Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Covern bei "normalen" Dates?225
Ist das Thema covern denn wirklich nur im BDSM-Kontext üblich, würde…
zum Thema
Covern - Vorgehensweise und Erfahrungen?178
Ich hatte vor einiger Zeit Mailkontakt mit einem Mann, der eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern

****aaa Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Covern
Hallo zusammen

Mein Spielpartner und ich werden bald unseren ersten FMM erleben, falls alles kommt wie geplant. Der dritte im Bunde kennen wir nur vom schreiben und wir werden uns zunächst am gleichem Abend an einem öffentlichen Ort mit ihm treffen. Nun ist meine Frage, sollten wir uns "Covern" lassen? Oder reagiere ich gerade ein bisschen zu heftig? Was sind eure Erfahrungen?

Grüsse
Zeldaaa
*******amp Frau
206 Beiträge
Guten Abend

Also wenn ihr euch dadurch sicherer fühlt, natürlich. Da gibt es ja verschiedene Varianten.
Allerdings seid ihr auch zu zweit. Wenn du dich alleine treffen würdest, wäre es mMn wichtiger. Ist aber immer die eigenen Meinung
Ihr trefft euch zu zweit mit einem Mann an einem öffentlichen Ort?

Also ich wüsste nicht, wozu dann covern dienen sollte.

Bei mir weiß mein Partner immer, wo und mit wem ich zusammen bin, wenn ich in nicht-öffentliche Bereiche gehe. Wenn ich mich in einem Café oder Restaurant treffe weiß er meistens, wo ich bin, zumindest, wenn es eine mir bis dato unbekannte Person ist. Dann bin ich aber eben auch meistens als Frau abends alleine unterwegs.

Letztendlich solltest du aber das tun, was du brauchst, um dich sicher zu fühlen. Wenn du dich besser fühlst, wenn jemand Bescheid weiß, dann organisiert das. Es bringt dir ja nichts, wenn du am Ende nicht abschalten und genießen kannst, weil du das immer im Hinterkopf hast.
******Red Frau
2.463 Beiträge
Naja, ihr seid ja schon zu zweit und könnt gegenseitig auf eich aufpassen.

Coverm fände ich da etwas übertrieben, aber wenn es dem eigenen Sicherheitsgefühl dient, nur zu


Ich schicke meinem Mann oder einer Freundin immer meinen Standort wenn ich allein date, aber sind wir zu zweit verzichten wir drauf
****el Mann
8.290 Beiträge
Für solche Fälle gibt es hier im Joy die Gruppe

----> Covering <----
****aaa Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Dies habe ich mir auch so überlegt es sei übertrieben, da aber geplant war bei ihm anschliessend den restlichen Abend zu verbringen, zweifelte ich. Es kam auf jedenfalls gut *g* Danke dir für deine Meinung diesbezüglich.
Zitat von *********tten:
Ihr trefft euch zu zweit mit einem Mann an einem öffentlichen Ort?

Also ich wüsste nicht, wozu dann covern dienen sollte.

Bei mir weiß mein Partner immer, wo und mit wem ich zusammen bin, wenn ich in nicht-öffentliche Bereiche gehe. Wenn ich mich in einem Café oder Restaurant treffe weiß er meistens, wo ich bin, zumindest, wenn es eine mir bis dato unbekannte Person ist. Dann bin ich aber eben auch meistens als Frau abends alleine unterwegs.

Letztendlich solltest du aber das tun, was du brauchst, um dich sicher zu fühlen. Wenn du dich besser fühlst, wenn jemand Bescheid weiß, dann organisiert das. Es bringt dir ja nichts, wenn du am Ende nicht abschalten und genießen kannst, weil du das immer im Hinterkopf hast.

****aaa Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, wusste ich nicht, jetzt aber *g*
Zitat von ****el:
Für solche Fälle gibt es hier im Joy die Gruppe

----> Covering <----

****el Mann
8.290 Beiträge
Deshalb hast du ja gefragt
und ich geantwortet.

Wir waren auch lange Jahre in einer ähnlichen Gruppe,

den Swingerpaten.

Nur deshalb wußte ich das.

Ich drücke die Daumen, daß es ein toller Abend wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.