Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 4.

**********_1306 Paar
446 Beiträge
@****23

Erstmal Willkommen. Bei uns sah es vor zwei Jahren ähnlich aus, nur mit anderen Vorzeichen. Ich musste als Mann auch erst lernen ein Dom zu sein. Wir fingen langsam an und steigerten uns langsam. Lasst euch bloß nichts von der Schwarzen Bibel des BDSM erzählen oder wie BDSM sein muss. BDSM ist vielfältig und ihr werdet gemeinsam euer BDSM entwickeln. Wir haben uns zusammen gesteigert, zusammen gelernt. Ziele erreicht und Grenzen gebrochen. Auf jeden Fall ist es eine Reise die unser Sexleben bis heute bereichert. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß mit eurer Reise.

LG Merlin von Merlin und Cel.
******ood Mann
109 Beiträge
Hallo Kinksters.
Ich bin MrDogwood 42 Jahre alt aus Nordhorn. Dom mit Erfahrung und offen für vieles. Ich habe gelernt zu genießen von bdsm und am liebsten mit ein Frau mit schöne Kurven. Ich hoffe wir sehen uns hier oder in der Nähe. Und habt ihr Fragen dan nicht zögern aber schreiben. Grüße MrDogwood
*******nd86 Frau
2 Beiträge
Hallo.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe selbst auch ein bisschen mehr auf den Rippen und freue mich hier auf den Austausch mit gleichen *g*
Im BDSM Bereich habe ich schon die ein oder andere Erfahrung. Ich bin devot, weiß aber durchaus auch wo meine Grenzen und Tabus sind.

Ansonsten falls ihr mehr wissen wollt, fragt ruhig. Ich beiße nur selten 😉
Hey, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich auf tollen Austausch und interessante Leute.
Liebste Grüße
Alice 😇
*******614 Mann
189 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme . Ich bin Tom aus NRW , nahe der Grenze zu den Niederlanden . Ich bin 58 , Dominant .
Ich freue mich hier nette gleichgesinnte Leute kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann .
Liebe Grüße Tom
****bie Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Stefan, bin 43 und wohne in Persenbeug (Niederösterreich).
Ich habe bislang nur wenig Erfahrungen sammeln können.
Ich bin offen, ehrlich, Respektvoll und experimentierfreudig.
Zum Schluss war ich in einer längeren FLR Beziehung ohne BDSM Konsens.

Liebe Grüße
**********apher Mann
5 Beiträge
Hi,
Ich bin Thomas aus Mittelhessen. Bin switcher und freue mich auf neue Kontakte hier in der Gruppe
***na Frau
2 Beiträge
Guten Tag

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe..
Ich bin Royna 42 Jahre aus der Schweiz Raum Bodensee hab eine Rubensfigur und bin Devot..

Ich bin auf der suche nach was festem.. und ich möchte mich nicht mit vergebenen Männern treffen..
ich habe Erfahrung im Bdsm Bereich. Ich bin nicht masochistisch, mag aber den Lustschmerz.
Ich freue mich auf Interessante Gespräche ☺️
*********7_bw Mann
15 Beiträge
Hallo,

Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe *freu2*
Ich wohne am schönen Bodensee, bin Single und habe reichlich Erfahrung in Sachen BDSM *g*
Würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu dürfen und auch eventuell meine Traumfrau zu finden für was festes...schauen wir mal was sich so ergibt *peitsche*
*****ter Mann
327 Beiträge
Schönen guten Morgen,
Mein Name ist Marcel ich bin 39 Jahre alt, Sodass und Sad.
Ich suche hier das passende Gegenstück mit dem ich zusammen Wachsen kann.

Grüße
*****ter Mann
327 Beiträge
@********lice
Wow was für eine Wahnsinns Frau!!
Gerne per Pn Melden!!
Grüße
**bi Frau
1.344 Beiträge
Hallo an alle,
bin Subi Eva. Freue mich in dieser Gruppe zu sein. Vielen Dank dafür.
Zu mir, bin 56 Jahre alt und Singel. Wohne in dem wunderschönen Landshut (Niederbayern).
Suche oder lass mich finden.
Möchte wirklich gerne einen erfahrenen Gentledom, gerne ab 60 Jahre.
Bitte auch Singel da ich mit gebundenen Doms schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Bin nicht mobil, daher wäre es toll wenn du aus meiner Nähe kommst.
Devote, schöne Grüße
Subi Eva
****024 Frau
12 Beiträge
Guten Abend,

Die fantastische Welt des BDSM ist schon einige Jahre ein teil von mir.
Das Spiel der Leidenschaft, Höhen und Tiefen die gekonnt aufgefangen werden, Herausforderungen, Grenzen gemeinsam erweitern, Hingabe, Fürsorge und die tiefe Verbindung in einer D/S Bindung ist doch das, was sich jeder wünscht.
Die Ansichten sind vielseitig, die Wünsche verschieden, dennoch möchte jeder den Passenden Gegenpart kennenlernen und sich fallen lassen.

D/S ist ein Teil von mir, auch wenn ich es aktuell nicht auslebe. Ich erhoffe mir einen respektvollen Austausch sei es von devot zu devot oder zu einem dominanten Part.
Freu mich drauf neue Kontakte zu Knüpfen.
*****ter Mann
327 Beiträge
Zitat von ****024:
Guten Abend,

Die fantastische Welt des BDSM ist schon einige Jahre ein teil von mir.
Das Spiel der Leidenschaft, Höhen und Tiefen die gekonnt aufgefangen werden, Herausforderungen, Grenzen gemeinsam erweitern, Hingabe, Fürsorge und die tiefe Verbindung in einer D/S Bindung ist doch das, was sich jeder wünscht.
Die Ansichten sind vielseitig, die Wünsche verschieden, dennoch möchte jeder den Passenden Gegenpart kennenlernen und sich fallen lassen.

D/S ist ein Teil von mir, auch wenn ich es aktuell nicht auslebe. Ich erhoffe mir einen respektvollen Austausch sei es von devot zu devot oder zu einem dominanten Part.
Freu mich drauf neue Kontakte zu Knüpfen.

@****024
Wow eine Wahnsinnig Interessante und Hübsche Frau.
Moin, danke güdie Aufnahme . Bin der Oldog 63 Jahre alt und neu hier.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und einen regen Erfahrungsaustausch.
Gruß Oldog
*********mlein Frau
244 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin seit fast 20 in der Szene unterwegs. Früher war ich sehr aktiv auf SM und Bondage Stammtischen.
Seit einigen Jahren habe ich mich da sehr zurückgezogen.
Jetzt möchte ich wieder aktiver werden und freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden.
Lieber Grüße Meike
*****ter Mann
327 Beiträge
Herzlich willkommen Meike
@*********mlein
*********mlein Frau
244 Beiträge
*knicks*
*******mina Frau
356 Beiträge
Guten Abend
Das ist ja Mal eine Gruppe! Ich glaube oft ich bin die Einzige mit Mehr auf den Parties.

Ich bin schon ewig nicht nur ein bisschen böse sondern mitten drinn. Und ich liebe es immer mehr.

Lieben Gruß aus Österreich.
Alexandra
****112 Frau
33 Beiträge
Hallo Ihr lieben heiße Sassi bin 20 komme aus Baden-Württemberg ( Zollernalbkreis) freue mich hier zu sein
****YR Mann
8 Beiträge
Ich würde mich dann mal vorstellen, aber dann stellt ihr mir womöglich nach.

Grundsätzliche suche ich eine masochistisch veranlagte , die mit meinen latenten sad eigenschaften konform geht. Aber wer nun denkt, der will nur drauf , nein. Auch die Zärtlichkeit, das auffangen sind mir wichtig.

Wo suche ich ? Im Herner Raum +30km
****xx Mann
87 Beiträge
Hallo @**l und ein besonderer Gruß, geht an die Curvy Göttinen hier,
ich habe meine devote Seite entdeckt und tue dies‘ von Tag zu Tag mehr und würde gerne eine Königin auf Heels anbeten dürfen!
Grüße aus dem Süden und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme- ich freue mich auf einen eloquenten Austausch!
*******_79 Frau
70 Beiträge
Guten Morgen an alle,

auch wenn ich selber nicht jede Vorstellung lese, finde ich es höflich, sich erstmal vorzustellen, wenn man mitreden will.

Ich fühle mich in der BDSM-Gemeinschaft mit meinem Körper gut aufgehoben und mein Selbstwertgefühl ist eindeutig gestiegen seit ich vor 3 Jahren BDSM entdeckt habe. Ich zeige mich mittlerweile gerne und freue mich, dass es sogar Gruppen wie diese gibt.

Bin gespannt, was ich hier noch lernen und beitragen kann.

Liebe Grüße aus Erlangen
*****ter Mann
327 Beiträge
@*******_79
Warum auch nicht Du brauchst dich ganz sicher nicht schämen.
Was für eine Hübsche und auch sexy Frau!
Grüße
**********e0723 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns Teil der Gruppe zu sein und sind gespannt auf euch, eure Erfahrungen und auf einen interessanten Ausstausch.

Meine bessere Hälfte ist sehr dominant, was ich sehr genieße. Und das nicht nur im Schlafzimmer 😬

Wir haben schon ein paar Erfahrungen und probieren gerne Neues aus. Wir sind sehr offen und tolerant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.