Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5488 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abbinden

****463 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Abbinden
wie bindet man die Hoden richtig ab und für wie lange
Meine wurden mit Nylonstrümpfe abgebunden.
****B79 Mann
57 Beiträge
Es gibt mehrere Möglichkeiten den Hoden abzubinden. Jeden Hoden einzeln oder beider zusammen. Für den Anfang würde ich auch einen Nylonstrumpf empfehlen. Der ist nicht zu fest und dehnbar. Ansonsten kann man auch ein normales Seil nehmen usw. Es sollte aber immer die Möglichkeit bestehen sie schnell zu befreien 😃

Die Dauer richtet sich danach wie fest abgebunden worden ist. Wenn die Hoden nichts mehr fühlen oder die Farbe sich verändert sollte man aufhören.
*********2010 Frau
243 Beiträge
Wir nehmen auch Nylons dazu das ist optimal
Abinden
Meine Lady macht das zum Ritual ..Sie Liebt es ... ich bin es gewohnt und finde es mittlerweile super..und fühle mich komisch wenn sie nicht abgebunden sind...oft über Stunden...und es macht nix ..gar nix..

Lg
Bild ist FSK18
*******tige Frau
1.526 Beiträge
Ich benutze dazu gerne etwas dickere Lederschnüre, die rutschen nicht und man kann sie sehr gut platzieren. Und man muss sie daher auch nicht großartig verknoten.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Ich nutze dafür ein Seil oder Lederschnüre. Beides kann man sehr gut platzieren und beides läßt sich auch ohne Probleme wieder lösen.
Ich liebe es mit einem Kabelbinder, der sich wieder öffnen lässt!
Auch gerne über Stunden!!!
*******ute Mann
114 Beiträge
Abbinden ist kurzzeig geil. Aber was macht Mann, wenn Mann spürt, dass es grenzwertig wird, er aber gerade nicht "raus" will oder kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.