Ich vermisse hier.....
Ich vermisse hier ein wenig das man mal sich so austauscht welche vor und Nachteile es bringt mollig zu sein und bdsm zu praktizieren.Oder Dinge die evtl. Für andere mollige smler interessant wären...
Ich lese ja meist still mit weil mich vieles einfach nicht anspricht. Ich fand die gruppe bevor ich drin war vom einstiegstext interessant... das hat so bisle nachgelassen...
Deswegen dachte ich Nu mach ich mal nen Thema auf.. ob es hier richtig ist weiß ich net. Aber kann man ja verschieben.
Ich persönlich würde mich nicht als switch bezeichnen habe aber schon beide Teile in mir. Wo bei die Sub deutlich stärker ausgeprägt ist. Auch ist mir aufgefallen das man es als mollige Frau oft schwerer hat einen dom zu finden.
Dann gehöre ich ja auch nicht zu den ja und amen sagen der den Verstand vor Beginn der Session abgibt.
Und ich brauche lange um mich fallen zu lassen. Angesichts dieser Tatsache ist es dann noch mal ein Hemmniss
Mich würde dann jetzt interessieren
Wie geht ihr damit um
Was ist euer sm
Wie isr für euch das suchen oder finden des passenden Gegenstück
Könnte ewig so weiter fragen lasse es aber ab der Stelle mal.
Ach ja ich bin Legasthenikerin, alle die sich angesprochen fühlen meinen Text zu bewerten nach Rechtschreibung und grammatik viel spass. Braucht ihr hier aber nicht als Beitrag posten danke...
Es geht ja um ein anders Thema
Frech grinse