Meine ersten erfahrungen...
Habe ich mit meiner damaligen freundin gemacht. Es war für uns beide unbekannt, aber hat unsere jeweiligen phantasien schon beschäftigt bevor wir uns kennenlernten
Ausprobiert haben wir bdsm dann gemeinsam
Nach unserer trennung war ich lange single und hatte da kaum gelegenheit bdsm zu leben und auszuleben
Vor einigen jahren begegnete ich meiner heutigen frau.
Diese begegnung fand unter sehr ungewöhnlichen rahmenbedingungen in einer psychiatrisch-psychosomatisch orientierten klinik statt.
Lange geschichte.
Kurzfassung:
Begegnet, verliebt, nach 5 wochen noch in der klinik verlobt, nach weiteren 6 monaten geheiratet und bis heute glücklicher als jeder unserer träume
Meine frau hatte keine erfahrung mit bdsm, dafür aber sehr schwierige erlebnisse mit sexualität in ihrer vergangenheit
Dazu kam das ich kurz vor unserer hochzeit mit und durch sie erkannte das ich nicht nur offene beziehungen sehr schätze sondern auch noch polyamor bin.
Gemeinsam entdecken wir immer wieder neues. Sie ist voll auf bdsm eingestiegen, hat fesselung, schmerz und auslieferung/dev sein für sich gefunden, lebt inzwischen ihre sexualität auch mit anderen menschen aus und wir teilen die vorfreude und die erlebnisse miteinander voller liebe, vertrauen, offenheit und ohne geheimnisse
Wir leben eine offene beziehung und können jederzeit unsere handys tauschen 😂
Wir kennen ja auch die jeweiligen codes😁