Ich hatte ein Kitzlervorhaut vertikal, da ich an dieser Stelle sehr empfindlich bin, hat es beim stechen trotz Betäubungsspray doch gut weh getan.
Das Piercing wollte auch nicht da bleiben wo es hin soll und ich mußte 2x zum wieder rausholen + größere Kugel dran machen hin.
Ansonsten war die Abheilphase ohne Probleme.
Die äußeren Schamlippen hatte ich auch piercen lassen. Die Schmerzen beim stechen waren nicht so schlimm.
Das abheilen ging eigentlich auch Problemlos, ich hatte etwas "Wildfleisch", das ging mit Wasserstoffperoxid gut wieder weg.
Danach haben wir die Löcher auf 3,2mm gedehnt, das ging alles ohne Probleme.
Der linke Ring hatte sich immer wieder verdreht/verkantet, irgendwie war der an einer unbequemen Stelle.
Nachdem ich die Freundschaft+ im Sommer zu meinem damaligen Herrn beendet hab, sind alle Piercings im November entfernt worden.
Einerseits war dieser Entschluß nicht leicht, ich empfand es dann im Nachhinein doch als eine Befreiung und die letzte mentale Verbindung zu ihm ist damit weg gewesen.
Er hatte mir die Piercings immer wieder mal zu Weihnachten/Geburtstag geschenkt,
Nippelpiercing wären auch noch angestanden, den ersten Versuch hab ich abgebrochen, hatte so dermaßen
Von den Piercings selber hatte ich nichts, weder mehr Spaß, noch das die Berührungsempfindlichkeit runter gesetzt wurde (was teils unsere Hoffnung war)