Unterschiedlich wie Tag und Nacht
Auch wenn ich immer belächelt werde, ist es für mich ein himmelweiter unterschied. Ich sehe es sogar sehr krass im Unterschied, so dass ich nur einmal einem Mann gegenüber erwähne, keine Sklavin zu sein.
Eine Sub macht alles freiwillig. Sie behält ihren eigenen Kopf, denkt mit und auch nach. Sie äussert ohne Angst ihre Bedenken, wenn sie welche hat, auch ihre Wünsche. Sollte sie mal etwas bemerken, was ihrer Meinung nach nicht richtig ist, kann sie jederzeit ihrem Herrn auf Augenhöhe begegnen und dies äussern. Sie ist und bleibt ein Mensch.
Eine Sklavin hat keinerlei Rechte mehr. Sie hat einfach das Hirn an der Tür abzugeben, zu tun was man ihr sagt und die Klappe zu halten. Sollte sie wagen zu denken, hat sie dies für sich zu behalten, denn sie hat alle Rechte verloren. Schön für sie, wenn der Herr sie nach ihrer Meinung fragt, aber er muss es halt nicht.
Eigentlich ist es wirklich fast noch so, wie man es aus früheren Zeiten mit den Sklaven kennt, aus meiner Sicht.
Und ja, ich habe es mit dem devoten weiblichen Part geschrieben, aber wirklich nur da es für mich eben einfacher war. Gleiches gilt natürlich auch für die Männer, die diesen Part übernehmen