Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben339
Eine Liebesschaukel bringt im wahrsten Sinne des Wortes Schwung ins…
zum Thema
Ideen zu Sex auf der Liebesschaukel?4
Und find es nicht so geil wie in meiner Vorstellung😀😀 Vllt machen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel XXL bis 200kg

********erin Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel XXL bis 200kg
Da ihr hier immer so tolle Tipps habt - ich suche eine Liebesschaukel XXL die dem Gewicht der XXL Frau oder Mann / zu zweit stand hält (200kg Traglast).
Denn letzten Eintrag in der Suche habe ich von 2018 gefunden, aber leider war dieser nicht hilfreich. Im Netz bin ich bisher nicht so richtig fündig geworden. Daher meine Frage an euch
• wer nutzt eine und ist es gut
• hat evtl. jemand eine selbstgebaute (mir kam schon mal die Idee eine Hängematte zu falten mit Ösen zu versehen etc. )
-oder im Shop gekauft, wenn ja in welchem ?

Freue mich über Tipps.
****we Paar
133 Beiträge
Hallo , wir nutzen ein Slingbett. Suche mal im Netz nach „Slingbett YARA“ . Bei optimaler Befestigung an einem Deckenbalken oder mit dübeln in einer Betondecke sind 200kg wohl möglich . Man braucht neben dem befestigungsmaterial noch eine Feder und eine Stange um das Bett zu befestigen .
****at Frau
320 Beiträge
Hallo

Ein Stück Holz, Schaumstoff und Leder, sind die Hauptbestandteile für eine liebesschaukel.

Dann noch Ketten, ein paar Schwerlasten Karabiner um die Höhe zu verstellen.

Dann ist der Fantasie 💭 alles offen.
********erin Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal Danke für die ersten Antworten. Nutzt evtl. jemand ein Yogatuch, bin beim suchen über das Tuch gestolpert und es gilt als extrem belastbar.
Wir haben unsere auch selber gebaut. Wie oben schon beschrieben aus Holz, Schaumstoff und Leder. Zum aufhängen haben wir uns hier beim Schlosser zwei Schienen fetrigen lassen mit jeweils zwei Ösen. Wir konnten dort angeben wieviel kg das ganze tragen muss. Aufgehangen haben wir sie an Ketten und eben Schwerlastankern.
********li78 Frau
90 Beiträge
Googel mal "Private Euphoria von Lonesome Dragon".
Ist ein Händler aus der Schweiz. Das Ding hat eine sehr gute Qualität und ist sehr belastbar. Ist sein Geld auf jeden Fall wert

LG
******Cat Frau
51 Beiträge
Mich würde vorallem mal interessieren wie ihr das an der Decke befestigt.
😅
********erin Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Die Deckenbefestigung ist dank Betondecke mit passenden Dübeln und Harken glücklicherweise nicht das Problem. Die bekommt man entweder im Internet oder direkt im Baumarkt vor Ort.
Bei allen Anbietern liest man ja immer den Hinweis entweder Betondecke oder Balken aber keine Gipskartonplatten.

Hier mal Beispiel, mit einer Arbeitslast von 700kg ist die Liebesschaukel ja ehr so als wenn nichts dran hängen würde *zwinker*

https://luftakrobatik-shop.de/product/deckenaufhaengung-fuer-betondecken-schwarz/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.