Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Seinen DOM vermissen25
Seit Einiger Zeit nun Kenne ich meinen Dom. Wir treffen uns auch…
zum Thema
Welche beliebte Sache würdet ihr persönlich nicht vermissen?106
Angeregt durch einen Thread bei Twitter, finde ich es sehr spannend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich vermisse hier.....

**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********iones:
Willst du mir jetzt ernsthaft meine Ansicht absprechen? Ist das dein Ernst.

*hae*

Ich bezog mich einzig und meiner Meinung nach auch offensichtlich auf die Beiträge von @*********7777.

Wenn Du Dir seine Beiträge hier bzw. grundsätzlich ansiehst, wirst Du feststellen, dass er zwar fast 1,5k Beiträge geschrieben hat, diese aber maximal 3 Sätze und niemals Satzzeichen enthalten.

Mehr als Gesabber und Gejammer kam dabei nie rum. Konstruktive Beiträge kann oder will er offensichtlich nicht.
Gleichzeitig hat er aber auch erklärt, dass er nicht bereit ist für einen Premium Account zu zahlen.

Offensichtlich hält er es also für eine reine Dating Plattform und ist der Meinung, dass schon irgendwer ihn anschreiben wird, wenn er nur breit genug spamt.


Dass mir dies so extrem in Deinem Beitrag aufgefallen ist, ist Zufall @*********iones. So richtig verstehe ich auch nicht, wieso wie Du dies auf Dich beziehst. Schon die Tatsache, dass Du offensichtlich fähig bist vollständige Sätze inkl. Interpunktion zu formulieren passt ja nicht zu meinem obigen Vorwurf.

Aber in BDSM für Mollige und XXL: Hilfe in Anfängerfragen fiel mir auch schon auf, dass dort sehr empfindlich reagiert wurde.
Ich hoffe, dass dies einfach ein falscher erster Eindruck und nicht grundsätzliches Klima in dieser Gruppe ist…
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Jeder hat hier seine eigenen ferfaungen gemacht wo ich finde als Frau es einfacher ist jemand kennenlernen zu lernen als ein Solo Mann
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********7777:
Jeder hat hier seine eigenen ferfaungen gemacht wo ich finde als Frau es einfacher ist jemand kennenlernen zu lernen als ein Solo Mann

Quod erat demonstrandum
*********iones Frau
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **q:
Zitat von *********iones:
Willst du mir jetzt ernsthaft meine Ansicht absprechen? Ist das dein Ernst.

*hae*

Ich bezog mich einzig und meiner Meinung nach auch offensichtlich auf die Beiträge von @*********7777.

Wenn Du Dir seine Beiträge hier bzw. grundsätzlich ansiehst, wirst Du feststellen, dass er zwar fast 1,5k Beiträge geschrieben hat, diese aber maximal 3 Sätze und niemals Satzzeichen enthalten.

Mehr als Gesabber und Gejammer kam dabei nie rum. Konstruktive Beiträge kann oder will er offensichtlich nicht.
Gleichzeitig hat er aber auch erklärt, dass er nicht bereit ist für einen Premium Account zu zahlen.

Offensichtlich hält er es also für eine reine Dating Plattform und ist der Meinung, dass schon irgendwer ihn anschreiben wird, wenn er nur breit genug spamt.


Dass mir dies so extrem in Deinem Beitrag aufgefallen ist, ist Zufall @*********iones. So richtig verstehe ich auch nicht, wieso wie Du dies auf Dich beziehst. Schon die Tatsache, dass Du offensichtlich fähig bist vollständige Sätze inkl. Interpunktion zu formulieren passt ja nicht zu meinem obigen Vorwurf.

Aber in BDSM für Mollige und XXL: Hilfe in Anfängerfragen fiel mir auch schon auf, dass dort sehr empfindlich reagiert wurde.
Ich hoffe, dass dies einfach ein falscher erster Eindruck und nicht grundsätzliches Klima in dieser Gruppe ist…

Ah okay, als kleiner Hinweis wss meine Satzzeichen angeht. Ich bin Legasthenikerin und tue mir damit schwer... Danke für deine Erklärung
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********iones:
Ah okay, als kleiner Hinweis wss meine Satzzeichen angeht. Ich bin Legasthenikerin und tue mir damit schwer... Danke für deine Erklärung

Liebe Soulful_Liones,

es lag mir fern, Dich in irgendeiner Form anzugreifen, und es tut mir ehrlich leid, wenn Du meine Aussagen so empfunden haben solltest.
Auch Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung habe ich nicht (bewusst bzw. willentlich) kritisiert. Ich meinte nur, dass Du überhaupt Satzzeichen verwendest, während Fernando_7777 dies in seinen Beiträgen offensichtlich grundsätzlich nie tut. Daher wunderte ich mich, dass Du Dich von meinem ersten Beitrag angesprochen fühltest.
*********iones Frau
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **q:
Zitat von *********iones:
Ah okay, als kleiner Hinweis wss meine Satzzeichen angeht. Ich bin Legasthenikerin und tue mir damit schwer... Danke für deine Erklärung

Liebe Soulful_Liones,

es lag mir fern, Dich in irgendeiner Form anzugreifen, und es tut mir ehrlich leid, wenn Du meine Aussagen so empfunden haben solltest.
Auch Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung habe ich nicht (bewusst bzw. willentlich) kritisiert. Ich meinte nur, dass Du überhaupt Satzzeichen verwendest, während Fernando_7777 dies in seinen Beiträgen offensichtlich grundsätzlich nie tut. Daher wunderte ich mich, dass Du Dich von meinem ersten Beitrag angesprochen fühltest.

Gewisse Dinge triggern mich leider... manchmal ist es auch leider so das ich Dinge überlege, oder nicht direkt verstehe bzw verwerten kann.

Danke dir für deine Entschuldigung, das ist echt ein Zeichen von grösse.

Ja in der heutigen Zeit, sparen sich leider so einige etwas, und manche denken sicherlich auch was soll ich mich in einem (fickporal) mit Nettigkeiten oder der gleichen aufhalten...

Für mich kicher, gilt noch der Satz " Wer ficken will sollte freundlich sein"
Naja ich bin ja darauf nicht wirklich aus lach...

Manche Umgangsformen lassen eben zu wünschen übrig.. das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.

Ich bin auch nicht so mega pflegeleicht, will ich das sein? Nooop..

Jeder so wie er mag, *lach*
Jedoch ein gewisses mass an Umgangsformen und auch die Benutzung von Punkt und komme ist schon hilfreich.. da bin ich vollkommen bei dir..

Noch mal danke für deine Erklärung
LG lioness
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Das stimmt nicht aber trotzdem alles gut schönen Abend noch euch alllen
*********iones Frau
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7777:
Jeder hat hier seine eigenen ferfaungen gemacht wo ich finde als Frau es einfacher ist jemand kennenlernen zu lernen als ein Solo Mann
es kommt drauf an wie mann sich verkauft... wobei verkauft nicht der richtige Ausdruck ist.

Wenn ich mir dein Profil angucken.. stört mich als erstes das du alles gross geschrieben hast. Das nutzt man on chats auch durchaus schon mal als schreifunktion.. oder willst du damit nur die Wichtigkeit deiner Worte symbolisieren? Ein Profil ist in gewisser Weise deine Visitenkarte. Ok evtl. Habe ich ein wenig zuviel Text in meinem profil.. die wenigsten haben Lust oder die Geduld es zu lesen. Jedoch drückt es Persönlichkeit aus. Sowie Dinge die mich ausmachen und zeigen gleichzeitig ein Bild meiner Person nebst Bedürfnisse.
Und desweiteren sehe ich so wer sich wirklich für mich interessiert und nicht nur Bilder guckt.
Heißt jetzt nicht das, dass jeder so machen must.. aber für mich sind bilder das eine über das geschriebe wort gewinne ich jedoch einen ersten Eindruck. Wer nur Bilder hat im profil aber einen für mich nichts sagenden Text. Oder Text generator ist für mich uninteressant.

Ist jetzt auch kein persönlicher Angriff deiner Person, sondern lediglich meine Meinung..
Ja man hat es als mann evtl. Schwerer, vielleicht liegt es auch daran das frauen auf andere dinge nebst foto wert legen...

Und wer etwas gewinnen möchte, sollte auch bereit sein darin was zu investieren...
******_82 Frau
571 Beiträge
Ich habe schon den Eindruck, die "Auswahl" als übergewichtige Frau etwas eingeschränkter ist, aber grundsätzlich muss das ja kein Nachteil sein, zumindest, wenn ich so die Rückmeldungen meiner Freundinnen betrachte *zwinker* Da melden sich vielleicht mehr Männer, aber dafür ist weniger "brauchbares" dabei (und ich spreche jetzt nicht von etwaiger Attraktivität, sondern eher von brauchbarer Kommunikation).
Ich selber habe leider kein so gutes Verhältnis zu meinem Körper, da habe ich leider auch einige nicht so schöne Erfahrungen gemacht in meinem Leben bisher. Zwar gab es einige Männer, die mir das Gefühl gaben, begehrt zu sein und mich genommen haben, wie ich bin, aber meinem Kopf hilft das nur begrenzt. Gerade komme ich aus einer langjährigen Beziehung, bei der es in den letzten 3 Jahren überhaupt keinen Sex gab und das hat viel mehr Spuren hinterlassen, als ich mir eingestehen wollte, dabei hat das vermutlich nichts mit meinem Gewicht zutun gehabt - aber es ist ja oft das erste, was einem so einfällt, wenn man selber unsicher ist. Ich glaube, dass zwar viele normalgewichtige Frauen ähnliche Probleme haben, aber wir als übergewichtige Frauen selber auch so unter dem Stigma leiden, dass wir uns das Leben selber oft schwer machen.
Was die sonstigen Nachteile angeht, abgesehen von Hocken und Knien hatte ich bisher keine großartigen Probleme *zwinker*
******nde Frau
3.329 Beiträge
@******_82
nun, es sind ja vielfach weniger die Frauen selber, als die Presse oder die "Gesellschaft", die uns ein Idealbild vorgaukeln. Das gute Bild von DEINEM Körper kann Dir niemand anderer gestalten, als Du selber! In meiner langjährigen Ehe war meine Körperlichkeit immer mal wieder Thema zwischen diesem Mann und mir (ich sei ihm zu fett gewesen) ... nach meiner Scheidung von ihm wurden seine Lebenspartnerinnen jeweils deutlich dicker, als ich!

Zwischen meinem verstorbenen Lebenspartner und mir war meine Körperlichkeit selten ein Thema... und wenn, dann hatte ich es thematisiert, weil ich mich irgendwie unwohl fühlte, wofür es jedoch keinen Grund gegeben hatte, wie sich im Gespräch dann heraus stellte.
*********Ms_L Paar
7 Beiträge
Ich (unsere sie) habe auch lange mit meiner Fülle gehadert. Nicht zuletzt auch durch ständige Kommentare aus der eigenen Verwandtschaft und ein hofieren meines Gatten von ebendieser, weil ich bestimmt keinen anderen finden würde mit meiner Statur und meinen Eigenheiten. Dass wir eine offene Ehe führen weiß die Familie nicht. Aber mein Gatte und vor allem diverse Kontakte außerhalb der Ehe haben mir Stück für Stück ein wenig Selbstbewusstsein zurückgeben können. Ich hatte eine Zeit lang einen dominanten f+ und spanking funktioniert auch mit mehr Körperfülle sehr gut *zwinker* aktuell probiere ich meine dominatere Seite ein wenig aus und konnte auch da bislang keine Nachteile durch die Körperfülle finden *zwinker* bezüglich dating würde ich sagen, wenn es menschlich passt, ist die Figur egal, bzw. Ein paar kilos mehr eher schön, als weniger *g*
****nna Frau
7 Beiträge
Gutes Thema, kann ich direkt mit einsteigen.

Ich habe lange gebraucht um mich selbst so zu akzeptieren, gerade weil es typische Kommentare gab, die mich runter zogen. Mittlerweile habe ich selbst an mir meinen Vorbau und meinen Hintern lieben gelernt und ich weiß auch in den richtigen Händen unter richtiger Führung, ist es so, dass es erquickt, den gegenüber oder über mir und mich selbst ebenso.

Gerade ein großer Hintern bietet auch Möglichkeiten im SM Bereich lustige Muster zu platzieren. Ich hatte mal Herzen in bunt auf meinen Hintern.

Aber das was mich insbesondere hier im Joy seit einigen Tagen nervt. Ich komme ins Gespräch mit evtl. potenziellen Tops und Sadisten, leider lesen aber nicht alle mein Profil. Die meisten Gespräche enden hier mit A) du bist mir zu viel, B) du bist mir zu groß und zu viel.

Das Lesen wird offenbar überbewertet.

Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf.
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH vermisse hier das Niveauvolle miteinander leider gibt's noch Menschen die das nie lernen werden respektlos und aufdringlich und ein nein verstehen sie leider auch nicht
********5656 Mann
43 Beiträge
Hallo da ich auch zu denn XXL gehörigen Männer gehöre

Kann ich auch durch mein alter (67) von manchen schwierigkeiten auf dem Bock
war der Bauch im Wege dabei gab es beim Spanking erhebliche Rückenschmerzen
abhilfe war Knien auf dem Bett und Popo in die Höhe,

Aufstehn vom Boden nur wenn ich mich irgendwo abstützen konnte
Meine Herrin hat dabei immer auf meinen unpässlichkeiten rücksicht genommen,
und dabei das Spil etwas abgeändert.

am liebsten hat sie mich frei angebunden und konnte dann von Rohrstock bis zur *peitsche*
mich an meine Grenzen bringen.

auch mit gebrechen kann man gut spielen wenn der Dom "inna" auf den sub eingeht.

man sollte nach der session darüber reden was gut ging oder nicht
Um weitere Enttäuschungen beider Seite zu vermeiden.
Der sub ist doch am Glücklichsten wenn er schwebt und danach sanft aufgefangen wird.

VG Maybach_5656
*****_81 Mann
2.789 Beiträge
Hallo zusammen
da ich eher schlechte Erfahrung machte.. kann ich im sexuellen nicht mit halten, noch genau sagen woran es liegt.. etwas Übergewicht besitze ich genau so, wie durchhalten, vor allem macht mir der Diabetes Typ 1 etwas zu schaffen. da wünschte ich schon gerne etwas Ablenkung, schön wäre es mit einer Freundschaft wo ich alles reden, und natürlich auch erleben darf. vermisse es..

komischer weise hab ich per Zufall mein Fetisch gefunden.. nur zuordnen kann ich ihn nicht.. gerne spreche ich es offen an. hier traue ich mich nicht. der Grund non BDSM Bereich.

LG
Ale
****xt Mann
1.174 Beiträge
Zitat von *****_81:
Hallo zusammen
da ich eher schlechte Erfahrung machte.. kann ich im sexuellen nicht mit halten, noch genau sagen woran es liegt.. etwas Übergewicht besitze ich genau so, wie durchhalten, vor allem macht mir der Diabetes Typ 1 etwas zu schaffen.
komischer weise hab ich per Zufall mein Fetisch gefunden.. nur zuordnen kann ich ihn nicht.. gerne spreche ich es offen an. hier traue ich mich nicht. der Grund non BDSM Bereich.
LG
Ale

Hi Ale schön Dich hier zu treffen .... also nach dem was ich von Dir gesehen habe bist Du noch im "Normalbereich" was Dein Übergewicht betrifft. Ich habe da schon EINIGES mehr *g*
Ich denke mit einem guten und verständnisvollen Partner*in überwindet man jedes Hindernis.
Wenn Du willst kannst Du mich per PM anschreiben ich helfe Dir gerne Deinen Fetisch zu sortieren und einzuordnen.

LG LaText
*****_81 Mann
2.789 Beiträge
Hallo zusammen
Normal Gewicht?? im ernst.. *gruebel* meine Hausärztin meint kürzlich abnehmen! 86 KG ist etwas Zuviel, auf die Grösse von 175 cm.. müsste ich etwas darunter sein, im Profil hab ich wenn ich mich nicht irre.. *lol* 84 Kg angegeben.

gerne für die Hilfe auf mein Fetisch LaText.

LG
Ale
****xt Mann
1.174 Beiträge
Zitat von *****_81:
Hallo zusammen
Normal Gewicht?? im ernst.. *gruebel* meine Hausärztin meint kürzlich abnehmen! 86 KG ist etwas Zuviel, auf die Grösse von 175 cm.. müsste ich etwas darunter sein, im Profil hab ich wenn ich mich nicht irre.. *lol* 84 Kg angegeben.

Ale ... Du siehst das völlig falsch .... Schau Du wiegst 86 kg auf 175 cm ... das sind je Zentimeter 491,43 Gramm also ein absolutes Leichtgewicht. Nicht einmal ein Pfund je Zentimeter. Es gibt also keinen Grund sich zu beschweren *g*
*****_81 Mann
2.789 Beiträge
Wollte nicht so rüberkommen
hallo zusammen. Schönes neues Jahr.

danke Für den Hinweis auf mein Gewicht.
☺️ wollte es nicht über bringen, *rotwerd* die Beschwerde. Fühle micht irgend wie komisch.. mit dem Gewicht, zu beschreiben.
Mich zu beschreiben ist nicht einfach. 🙈☺️

LG
ale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.