Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Plus Size BDSM-Party**

********ft84 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
**Plus Size BDSM-Party**
Liebe Gemeinde, hiermit möchte ich Euch ein tolles Event vorstellen, dass hoffentlich auf Euer Interesse stößt.
(Vorgewarnt hatte ich Euch ja schon😜)

https://www.joyclub.de/event/1269766.plus_size_bdsm_party.html

Dieses Event ist nur FÜR und Mit Euch.

Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort vorhanden (auf den zahlreichen Spielwiesen im EG)
25€ p.P. inkl. Frühstück
oder
ab 49€ in der näheren Umgebung(Hotel Ferienwohnung ect) .

💜Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Mfg die Veranstalterin des Abends
Edles_Gift84 💜

Ich freue mich auf Euch!
********lave Mann
132 Beiträge
*freu*
*****ano Frau
16 Beiträge
Und wo in etwa würde das stattfinden?
********ft84 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ano:
Und wo in etwa würde das stattfinden?

Einfach auf den link klicken und dann siehst du auch die Adresse.
Mfg
Ps. BMH-Event-Club Crimmitschau 🙃
Schade dass ich ohne Partner zu schüchtern bin aber vl beim nächsten mal! Mega cool
********ft84 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******BBW:
Schade dass ich ohne Partner zu schüchtern bin aber vl beim nächsten mal! Mega cool
Sei doch meine Partnerin 😍😎 oder mach einen Kontakt Aufruf 😉 sind ja noch gute 3 Monate Zeit 👍 LG
Zitat von ********ft84:
Zitat von ******BBW:
Sei doch meine Partnerin 😍😎 oder mach einen Kontakt Aufruf 😉 sind ja noch gute 3 Monate Zeit 👍 LG

Naja der Sinn wäre ja dass ich meinen Partner kenne und vertraue. Ich bin anfangs zu schüchtern für sowas. Und vor allem alleine.war noch nie auf solchen Partys
********ft84 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******BBW:
Zitat von ********ft84:
Zitat von ******BBW:

Naja der Sinn wäre ja dass ich meinen Partner kenne und vertraue. Ich bin anfangs zu schüchtern für sowas. Und vor allem alleine.war noch nie auf solchen Partys

Im Endeffekt musst du dies entscheiden, ich könnte dir anbieten dir sinngemäß die Hand zu reichen. Und Kontakt findet sich schnell auf solchen Partys
******982 Mann
53 Beiträge
Schade ist schon ne weile her, wüsste gerne wo sowas stattfinden würde, da ich neu bin in der Szene und keine Erfahrung habe suche ich ne Veranstaltung die nicht alt zu weit weg ist.

Da ich auch sehr schüchtern bin, ist es eher schwer für mich ins kalte Wasser zu springen, aber wer nich wagt der nicht gewinnt.... *ggg*
********ft84 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********frau:
Schade ist schon ne weile her, wüsste gerne wo sowas stattfinden würde, da ich neu bin in der Szene und keine Erfahrung habe suche ich ne Veranstaltung die nicht alt zu weit weg ist.

Da ich auch sehr schüchtern bin, ist es eher schwer für mich ins kalte Wasser zu springen, aber wer nich wagt der nicht gewinnt.... :-D

Die Veranstaltung wurde auf nächstes Jahr, noch unbestimmten Datums verschoben MFG
******982 Mann
53 Beiträge
Ah OK ich denke dann kommen dann Infos zu einem neuen Termin. Danke für die Info...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.