Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1519 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Welche Toys werden durch Andere zerstört?22
Ich weiß das man Toys separat lagern soll, das bekommen wir aber auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung von Toys und Spielzeug

****hf Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Aufbewahrung von Toys und Spielzeug
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt uns Helfen 😅
Da wir ja so einiges an Toys und Zubehör haben ,sind wir auf der Suche nach einer guten und eventuell günstigen Möglichkeit sie zu Lagern aber so das man nicht sofort sieht was drinnen ist 🤔
Habt ihr gute Ideen bzw Vorschläge?
Wir haben an einen abschließbaren Ikea Schrank gedacht 🤔

Mit freundlichen Grüßen
Tanja und Florian
**********71_NI Frau
46 Beiträge
Mh....meine Toys stehen extra offen im Schlafzimmer damit man sie gleich sehen kann...😂 Sind ja irgendwie auch schöne Dekorationsstücke.

Aber bei Ikea solltet ihr auf jeden Fall fündig werden. Muss es denn abschließbar sein? Ansonsten gibt es ja auch sehr dekorative Boxen die man in einem Regal aufbewahren kann. Wenn es sich um Gerten oder andere längere Dinge handelt würde ich sie wohl einfach im Kleiderschrank an die Kleiderstangen hängen.
********rtis Frau
191 Beiträge
Also ich hab meine Sachen in einer großen Schublade unter dem Bett.
Ikea hat eine Serie (Malm),in der die Schublade an das Bett angepasst ist. So sieht man nicht sofort, dass es Stauraum ist. Abschließbar ist das allerdings nicht.
********aton Mann
817 Beiträge
Das kommt auf die Art und Größe der Spielsachen an...
Eine Truhe, Werkzeugkoffer oder Trolley bzw Koffer sind abschließbar und wecken keinen Verdacht bei neugierigen Kindern oder Mitbewohner
*********skia Frau
308 Beiträge
Zitat von ********rtis:
Also ich hab meine Sachen in einer großen Schublade unter dem Bett.
Ikea hat eine Serie (Malm),in der die Schublade an das Bett angepasst ist. So sieht man nicht sofort, dass es Stauraum ist. Abschließbar ist das allerdings nicht.

Wir haben es auch in ner großen Schublade unterm Bett (Hemnes)
*****ina Frau
32 Beiträge
Wir hatten unsere damals eher ausgestellt als versteckt ^^ nun werden die Kinder größer und das geht nicht mehr. Noch haben wir sie in Stoffboxen in einem Kallax Regal welches im Schlafzimmer steht. Bald wird das auch nicht mehr gehen *snief*
Dann werden wir uns kleinere Boxen suchen und die Toys sortiert oben in den Schrank stellen. Ein paar Notwendigkeiten werden wohl im Nachtschrank bleiben den wir dann aber mit einem Schloss nachrüsten.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Also ich bewahre meine Sachen in Schränke auf. Alles schön sortiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.