Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch einige über Hoden. Die Penisgröße ist andauernd Thema bei den Hoden ist das nicht so der Fall.
Es gibt mehrere Möglichkeiten den Hoden abzubinden. Jeden Hoden einzeln oder beider zusammen. Für den Anfang würde ich auch einen Nylonstrumpf empfehlen. Der ist nicht zu fest und dehnbar. Ansonsten kann man auch ein normales Seil nehmen usw. Es sollte aber immer die Möglichkeit bestehen sie schnell zu befreien 😃
Die Dauer richtet sich danach wie fest abgebunden worden ist. Wenn die Hoden nichts mehr fühlen oder die Farbe sich verändert sollte man aufhören.
Meine Lady macht das zum Ritual ..Sie Liebt es ... ich bin es gewohnt und finde es mittlerweile super..und fühle mich komisch wenn sie nicht abgebunden sind...oft über Stunden...und es macht nix ..gar nix..
Ich benutze dazu gerne etwas dickere Lederschnüre, die rutschen nicht und man kann sie sehr gut platzieren. Und man muss sie daher auch nicht großartig verknoten.