Also
Ich schreibe mal beide Seiten ,Dom Dev😜
Ich hab den Mist nur 3 Tage ,aber das benimmt sich dann auch so. Alles was andere Mädels 7-10 Tage aussitzen hab ich volle Pulle in den 3 fast immer zumindest 1 der Tage nur noch mit Tabletten zu ertragen.
Jeder Dom der da spielen will fliegt raus...mir echt Scheiss egal ob der wieder kommt 😁
Ausser er lässt sich zwischendurch aller 10 Minuten von mir zwischen die Beine treten , das er einschätzen kann wie es mir da geht.
Sklaven werden mindestens die ersten beiden Tage ausgeladen.Weil selbst die Genugtuung das sie auch leiden mich da nicht glücklicher macht.
Das mit dem ,,Rattig,, kann ich aber schwer nachvollziehen 😋 aber dafür hab ich Hitachi.Der Quatscht nicht, der tröstet nicht ,der fummelt nicht, aber der entspannt halbwegs.
Es kommt schlicht darauf an ob es wirklich körperliche Beschweren sind oder nur Psychokoller und Schokosucht 😝 . Hätte ich nur den, dürfte mein Herrz mich nur zu gerne dafür strafen ,schon weil er eh meinen Po bevorzugt. Ich mach 10 Kreuz wenn das irgendwann aufhört.