Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile gegen Petplayer

********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Vorurteile gegen Petplayer
Schon wieder muss ich lesen das es wieder Vorurteile gegen uns Petplayer gibt. Leider wurde der Bereich schon geschlossen. Sonst hätte ich dort was dazu geschrieben

Die die am meisten Toleranz für Ihren Fetisch/BDSM Vordern sollte es auch gegenüber anderen Fetischen machen.

Also Ja es gibt eine Farm für Petplayer. Die ist aber Privat.
Unser Outfit muss nicht Teuer sein. Wenn man keine 2 Linken Hände hat kann man selber fast alles selber machen.

Wir Schlüpfen nicht in eine Rolle Irgendeines Tieres. Das Tier ist in UNS. Das Tier ist ein Teil von uns.

Überall gibt es Vorurteile gegen Uns Petplayer. Wisst Ihr wie weh das tut? Überall werden Wir Petplayer nur angefeindet.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Das finde ich sehr traurig.
Auch wenn mir Petplay sehr fern ist so ist es doch etwas was in einigen Menschen ist und auch gelebt werden soll.

Oft bestehen Menschen auf Toleranz ihren Neigungen gegenüber und sind nicht in der Lage anderen Neigungen diese Toleranz zu geben.

Mache einfach was dich glücklich macht.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.094 Beiträge
Warum denkst Du, dass der Thread aufgrund des Themas geschlossen wurde? Schaue doch bitte mal auf das Datum des Threads. *kopfklatsch*
Wo hast Du denn konkret erneut Vorurteile gegen Petplayer gelesen?
In dem von Dir genannten, vier Jahre alten Thread, der aus acht Beiträgen besteht ist m.M. nichts erkennbar.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Arte:
Warum denkst Du, dass der Thread aufgrund des Themas geschlossen wurde? Schaue doch bitte mal auf das Datum des Threads. *kopfklatsch*
Wo hast Du denn konkret erneut Vorurteile gegen Petplayer gelesen?
In dem von Dir genannten, vier Jahre alten Thread, der aus acht Beiträgen besteht ist m.M. nichts erkennbar.

Also der letzte Eintrag war von Ende 2018 so viel dazu mal.

Das war nur ein kleiner Teil das Wir Petplayer von BDSM`ler nicht Toleriert werden. Wenn man was nicht Nachvollziehen kann so wie es im ersten Beitrag steht kann man Ruhig Nachfragen. Wir beißen nicht es sein denn es ist ein Wunsch dann Beißen und treten wir auch. Man muss es nicht Mögen oder selber ausleben aber dann sollte man zumindest so Ehrlich sein und Keine Vorurteile gegenüber anderen Fetischen haben.

Wir Schlüpfen in Keine Rolle. Das Petplay bzw das Tier ist in uns drinnen. Es ist ein Teil von uns. Ich kann ja auch nicht zu einer Frau sagen sie ist jetzt Hure oder einen Doll oder sonst Irgendein Perverses Spielzeug von einem Herrn Dom ect. Eine Devote Frau lebt das nicht nur in einer Session aus sondern 24/7 aus. Manche machen das Unkontrolliert und Unbewusst. Ich hatte das Glück mal mit einer Sub darüber Reden zu können und ich finde das sehr Spannend was Sie alles für Ihren Herrn ist. Ich Achte Sie seitdem sehr. Sie ist eine Super Tolle Frau.

Aber das kann nur ein Petplayer Verstehen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.094 Beiträge
Die Frage, in welchem Beitrag oder Thread Petplayern gegenüber Vorurteile entgegengebracht werden, hast Du weiterhin nicht beantwortet.
Stattdessen erfolgt ein langer, teilweise jammender Erguss über die armen Petplayer.
Mit, "aber das kann nur ein Petplayer verstehen" schaufelst Du Dir selber das Diskussionsgrab. Auf der einen Seite bejammerst Du nicht genannte Vorurteile, auf der anderen Seite führt dieser Satz natürlich zu Vorurteilen.
Wer im Glashaus sitzt.....
O.K., ich berichtige: Auf einen drei bis vier Jahre alten Thread wird verwiesen.
*****men Mann
1.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

. Leider wurde der Bereich schon geschlossen

Da muss ich dich leider korrigieren der Thread ist offen auch wenn der letzte Beitrag über 3 Jahre alt ist. Hätte mich auch gewundert wenn er geschlossen gewesen wäre.

Überall gibt es Vorurteile gegen Uns Petplayer. Wisst Ihr wie weh das tut? Überall werden Wir Petplayer nur angefeindet.

Ja, dann bitte zeige mir die Textpassage in unserem Forum wo du angefeindet wirst? Ich denke wir hier in "BDSM für Mollige und XXL" legen sehr viel Wert darauf, dass alle Formen und Fetische akzeptiert werden. Sollte jemand angefeindet werden greifen unsere Mods direkt ein damit die Diskussion sachlich bleibt.

Wir Schlüpfen in Keine Rolle. Das Petplay....

Ich denke du verallgemeinerst hier selbst etwas zu stark. Genau so wenig wie jede Sub eine 24/7 Sub ist ist jeder Petplayer 24/7 ein Pet. Manche schlüpfen eben mal in eine Rolle und haben Spaß dabei andere tragen die Neigung tief verankert in sich. Die Welt ist bunt und jeder soll sein Spiel so spielen wie er möchte.

Dom Omen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.