Hallo
Ich danke den Mods für die Aufnahme in der Gruppe. Bin schon länger hier in der Gruppe aber so wirklich vorgestellt habe ich mich nicht. Das hole ich dann jetzt mal nach.
Hm mich vorzustellen finde ich immer schwierig aber ich versuche es einfach mal.
Ich bin im normalen Leben eine ganz normale Frau mit großem Herz und viel Verantwortung durch mein Kind(13) und in meinen Job. Weswegen ich hier öffentlich auch keine unverpixelten Fotos habe und meinen Klar Namen nicht nenne.
Aber schreibt mich an er muss kein Geheimnis bleiben
Ich BDSM habe ich in den letzten Jahren einige Erfahrungen gemacht, die mir gezeigt haben welche Art von BDSM und was für einen Herrn ich brauche.
Ich brauche niemanden mit Dom Gehabe. Keinen der meint nach zwei Nachrichten müsste ich ihn Herr und Meister nennen. Falls du das für BDSM hälst, spare dir und mir die Zeit des Anschreiben.
Was ich suche, ist ein Kennenlernen auf Augenhöhe und mit Neugier auf beiden Seiten. Der Wunsch mich wirklich kennenzulernen.
Ich wünsche mir einen Herrn der den Wunsch in mir weckt auf die Knie sinken zu WOLLEN, nicht unter Zwang das lehne ich ab.
Ich will Nähe und Tiefe, eine solche wie auch in meinem Erfahrungsbericht hier Deine Hände zu lesen.
Puh soviel wollte ich eigentlich garnicht schreiben.
Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Euer EngelDerNacht