Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
Das zuckende Fötzchen
Du bist schon so aufgewacht. Du bist kaum bei dir und spürst wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles so wie besprochen

Alles so wie besprochen
Also wartete ich, wie besprochen, hinter deiner Tür.
Dann kamst du herein und ich packte dich von hinten, presste meine Hand auf deinen Mund und fasste dein Handgelenk und drehte es hinter deinem Rücken hoch.
So schob ich dich vor mir her und leckte dir dabei ins Ohr. Im Schlafzimmer angekommen, warf ich dich bäuchlings aufs Bett und drückte deinen Kopf in die Kissen. Du hast heftig gezappelt, aber bekamst keine Luft. Also fragte ich dich:" wirst du schreien, wenn ich dich los lasse?" So weit es ging, schütteltest du deinen Kopf, also ließ ich dich nach Luft schnappen. Gleichzeitig nahm ich das zuvor bereit gelegte Seil und fesselte deine Hände und später die Füsse. Dann verband ich beides, so dass deine Unterschenkel rechtwinklig abstanden.

Du zappeltest hin und her, so dass deine üppigen Brüste hin und her schwappten. Das sah extrem geil aus. Um den Effekt noch zu verstärken, holte ich sie jetzt aus dem BH heraus und zwickte und zwirbelte an den Nippeln, was dich sehr zu erregen schien, denn deine Atmung wurde sehr heftig und du wurdest sehr feucht, was ich bemerkte, als ich dein Höschen herunter zog und mit den Fingern in deine Spalte griff.

Ich fingerte und leckte dich, dabei hielt ich dir meinen harten Schwanz vor deinen Mund und du nahmst ihn mit freuden zwischen deine Lippen und saugtest daran, so kamen wir fast gleichzeitig.
Dann machte ich deine Fußfesseln los, legte dich wieder auf den Bauch und drang von hinten in dich ein.
So hart ich konnte, fickte ich dich bis du zu schreien anfingst, dann kam ich nochmal.

Es fiel mir schwer dir jetzt die Fesseln abzunehmen, aber ich tat es und wir schliefen Arm in Arm bis zum nächsten Morgen wo du dich dann revanchiert hast
******ung Mann
6.684 Beiträge
Ähm ja...
Ok...
Also...soll das eine Diskussion werden?
Dann frage ich mich, wo deine Frage oder deine Feststellung ist...
Oder soll das eine Kontaktanzeige sein?
Dann kommt es hier hin:
BDSM für Mollige und XXL: Kontaktanzeigen
oder soll es eine Geschichte sein?
Dann kommt sie wohl - in Ermangelung eines besseren Bereichs (vielleicht die BDSM für Mollige und XXL: Fotoecke umbenennen in "Künstlerisches" oder so?) hier hin:
BDSM für Mollige und XXL: Klamotten, Tools und Sonstiges

Oder hab ich was überlesen?
War nur eine Fantasie Geschichte
Vielleicht gibt es ab jetzt einen neuen Bereich und andere folgen meinem Beispiel und schreiben ihre Fantasien auf
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Sorry, mag eine geile Fantasie sein, ist aber total unlogisch...

Sie wird bäuchlings auf's Bett geschmissen und die Brüste schwabbeln hin und her und er zwirbelt die Nippel?
(Auf dem Rücken kann sie nicht liegen, da Unterschenkel rechtwinklig nach hinten oben gehen)

Er fingerte und leckte sie, dabei hielt er ihr seinen harten Schwanz vor ihren Mund und sie nahm ihn mit Freuden zwischen ihre Lippen und saugte daran, so kamen beide fast gleichzeitig.
Wie geht das, solang sie auf dem Bauch liegt und die Beine immer noch gefesselt sind?

Sorry, ich mag einfach keine realitätsfremden Geschichten...
***ja Frau
360 Beiträge
Er datet auch nur Frauen
unter 160cm ,weil sonst muss er zum Ohr lecken jedesmal springen-
Und wofür bitte soll sie sich revangieren?
Fesseln , Umschnaller und n 2. Kerl zum blasen üben rein lassen?
Fragen über Fragen.
*******tige Frau
1.526 Beiträge
Ehrlich gesagt..
...finde ich es auch nicht so ganz stimmig - aber muss man die Geschichte deswegen gleich in der Luft zerreissen???
Kritik ist erlaubt
Sollte aber auch stimmig sein.
Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, das sie von der Bauch auf die Seitenlage gewechselt ist.
Ansonsten muss auch nicht alles haarklein stimmen.
Es ist eine Fantasie Geschichte und erfordert vom Leser auch ein bisschen Fantasie. Die scheinen hier nicht alle zu haben.
Außerdem bin ich kein Profi, also seid gnädig
****lys Mann
570 Beiträge
Mosern kann jeder, und einige scheinen das zur Perfektion bringen zu wollen. Steckt den Aufwand doch lieber in eigene Werke.
*********nenz Frau
4.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles so wie besprochen
Auf Anregung von https://www.joyclub.de/my/4540416.antonius53.html haben wir nun einen neuen Bereich für eure kreativen Beiträge eingerichtet.

Das erste Thema wird hierher verschoben; weitere können direkt hier verfasst werden.

iyale,
Mod
*******lger Paar
216 Beiträge
Na dann...
... hat die Geschichte ja was gutes, auch wenn ich sie persönlich nicht wirklich gut finde.
Zu kurz, teilweise unrealistisch und wenig Emotionen.
Aber Hut ab für den Mut von https://www.joyclub.de/my/4540416.antonius53.html diese Heschichte einzustellen und dann auch dem Veriss anderer zu antworten.

Holger *peitsche*
An einem schönen Sommertag
ging ich auf einem breiten Waldweg spazieren.
Ich hörte laute Frauenstimmen und Gelächter hinter mir. Die Geräusche kamen immer näher und schon bald überholte mich ein Planwagen, auf dem ca ein Duzend Frauen feierten und offensichtlich Spaß hatten.
Als der Wagen an mir vorbei fuhr, sahen mich die Damen und machten einige anzügliche Gesten und Bemerkungen. Sie schienen recht ausgelassen und wohl auch angeheitert.
Eine der Frauen stand auf und reckte mir ihren blanken, dicken Po entgegen und sagte:" Leck mich" und alle lachten daraufhin laut, kümmerten sich dann aber nicht mehr um mich.
Wagen und Geräusche etnfernten sich allmählich.

Ich hatte den Vorfall schon fast vergessen, da hörte ich die fröhliche Schar erneut und hinter der nächsten Biegung stand da der Planwagen und die Frauen hatten es sich an einem Tisch mit zwei Bänken ohne Rückenlehnen gemütlich gemacht. Auf dem Tisch standen Getränke und einige Snacks.
In der Hoffnung ohne großes Aufhebens an der Gruppe vorbei zu kommen, ging ich möglichst ruhig an ihnen vorbei. Als ich aber auf Höhe des Planwagens kam, stellte sich mir eine Riesin in den Weg. Sie war gut und gerne 15 - 20 cm größer als ich und wog sicher einiges mehr als ich. Sie verschränkte die Arme vor ihrer gewaltigen Brust und meinte:" Meine Freundin hat dich um etwas gebeten, das wirst du jetzt tun".
Ich wusste gar nicht, was die Frau meinte und wollte an ihr vorbei und einfach weiter gehen, aber da war ich schon von den anderen Damen umzingelt und am weitergehen gehindert.
Da packte mich die Riesin und nahm mich in den Schwitzkasten. Sie drückte mir fast die Luft weg und ich musste ihren Arm versuchen von mir zu ziehen, um den Druck zu reduzieren.
Zur gleichen Zeit wurde mir Hose und Unterhose heruntergezogen, so dass ich mit blankem Po in gebückter Haltung an den großen Busen der riesigen Frau gedrückt wurde.
Sie zog mich zu einem der Bänke und legte mich rücklings darauf. Sie ließ meinen Kopf los und setzte sich rittlings auf mich, hielt meine Handgelenke über meinen Kopf fest, so dass diese mittels Damenstrümpfen an die Bank gebunden werden konnten.
Jetzt war ich gefesselt und ihnen wehlos ausgeliefert.
Ein kurzer Wink, und die Frau die mich zuvor aufgefordert hat sie zu lecken, erschien nun in passender Position über meinem Gesicht. Ein fester Griff in meine Hoden überzeugte mich zu tun, was von mir verlangt wurde, nämlich sie zu lecken.
Das wurde mit lautem Lachen und Applaus begleitet.
So richtig wollte sie es aber wohl nicht, und so ließ sie nach kurzer Zeit von mir ab, aber mein Schwanz war jetzt hart geworden und eine andere Frau umfasste ihn und fing an mich zu wichsen.
Wieder lautes Gelächter und Applaus.
Sie fanden meinen etwas gequälten Gesichtsausdruck wohl sehr erheiternd und feuerten die Lady an, mich zum Höhepunkt zu bringen.
Als mir dann eine weitere Frau in die Nippel zwickte, schrie ich auf und spritzte mir in hohem Bogen auf den Bauch.
Langsam kam ich zur Ruhe und schaute mich um, aber zu meinem Entsetzen war ich immer noch gefesselt, aber von den Frauen keine Spur, sie sind weg und haben mich da liegen gelassen.
Voller Panik versuchte ich die Fesseln zu lösen, aber auch nach mehreren Versuchen war mir das nicht gelungen. Vor Erschöpfung schlief ich irgendwann ein.
Keine Ahnung, wie lange ich geschlafen habe, aber geweckt wurde ich mit großen, hängenden Brüsten, die mir im Gesicht baumelten.
" So eine Gelegenheit lass ich mir doch nicht entgehen," hörte ich eine ältere, rundliche Frau sagen und sie bediente sich an mir, bis beide, sie und ich zum Orgasmus kamen.
Dann machte sie mich los und nahm mich mit zu ihr.
Seit dem sind wir ein Paar.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt:
Ich möchte dir trotz der Kritiken Mut machen, weiter zu schreiben. Denn alleine wenn es dich glücklich macht und dir gut tut, hat es seinen Sinn schon erfüllt.
Schreiben tut man in erster Linie für sich und um des Schreiben Willens.

Was mir hilft beim schreiben, wenn ich die Augen schließe und mich in die Situation begebe, was rieche ich in disem Moment, was fühle ich, was meine Fingerspitzen, meine Haut, welche Geräusche nehme ich wahr. Welche Gedanken schießen durch den Kopf, und das dann auf die Figur umwälzen.Welche Parablen, Metaphern kann man benutzen.

So bekommt man Emotionen ins Geschriebene und nicht bloss eine Aufzählung und aneinandxerreihung von Fakten.

grade wenn man im Erotikbereich schreiben will ist es Anfangs eine Hilfe, wenn die Erotik die Nebensache ist und man eine Geschichte drumherum konstruiert, die nicht den Sex als Hauptthema hat. Das hilft oft Blockaden zu verhindern und die Geschichten werden runder.

Mach weiter.

Schreiben ist ein schönes Hobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.