Hmmm
Es ist ein Unterschied zwischen ...neinneinneinhörnichtauf
Und
nein
Selbst im BDSM Bereich ist die Gradwanderung dazu ziemlich deutlich ,denn ein aufmerksamer dominanter Part kennt den Unterschied sehr genau, sonst ist er falsch am Platz.
Zum Thema Weinstein
Bei sovielen (auch extrem bekannten) Damen nach so vielen Jahren bin ich wirklich nicht sicher welche davon tatsächlich Nein !gesagt! hat statt nichts zu sagen um den reichen mächtigen Filmboss ,der ja auch die Karriere puscht nicht zu verärgern. Oder ob eine aufgesprungen ist um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das liegt schlicht an der immer noch ,, Mädchen,, Erziehung. Scham ,gewohnter Gehorsam und Gruppenmoral,,das hat die doch bestimmt provoziert,,(das leider auch Frauen denken) lässt Frauen in Situationen wo statt brutaler Gewalt die ,,du willst das doch auch,, Methode verwendet wird zum starren Kaninchen werden. Schlimmer noch ,diese Frauen bagatellisieren selbst nach der Tat diesen Übergriff mit ,,Na ja vielleicht hab ich ja falsche Signale gesendet.
2 Gute Beispiele dagegen sind mein Lieblingsvideo von der Tasse Tee...Link folgt, und eine Vorlesung von der genialen Uniprofessorin Vera F Birkenbihl zu den Unterschieden zwischen Männern und Frauen ,2h lang und ich hab mich nicht 1 Sekunde gelangweilt und es ist erstaunlich .
Natürlich kann es sein das Frau nicht wörtlich nein sagt,doch 99,99% der Männer nehmen auch dieses trotzdem echte NEIN genauso deutlich wahr wie das gesprochene und gebrüllte.
Und genau da beginnt Missbrauch nur ist das schlicht in beide Geschlechter nicht immer rein zu bekommen in die Köpfe.
Video 1 Vera
Video 2 Tasse Tee
Und bevor es kommt ,alles gesagt gilt auch anders herum...
Beispiel hier mein Masospielzeug ERSTES Date,da wusste der noch nicht mal das er maso ist
Da er einen sensationellen Arsch hat ,wollte ich als Olle Arschfetischistin da rein😂🤣
Aber er sagte NEIN .
Also haben wir das ausdiskutiert, mit Schlägen auf seinen Po.
Zu Beginn ging's mir tatsächlich nur darum dieses Nein weg zu bekommen tztztz 🤗 doch später (schon mit Tennisarm) ging es mir eher darum daß er mir schlicht vertraut ,das ich trotzdem das nein nicht mehr da ist ,seine Grenzen trotzdem achte... Das er sich fallen lässt.
Nun das Nein verschwand ,und sein Po blieb zwar schwarz (genau wie meine Handinnenfläche)aber unpenetriert.
Was später mal korrigiert wurde ,aber nie wiederholt weil sein Körper trotzdem nein sagte. Real Probiert , Körper sagt nö ,nicht geil = nein.
Pech für die Olle Analfetischistin ... die das weiter reizt😂.