Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch

*********vonne Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch
Hallo zusammen,

Ist zwar sehr kurzfristig aber ich und meine Herrschaft haben eine private SM Location in Weidenhausen bei Eschwege. Im übrigen ist die Mehrzahl der Besucher sehr mollig.

Am Freitag, also morgen haben wir wieder unserer monatliches Treffen.

Vielleicht hat ja jemand Lust uns dort zu treffen.

Treffpunkt ist das Playground.

Für Fragen schreibt mich einfach an.
*********vonne Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Playparty im Playground
Von zart bis hart ist im Playground vieles möglich. Und keine Sorge die Spielmöbel sind eigene Anfertigungen die von uns auch getestet wurden.

Auf 400 qm ist für jeden was dabei.

Wir sind eine kleine Location und nicht auf Gewinn aus, deswegen ist bei 40 Teilnehmer das Maximum erreicht. Jeder soll sich bei uns wohl fühlen und sich fallen lassen können.

Termin: 09.03 ab 20 Uhr
Eintritt inkl. Reichhaltiges Buffet 30,00 Euro pro Person.

Anmeldung erforderlich.

Ihr habt Fragen ? Schreibt mich einfach an.

LG Sklavin wird
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Stammtisch mit Eintritt? Das was du schreibst, ist Werbung für eine Party. Hoffentlich kommen 1.200€ fürs Essen, Versteuern vom Eintritt... etc... hin. Viel Glück!
*********vonne Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch ist frei und kostet keinen Eintritt.

Wir sind nur eine kleine Location und möchten nur unsere Unkosten wie Strom, Wasser, Heizung und die Bewirtung erstattet haben.

Schade eigentlich, dass bei grossen Locations in Hamburg, Offenbach oder Wollersheim keiner Anstöße nimmt das es was kostet.

Wir machen das rein privat einmal im Monat. *frieden*
*****_75 Frau
90 Beiträge
Zu weit
Leider zu weit weg sonst würden wir gerne vorbei schauen . Viel Spaß an diejenigen die kommen. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.