Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen Dildo der nicht stinkt.
Gibt es denn da Unterschiede?
Ich war schon ziemlich dick (Konfektionsgröße 56) und relativ schmal ( Konfektionsgröße 44), aber an meiner Spielzeugauswahl hat das nichts geändert?
Ich habe sehr viel Bauch und frage mich gerade wie man auf die Frage kommt........ Meinen Peitschen, Stöcken, Nadeln und Seilen oder was auch immer ist es völlig egal wie mein Gewicht ist..........
Unterschied gibt es eher zu Männern. Für manche Peitschen (z. B. Rosshaar) braucht man einfach viel Kraft. Da gibt es biologische Unterschiede.
Ich glaube auch, daß es Dildos egal ist wie viel Gewicht eine Dame hat........... es ist vielleicht wichtiger was einer Dame gefällt
Und wenn Du auf die Beweglichkeit raus willst, dann ist das sicher auch von Dame zu Dame unterschiedlich. Man kann das alles wohl nicht verallgemeinern
Der Womanizer zb in der Version pro und plus size würde ich ganz klar den plus size nehmen, da er für mehr Frau-Frauen angenehmer aufzulegen ist finde ich.
Also ich bin auch Keine Heidi Klum aber . Habe bisher mit Toys wegen meines Bauches noch Keine Probs gehabt !
Ich benütze Strapons (siehe Bild ) und Dildos und Vibratoren
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ferngesteuerte Dinge, wie Kugeln oder Dildos nicht so funktionieren, da zu viel Bauch da ist. Aber alles andere ist ok.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.