Freundschaft +
Hallo Ihr Lieben,da ich nun endlich wieder online bin, möchte ich gerne ein Thema zu Diskussion stellen, bzw. möchte wissen, wie Eure Einstellungen dazu sind.
Ich freue mich auf Eure Kommentare, denn das Thema geht mir schon ne Weile durch den Kopf.
Man liest oft Freundschaft + erwünscht, oder gerne Freundschaft +
• Was bedeutet für Euch Freundschaft +
Meine Meinung dazu:
Klar wir sind hier in einem Forum, in dem es viel um Sex geht. Aber deshalb ist Freundschaft+ für mich nicht vergleichbar mit z.B. Sexdate (einmalig oder mehrmalig), auch nicht mit Sexaffäre!
Aber ich lese hier durchaus unter der Freundschaft+ Suche, das man unkomplizierten Sex haben will, aber keine Gespräche über z.B. Alltag, geschweige denn Probleme.
Für mich bedeutet Freundschaft, das man über alles reden kann, eben auch mal über Probleme, das man sich auch nur zum Kaffee treffen kann, oder zum Spieleabend, oder oder oder.....
... und dann kommt das +, also wenn es für beide passt, beide gerade Lust aufeinander haben gibt es eben auch Sex, Erotik wie auch immer, eben ohne den Hintergrund Partnerschaft.
Eben FREUNDSCHAFT + das gewisse etwas wenn man sich einig ist.
Nicht wundern, stelle das Thema auch noch in zwei andere Gruppen, da ja nicht jeder in jeder Gruppe ist.