Das Feseln und auch das Augen verbinden geschah mit Einverständnis und die TE sagt selbst, das das Feseln keinerlei Problem darstellt.
Es ist höchst anmaßend, zumal wir doch nicht einmal wissen ob derjenige hier im Joy ist.
Desweiteren sind solche Plattformen, auch wenn ichs ie mag, sicherlich NICHT geeignet für Anfänger. Fragen sollte man im Aug zu Aug Gespräch auf Stammtischen etc klären und nicht auf die Schwarmintellogenz hoffen, die sehr sehr oft nach hinten los geht. Denn es kommt immer darauf mit welchem Fokus und mit welcher "Brille" Sprich welchem Wahrnehmungseffekt bzw - Fehler man die Beiträge hier liest.
Es ist ein fehler passiert, er hat das Nein während der Session nicht als Nein verstanden.
das ist sicherlich alles andere als gut, aber es geschieht nunmal
Als Sub mit einem solch tiefverwurzelten NoGo, seit Kindheit Probleme mit Augen verbinden, macht man ein Safeword aus. Wir wissen gar nicht ob das geschah.... ob sie es aussprach.... Nichts wissen wir. Ausser dass es ihr zusetzt, was natürlich unschön für sie ist. Aber hier mit Forken und Fackeln auf den Dom loszugehen ist nicht über den Tellerrand geblickt.
Und die Fehler sind doch ganz klar auf beiden Seiten geschehen und es geht hier nicht, wie unterstellt wurde, darum die Schuld der TE zuzuweisen. Es gibt hier für mich keine Schuldfrage. Jeder von beiden hat, aus welchen Gründen auch immer, Wichtiges übersehen oder versäumt.
Und auch ein erfahrener Dom kann Fehler machen und auch ihm kann sowas passieren, denn viele Faktoren spielen dabei eine Rolle.
Ich kann den Spiß, wenn ich deiner Logik folge auch umdrehen
Wieso lässt sich jemand unerfahrenes denn von einem Fremden, oder wenn überhaupt nur Bekannten wehrlos fesseln?
Wir alle wissen, dass es böse Menschen da draußen gibt.
Aber diese Art der Argumentation ist mir viel zu einseitig.
TE, mir tut es leid was dir geschehen ist, dennoch möchte ich dir auch für deinen weiteren Weg, den Rat geben auf die Metaebene zu gehen und die Situation mit diesem Blickwinkel zu betrachten.
Es gibt vieles woran du aktiv etwas ändern kannst, damit du nicht mehr solche für dich sehr unschönen Erfahrungen machen kannst.
Ich bin überhaupt kein Freund davon, bei etwas so sensiblen wie BDSM Erfahrungen random zu machen auf gut Glück mit einer Person, zu der man doch überhaupt kein Vertrauen haben kann. Vertrauen setzt sich kennen voraus.