Und dennoch wissen wir nicht wie gefüllt diese 30 Minuten waren, wie massiv oder nicht. Es ist das eigene Empfinden von der Te und das mag für sie durchaus Realität und richtig sein. Aber es ist nur ihre Realität, vielleicht war es für ihn ein ganz normales Gespräch um ihre Grenzen kennen zu lernen und auch zu verstehen. Für manches ist vieles Nachfragen und Nachharken schon überrumpeln und überreden, für den anderen ist es ein normales Gespräch mit kritischem Blick, fest steht aber, als Aussenstehende darf man das nicht zu der einzig richtigen Realität machen.
Haben sie ein safeword ausgemacht? Hat sie es benutzt? Weißt du das alles?
Ich habe das nicht gelesen.
Wenn ein Sub mir sagt das ist ein NoGo, in einem einzigen Gespräch aber davon dann abrückt, wie schnell kann man das vermeintliche No go dann als jemand der sie nicht kennt, als normales Jammern, eines Subs interpretieren.
Wir spekulieren aufs grade wohl, sachlich ist anders,
Nochmal ich sage nicht, dass er absolut korrekt gehandelt hat. Aber bitte, die Sub ist hier nicht das arme unschuldige Opfer, auch sie hätte sich vorher schlau machen müssen, Regeln aufstellen müssen und als mündige, erwachsene Person ihre Regeln auch selbst einhalten.
So nun aber wirklich raus. Bringt ja nüx.
Kat.