Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14985 Mitglieder
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
zum Thema
Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?55
Meine Freundin und ich bearbeiten täglich unsere Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings

*******d041 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Piercings
Hallo in die Runde ..

eine kurze Frage an die Subs unter uns. Wer von Euch hat Piercings an Nippeln und auch ...lippen? Wie war das beim Stechen lassen? Und vor allem, wie sind Eure Empfindlichkeiten jetzt an den Stellen?

Ich hätte gern eure Erfahrungen gelesen, da ich das evt. mir machen lassen möchte.

Danke und liebe Grüße *hand2*
BWP
Hallo!
Ich habe meine Nippel gepierct. Das stechen, war weniger schlimm, als ich angenommen habe. Auch in der Heilphase, die an der Stelle recht lange dauert, hat es nie wirklich geschmerzt, war höchstens etwas unangenehm. Man gewöhnt sich recht schnell dran. Spüren, tut man es intensiver, wenn die Nippel hart sind.
Ich würde es wieder tun und bin froh, dass ich den Mut hatte.

LG Elisa
**********_Lady Paar
210 Beiträge
Sie schreibt
Ich habe mir die inneren Schamlippen piercen lassen, das war ein Geschenk an meinen Herrn aber das stechen selbst war absolut schmerzfrei. Danach war es ungewohnt und naja es hat ein bisschen gezogen aber gar nicht schlimm.
Und jetzt finde ich das diese Stelle etwas empfindlicher ist und das ich da ein intensiveres Gefühl habe wenn ich da berührt werde.

Lg aus Österreich
**********arcus Paar
739 Beiträge
Bei uns gab es ein Kitzlervorhautpiercing (vertikal). Das hat sowohl beim Stechen als auch in der Heilphase absolut keine Probleme bereitet. Die Schmerzen beim Stechen waren wenn überhaupt mit denen beim Ohrlochstechen vergleichbar.
****Shy Frau
189 Beiträge
BWP
Hatte ich, leider hat er sich nicht an die Heilphase gehalten, bedeutet, die Biester waren ewig entzündet. Leider bin ich die bis heute, trotz Entfernung der Piercings und des Mannes, nicht los. Es tut nichts weh, nur kommt gelegentlich etwas "eiter" aus den nun langsam zuwachsenden "Löchern"
Der Schmerz beim stechen war auszuhalten.
Also, heilzeit einhalten! Dann viel Spass damit
****Sun Paar
1.122 Beiträge
Nie wieder ohne !
Wir haben beide beide Brustwarzen gestochen. Und ja, klar tut das weh. Aber die 2s Schmerz je Nippel sind schnell vergessen wenn man später unendlich viele und schöne Erlebnisse damit hat. Unsere Sie hat sich lange gedrückt und ist such jetzt mit unserem Er einig: nie wieder ohne!

Unsere Sie hat außerdem die inneren und äußeren Schamlippen gepierct. Die inneren sind vom Stechen her absolute pillepalle. Wirklich ein Witz. Außerdem sind sie schnell verheilt. Die äußeren sind etwas schlimmer aber auch nicht allzu wild. An beiden Schamlippenarten steigert es etwas die empfindsamkeit wie jedes Piercing. Es sind aber eher Piercings zum dran spielen. Ein schickes Toy.

Unser Rat: denk nicht zu viel drüber nach, lass es einfach machen. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Ich hatte ein Kitzlervorhaut vertikal, da ich an dieser Stelle sehr empfindlich bin, hat es beim stechen trotz Betäubungsspray doch gut weh getan.
Das Piercing wollte auch nicht da bleiben wo es hin soll und ich mußte 2x zum wieder rausholen + größere Kugel dran machen hin.
Ansonsten war die Abheilphase ohne Probleme.

Die äußeren Schamlippen hatte ich auch piercen lassen. Die Schmerzen beim stechen waren nicht so schlimm.
Das abheilen ging eigentlich auch Problemlos, ich hatte etwas "Wildfleisch", das ging mit Wasserstoffperoxid gut wieder weg.
Danach haben wir die Löcher auf 3,2mm gedehnt, das ging alles ohne Probleme.
Der linke Ring hatte sich immer wieder verdreht/verkantet, irgendwie war der an einer unbequemen Stelle.

Nachdem ich die Freundschaft+ im Sommer zu meinem damaligen Herrn beendet hab, sind alle Piercings im November entfernt worden.

Einerseits war dieser Entschluß nicht leicht, ich empfand es dann im Nachhinein doch als eine Befreiung und die letzte mentale Verbindung zu ihm ist damit weg gewesen.

Er hatte mir die Piercings immer wieder mal zu Weihnachten/Geburtstag geschenkt,

Nippelpiercing wären auch noch angestanden, den ersten Versuch hab ich abgebrochen, hatte so dermaßen *panik*

Von den Piercings selber hatte ich nichts, weder mehr Spaß, noch das die Berührungsempfindlichkeit runter gesetzt wurde (was teils unsere Hoffnung war)
*******d041 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
ich danke ..
.. euch erstmal.

ich bin gerade in der Kennenlernphase und er findet es toll. Auch Ringe in den Schamlippen .. ich finde es faszinierend aber da es schon etwas Bleibendes ist (vor allem die Ringe) will es gut überlegt sein. Dafür muss es auch eine echte Beziehung werden.

LG
*****_76 Frau
42 Beiträge
BWP
Ich habe mir für meinen Herrn beide Brustwarzen piercen lassen ... die Heilung hat zwar ewig gedauert, aber jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich sie nicht mehr missen möchte ... je fester mein Herr sie anfasst und dran zieht, umso mehr wird mir bewusst, dass es die richtige Entscheidung war ...
Jetzt denken wir über ein Piercing der Schamlippen nach ...
Ich hab ein Christina Piercing (Venushügel) und ein kvp.
Beides war beim stechen nicht so schlimm wie angenommen sind gut verheilt und stören nicht. Mein Herr möchte das ich mir noch ein kvp sowie Brustwarzen stechen lasse. Bei Brustwarzen bin ich mir absolut unschlüssig noch 🤔
*****_76 Frau
42 Beiträge
Ich möchte meine BWP nicht mehr missen. Es war eine richtige Entscheidung. Derzeit dehnen wir die Löcher. Angefangen haben wir mit 1,6 mm. Aktuell sind wir bei 3,0 mm. Es geht soweit relativ unkompliziert. Wir verwenden Dehnungsstäbe, da wir damit am besten zurecht kommen.
Man muss halt nur aufpassen, da man mit diesen Stäben relativ oft in den Klamotten hängen bleibt. Mir ist es schon passiert, dass ich den Stab nachts verloren habe, da sich dieser in der Decke oder im Nachthemd verfangen hat. Aber solange man den Stab dann sofort wieder rein macht, passiert auch nichts ...
****Sun Paar
1.122 Beiträge
Gibt's was Neues ?
Hallo Junimomd.

Gibt es denn inzwischen was neues? Hast dir was stechen lassen?

Und...

Zitat von *******d041:
... da es schon etwas Bleibendes ist (vor allem die Ringe) will es gut überlegt sein.

... was genau meinst du damit?

Gut überlegt, ja, sollte es. Aber etwas Bleibendes? Ein Piercing ist nicht wie ein Tattoo. Nimm es raus und der Stichkanal wächst mit der Zeit zu. Und wieso vor allem Ringe?
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
da ich auch mit dem Gedanken spiele mich piercen zu lassen bin ich auf Antwort der TE gespannt.

Aber mal Frage an diejenigen, welche Schamlippen-Piercings haben - wie ist das im Alltag...bleibt man oft hängen und reißt sich diese dann aus, in der Sauna etc?
*******d041 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben und Bösen 😉

Bisher habe ich es noch nicht umgesetzt. Habe irgendwie zuviel Angst, das die Ringe/Stäbe im Alltag zu belastend sind. Es reizt mich schon sehr aber ohne eine passenden Herrn werde ich mich auch nicht stechen lassen! Also habe ich es erstmal auf die lange Bank geschoben.

Dafür habe ich nächste Woche ein Beratungsgespräch beim Tätowierer. Das steht schon lange auf meiner Liste 🙋🏻‍♀️

LG @**l *liebguck*
*******d041 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt auch, es wurde keine Beziehung und deshalb auch nicht gepierct *floet*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
schade, dass es mit einer Beziehung nicht geklappt hat. Da wünsch ich ein gutes Beratungsgespräch und dass ein gutes Bauchgefühl dabei hast *top*

Der Piercing-Wunsch spukt mir immer wieder im Hirn herum, mal mehr mal weniger intensiv, aber völlig unabhängig eines Herrn. Finde, das sollte wirklich von einem selber kommen, um daran auch Freude zu haben. Aber wie die TE schon sagt - etwas "Angst" wie es im Alltag mit den Ringen in den Schamlippen sein wird, dies sind auch noch meine Bedenken bzw. deswegen schleich ich noch so um dieses Thema herum ohne es umgesetzt zu haben *rotwerd*
****Sun Paar
1.122 Beiträge
Er schreibt
Wie schon per CN geschrieben, hier nochmal für alle:

Zitat von *****s13:
... wie ist das im Alltag...bleibt man oft hängen ...

Im Alltag.... ich bin immer wieder verwundert über die Frage mit dem Hängen bleiben. Denn es sollten an inneren wie äußeren Schamlippen immer geschlossene Ringe eingesetzt werden. Also Klemmkugelringe oder Segmentringe. Wie soll man dann mit einem geschlossenen Ring irgendwo hängenbleiben? Im Intimbereich sind doch im Alltag ungewollt nie irgendwelche Haken oder so. Am Slip oder beim aus- und anziehen kann man daran gar nicht hängen bleiben. Also die Frage kann man schnell beantworten mit: kein Hängen bleiben, kein Ausreißen, kein Problem.


Zitat von *****s13:
... wie ist das [...] in der Sauna e ...

Piercings in der Sauna. Natürlich werden die heiß. Aber ja nicht von jetzt auf gleich. Die Piercings haben im Prinzip ja immer Körpertemperatur. Wenn man in die Sauna geht werden diese dann langsam immer heißer. Aber da es langsam passiert, merkt man das eigentlich gar nicht. Wenn man sie anfasst sind sie heiß, aber die gepiercte Stelle merkt das eigentlich nicht. Wir gehen immer mit allen Piercings in die Sauna. Haben da noch nie vorher was rausgenommen. Und ich gehe ausschließlich in die 80/90 Grad-Saunen. Beispiel: Trage ich in der Sauna meine 3mm-Klemmkugel-Ringe in den Brustwarzen, dann merke ich erstmal gar nichts. Wenn ich mich dann aber nach ein paar Minuten hinlege, und die Kugel die vorher noch "in der Luft baumelte", legt sich dann unterhalb der Brustwarze auf die Haut ab, dann merke ich das wie heiß die ist. Aber auch das ist nach 2s schon wieder weg.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
auch hier nochmal vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort DaDaSun, welche einen Teil Bedenken vom Tisch brachten und der Mut es zu machen gestiegen ist.
*********ouple Paar
10 Beiträge
Mein Herr wünscht sich dass ich mir die Nippel piercen lasse. Da ich das Spielen mit Nadeln sehr mag habe ich keine Angst vor dem Stechen, ich hoffe nur dass sich das im Sommer nicht unangenehm unterm Top abzeichnet, weil ich im sozialen Bereich mit Kindern arbeite, da sollte man dann doch so neutral wie möglich sein. Anfang Januar ziehe ich zu ihm und ich habe ihm Versprochen das mit den Piercings nach der Umzugs und Renovierungsphase in Angriff zu nehmen. Eine gute Freundin von uns ist Piercerin und somit würde sie mir die Nippel Piercen und er darf dann die Ringe durchziehen.
Perspektivisch sind noch jeweils 3 kleine Tunnel in den äusseren Schamlippen geplant. So dass ein feines Schloss oder Bänder durchgehen, zum verschliessen. Aber das hat noch ein bisschen Zeit, muss ja nicht alles auf einmal sein *zwinker*
****Sun Paar
1.122 Beiträge
Zitat von *********ouple:
... ich hoffe nur dass sich das im Sommer nicht unangenehm unterm Top abzeichnet, ...

Also wenn du einen BH trägst, dann sollte das gar kein Problem sein. Und wenn man hin und wieder Termine hat, wo man es nicht sehen darf, auch nicht ein kleines bisschen, dann helfen Wattepads oder Stilleinlagen.

Kommt bei allem natürlich auf die Dicke/Größe der Ringe/Kugeln an. 5mm dicke Ringe mit 100mm Kugeln sind schwer zu verstecken.
*********ouple Paar
10 Beiträge
Ich arbeite im Kindergarten, Kinder sind bei sowas sehr aufmerksam und ich habe keine Lust mit den Kindern über meine Nippelpiercings zu sprechen. Also werde ich mir dann wohl Waschbare Stilleinlagen für meine BHs besorgen müssen ?
****Sun Paar
1.122 Beiträge
Versuchen.....
*********2010 Frau
243 Beiträge
Hatte auch mal ein Nippelpiercing, beim Stechen hat es mir sehr weh getan, war kaum auszuhalten, leider. Bin wahrscheinlich ne Memme... *zwinker* .
Die Heilphase hat sehr lange gedauert ca. ein halbes Jahr, und danach hat es immer noch gezwickt. Von der Empfindsamkeit habe ich persönlich keinen Unterschied bemerkt.
Jetzt habe ich es raus weil es doch nicht zu mir gehört.....
*******019 Frau
551 Beiträge
Huhu, also ich habe mir die brustwarzen letztes Jahr piercen lassen, mir tat es nicht weh im Gegenteil 😇, wenn ich ein BH trage sieht man es unter einem engen top nicht zumindest nicht wenn der BH etwas gepolstert ist. Je nach Situation also nur den richtigen BH wählen 😉.
Beim abheilen keine Probleme, hatte gerade die Woche auch das erste malleur und bei einer Session das piercing verloren, mein Herr musste dann ran, es zwickte zwar kurz und ich jammerte etwas aber das genoss er und ich im Endeffekt. Nachträglich keine probleme.
****ay Frau
228 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren welche. Normalerweise ist der Heilungsprozess bei meinem Körper sehr schnell, aber hier kam es mir wie eine Ewigkeit vor. Ständig musste man aufpassen, das Piercing auch nachdem es abgeheilt war immer reinigen damit es nicht krustig wird. Ich habe mir erst die rechte und nach 4 Monaten die linke stechen lassen und habe beide nach einem halben Jahr entfernt, weil ich einfach nicht zufrieden war. Sehr schade, es sah nämlich echt toll aus. Aber ich musste mehrere Monate warten man an ihnen einigermaßen herum spielen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.