Hallo &
Guten Abend,
ich hatte eine Vorliebe für feine Schmerzen auf und in der Vagina.
Tunnelspiele wurden wahrlich zu einer süßen Sucht. Diverse Arten dafür wurden hier bereits aufgezählt.
Brennnessel und Franzbranntwein fallen mir dazu noch ein. Die Nesseln gibt es allerdings gerade nicht.
Bei allem Verwöhnen wollen, möchte ich doch noch den Rat geben, dass man vorerst testen sollte, ob vielleicht eine Allergie zB. zum Ingwer, zu Nesseln, zum Chinaöl zum Franzbranntwein usw. besteht. Dieses am besten in der Armbeuge testen.
Reagiert die Haut mit einem Ausschlag oder einem Jucken, dann würde ich auf Tunnelspiele verzichten. Das könnte sonst fatal werden!
Reizvoll ist es auch...
zwei Stäbe zB. Chinastäbe mit einem Gummiband an den Enden zu schnüren. Die Stäbe kann man dann wunderbar um die Klit und Innenlippen klemmen, sodass diese gut frei und empfindsam offen liegen.
Die Klit und Innenlippen mit etwas Öl einreiben, ( nicht zu viel, weil sonst die Stäbe nicht mehr gut halten ) dann die empfindsamen Stellen zB. mit den feinen stacheligen Borsten von einer Tapezierbürste massieren / reizen. Werden Ingwer usw. vertragen, dann kann man dieses zusätzlich als süße Qual nutzen. Meine Vorliebe war in diesem Zusammenspiel der Chili.
Die Stäbe sollten wegen der Durchblutung nicht zu lange geklemmt bleiben.
Achja....wenn der erste Rausch abklingt, folgt beim Abnehmen der Stäbe der nächste Kick.
Fisten wurde bereits erwähnt und auch das bitte mit Geduld. Step by step dehnen. Am besten ein Dehnen trainieren. Dann flutscht es auch auf Zeit.
Gelingt ein gutes Fisten, dann bewirkt auch da in Verbindung mit dem Chili ein geiler Kick.
Wie war das?!
Des Sadis Freude beginnt erst, wenn das Weibl nicht mehr kann!
So ein Schuft!
Ich wünsche ein freudigleidendes Erkunden & Entdecken.
Kiss
Caron