Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 4.

*****HRO Mann
16 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich lebe BDSM über 20 Jahre als dominanter Sadist aus und liebe die weiblichen Rundungen 🌹

Schöne Grüße von der Ostseeküste 🌊⚓
********esis Frau
492 Beiträge
Moin aus dem Norden *g*
Ich bin nach einer langjährigen Vanillabeziehung endlich in der Lage, meiner Bestimmung nachgehen zu können.
Reif an Jahren, doch oft oder öfter im Kopf nicht ganz alterskonform und somit 3x tgl. unberechenbar, freue ich mich, meine Wißbegierde im Austausch b.B. zu teilen.
LG
********erDs Mann
14 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme
Mein Name ist Markus, bin aktuell 43 Jahre alt, mal mehr, msl weniger aktiv seit 2006 sehe mich im Ds Kontext, bin kein Sadist , sondern eher Former/ Benutzer, der gern fixiert ( nein shibari ist nichts für mich) Bin Herr/ Besitzer einer molligen/ dicken Sklavin (stubenrein)
Freue mich auf den Austausch
Gruß Markus
*****_78 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen ☕, nochmals vielen Dank für die Aufnahme in die ich freue mich sehr, Gleichgesinnte und Menschen mit Toleranz für größere formen zu treffen.

Ich bin 46 Jahre bi und eher devot. Ich komme aus Bremen und würde mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.
********stic Mann
8 Beiträge
Hallo,

ich bin dann mal auch hier! Ich bin ein Frankfurter Bub, und neben Spanking (Impact Play), Fisting und meinem ausgiebigen Hang zum Sadismus, bin ich ein Fan kräftiger Frauen. Mollig, Curvy, BBW, nennt es wie ihr wollt, aber ich brauche einen Körper zum anfassen, bei dem ich nicht das Gefühl habe etwas kaputtmachen zu können. Kurz um, mich machen mollige Frauen einfach an! Und das ist gut so *lach*

Ich freue mich auf den einen oder anderen netten Plausch, viel Input für mich und wenn ich welchen geben kann, und bin auch einem SM-Date gegenüber nie gänzlich abgeneigt.

Also, auf eine gute Zeit!
******Nrw Frau
1.759 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich (52) komme aus dem schönen Münsterland und freue. Ich schon über einen Austausch mit euch .
*******fire Frau
86 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme!

Ich bin Soul, 36 aus dem Land zwischen den Meeren (Schleswig-Holstein).

Bin definitiv keine Elfe, ob man mich jetzt chubby, mollig, dick, kurvig oder ungeformt findet (ja alles schon gehört) muss jeder selbst wissen. Fest steht das ich in keine Größe 42 passe und vor allem am Bauch doch recht gut ausgebaut bin.

Mit meinem Mann führe ich seit Jahren eine offene Beziehung. Unter anderem auch weil ich meine devote/maso Seite nicht so ausleben kann, wie ich gerne hätte, aber zum Beispiel auch weil der Reiz femder Haut und des Neuen wahnsinniges Kribbeln hervorruft und weder ich noch er darauf verzichten möchte.

Ich freue mich auf einen guten Austausch in der Gruppe 😊
*******loco Mann
64 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊

Ich bin ein Entdecker der BDSM-Welt, der seine Rolle als "Undercover" Dom mit Sensibilität und Respekt auslebt.

Meine Vorliebe für mollige Frauen und die Art, wie ich Dominanz ausübe, sind geprägt von einem tiefen Verständnis für Macht und Kontrolle, ohne dabei zu urteilen.

Für mich liegt die Magie darin, Vertrauen aufzubauen und Grenzen in einem einvernehmlichen Rahmen zu erkunden. Der Austausch mit anderen, die diese Welt ebenfalls schätzen, ist mir wichtig, da ich dadurch neue Einsichten gewinne und meine eigenen Erfahrungen reflektieren kann.

Grüße Chocomoloco 😉
*******ose Frau
48 Beiträge
Ich bin die neue😊und freue mich auf regen Austausch😌
****dan Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin der neue aus dem Spreewald. Selbst mollig mag ich Frauen, wo man was zum anfassen hat und ehrlich...man kann diese auch viel besser mit Bondage in Scene setzen....

Viele Grüße

Armadan
****sha Frau
5 Beiträge
Schönen guten Tag, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier *top*
*******ler Paar
95 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Unsere Sie ist eine wunderbare Rubensfrau und wir haben BDSM für uns entdeckt.
Es geht für uns weniger um die die Unterwerfung, als um die totale Hingabe.
Wir mögen zwar auch Spielzeuge, aber es geht nichts über das Handwerk. Sie liebt es, meine Hände zu spüren. Das Spiel mit dem Schmerz ist nur ein Teilaspekt für unser immer größer werdendes Repertoire.
Wir haben für uns besonders das BD entdeckt und sind auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen.
Hallo ihr lieben,
Ich bin hyper sexuell und stehe auf viele Dinge, sehr gerne mollig, behaart und lieb ❤️🖤
Ich bin 27, Switcher und gerne ein roleplayer. Checkt mein Profil 🥺🖤
*********ern83 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke fur die schnell Aufnahme. Ich bin Luca, bin 41 alt, Dom, ursprunglich aus Italien aber wohne in Deutschland seit fast 8 Jahren. Bin auf der suche nach devote mollige Frauen.
Tschuss !
*******baer Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Als molliger, devoter bi-Mann freue ich mich, hier zu sein. Wer mehr über mich erfahren will, ist auf meinem Profil herzlich willkommen oder darf mich einfach direkt fragen. LG, micha
****75 Frau
436 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure schöne Gruppe.
Bin dom, sad und maso.
Freut mich hier sein zu dürfen.
LG Xana75
********n_83 Mann
34 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe,

Erst einmal vielen lieben herzlichen Dank für die Aufnahme.👍

Suche nette ehrliche Rubendslady aus meiner Umgebung mit viel Humor und Lust sich einfach fallen zu lassen. Gemütliche Filme Abende , Spaziergänge, nette Gespräche usw.

Wer sich angesprochen fühlt , einfach mein Profil durchstöbern . 😁
*****698 Mann
8 Beiträge
Guten Tag,
Freue mich sehr auf den Austausch und neue bekanntschaften.
****tta Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der neue!
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin 44 Jahre alt,und komme vom Niederrhein,in NRW.
Ich bin Single,hab 2 volljährige Jungens,und will mich langsam wieder mit meinen Vorlieben beschäftigen. Ich bin nicht zwangsläufig auf der suche,wenn jedoch ein Weibchen mit meinen Neigungen korrespondiert,lauf ich natürlich nicht weg..

In diesem Sinne,einen schönen ersten Advent 🕯️
**********sBDSM Paar
62 Beiträge
Nach einer Pause wieder in die Gruppe eingetreten. Daher freuen wir uns, wieder dabei sein zu dürfen. Wir würden uns über nette „böse“ Kontakte freuen, um diese Leidenschaft gemeinsam auszuleben. LG Herr K und Frl Zora
*********r6873 Paar
8 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin jetzt ca. 5 Monate mit meinem Herrn zusammen und hoffe auf regen Austausch.
Viele lieben Grüße Sklavin Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.