Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
410 Mitglieder
zum Thema
Männer-Outfit für Halloween Party in Life3
Wir besuchen dieses Jahr zum ersten mal die Halloween Party im Life…
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Outfit für Männer

****B79 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Outfit für Männer
Hallo zusammen

Ich bin gerade auf der Suche nach einem outfit für mich. Leider finde ich die Auswahl für Männer als sehr eingeschränkt. Das meiste was sich finde ist mehr für Männer gedacht die nen Waschbrettbauch haben oder ansonsten auch eher eine normale Figur. Was kann der Mann tragen der auch ne runde Kugel vor sich her schiebt? *zwinker* Ich danke für eure Vorschläge.

Viele Grüße
Newbie79
Ich finde nicht, daß es ein besonderes Outfit für BDSM braucht.
Grundsätzlich sollte es was sein, worin Du Dich wohl fühlst. Wenn Du Dich im schicken, schwarzen Anzug wohl fühlst, dann zieh den an. Wenn nicht, trag was anderes.

Aber um dann doch noch nen Klamotten-Vorschlag zu machen:
Mir persönlich gefallen schwarze Hemden gut, die locker und bequem sitzen. Grade mit ausreichend erotischer Nutzfläche *zwinker* sollten sie nicht zu eng sitzen, dann sieht man fülliger aus, als man ist. Ist bei uns Vollweibern nicht anders. *g*

Neulich habe ich ein schickes, schwarzes Shirt gesehen, teils mit Netzeinsatz, teils ohne, mit Nieten und Bändern. Das fand ich toll und hat dem Herrn mit Wohlstands-Bäuchlein wirklich gut gestanden.
*******ank Paar
154 Beiträge
Schau doch mal...
...bei Hautnah hier im Joy....die haben auch für den molligen Mann tolle Sachen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.