich habe mir so vieles verboten. Sexuelle Befriedigung habe ich durch Frauen erfahren. Einige Mail-Unterhaltungen hier, haben mich zum Nachdenken angeregt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich weiß, dass ich mich zutiefst danach sehne mich fallen zu lassen. Mich jemandem anvertrauen zu können. Mich fesseln zu lassen. Ich liebe es. Ich sehne mich nach Lustschmerz. Vertrauen. Meinen Körper hingeben. Die Kontrolle abgeben. Ich bin gierig, die Kontrolle abzugeben. Aber was sagt das über mich aus? Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen. Sie zu berühren. Zu fühlen, wie sie auf meine Berührungen reagiert. Sie zur Explosion zu bringen. Der andere Teil möchte sich ausliefern. Möchte benutzt werden, völlig zu Willen sein...
Liegt es vielleicht an den Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe? Haben die mich vielleicht so verwirrt und in einen Irrgarten geschickt? Seit ich mich intensiv mit dem Thema BDSM beschäftige fühle ich mich richtig befreit. Befreit und angekommen.
Endlich frei, wovon auch immer.
Danke fürs lesen