Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Freundin möchte Sex mit Umschnall-Dildo345
Ich habe in letzter Zeit recht spezielle Erfahrungen in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen wenn Sub geknebelt ist?

**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Zeichen wenn Sub geknebelt ist?
Guten Morgen ihr Lieben, nachdem mein Männlein und ich gestern Nacht sehr viel gesprochen haben über Vorlieben, Wünsche und Co kam gestern auf das ich wenn er auch will es mal antesten wollen wie es mit Knebel so ist.

Unsere Beziehung läuft sehr viel auf Kommunikation, auch beim Spiel da bei mir bestimmte Praktiken tagesformabhängig sind. Es gibt Tage da geht's und Tage da nicht, das kommunizieren ich dann, wenn ich beim Spiel merke oh das ist heute grenzwertig.

Wenn ich aber was im Mund habe was ich nicht alleine loswerden kann kann ich natürlich auch nicht sagen Stop heute nicht oder nicht weiter als so. Wie kommuniziert ihr sowas. Wir sind da leider etwas unerfahren.

LG Cel
*******tern Frau
201 Beiträge
Ich benutze die Finger, spreize Sie weit ab für redebedarf. Werde ich gefragt ob alles gut ist Daumen hoch. Geht so dann mit gespreitzen Fingern hand hin und her. Du solltest es ausnahmsweise intuitiv im sagen was was bedeutet. Deine Signale die du Instinktiv benutzen würdest...damit du nicht nachdenken musst zur kommunikation....
****da Frau
50 Beiträge
Es gibt noch deine Hände, Mimik, Körperhaltung usw. 90% der Kommunikation läuft nonverbal. Nutzt diese Ressourcen.
****sa Frau
398 Beiträge
Guten Morgen,

Ich benutze die flache Hand, da ich auch gerne angebunden bin, einmal auf die Unterlage hauen - grenzwertig, zweimal bedeutet aus. Aber man sollte auch, wie oben schon erwähnt, auf Mimik und Körperhaltung achten.
Viel Spaß euch zwei weiterhin.
********rtis Frau
191 Beiträge
Bei Praktiken, bei denen ich/wir auf Nummer sicher gehen wollen, bekommt er ein sehr lautes Glöckchen in die Hand.
Wenn er das los lässt oder erklingen lässt, weiß ich sofort, dass etwas nicht passt.
Allerdings achte ich auch sehr auf die Mimik und Körpersprache meines Spielpartners um ihn eben nicht ÜBER seine Grenzen zu bringen.
**********_Noir Frau
1.158 Beiträge
Einen kleinen Ball in die Hand geben. Ist was nicht in Ordnung, einfach loslassen und fallen lassen.
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Anregungen ich werde dann mal in mich gehen und überlegen. Weil so atok kann ich tatsächlich nicht sagen worüber ich nicht nachdenken muss. Weil bisher kamen wir halt noch nie in die Verlegenheit das sowas von Nöten ist. Weil wenn es gereicht hat hsb ich ihn weggeschickt oder stop gesagt.

Das ist echt ne ganz neue Situation.

Die etwas überforderte Sie
*******tern Frau
201 Beiträge
Nehme anfangs nen kleinen Knebel, er soll in so locker nachen das du ihn rausdrücken kannst...dann bekommst du ein Gefühl und kannst eher rsusfinden was dir möglich wäre
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Wieder was gelernt. Ich wusste nicht das es unterschiedliche Größen an Knebeln gibt...
**********_Noir Frau
1.158 Beiträge
Auch wenn Du einen Ballknebel hast, kannst Du Dich trotzdem bemerkbar machen. Zu 100 Prozent verhindert er kein Sprechen. Vorallem, wenn Du einen nicht zu grossen im Mund hast.
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Ok gut zu wissen ....danke *herz*
********rtis Frau
191 Beiträge
du könntest auch am Anfang auch einen Flachknebel aus Leder benutzen, aber noch nicht schließen. Durch die Form kannst du gut drauf beissen (ohne Zahnschaden zu riskieren) und ihn halten. Worst-case einfach ausspucken.

ich meine so ein Teilchen:
https://m.media-amazon.com/images/I/61EiTJUiCxL._AC_SY355_.jpg
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns jetzt für einen kleinen Ball 3.5 cm entschieden und werden uns dann mal langsam rantasten. Für weitere Anregungen bin ich dankbar
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Du kannst auch ein Stofftaschentuch in der Hand halten und es fallen lassen, sollten deine Arme auch fixiert sein.

Viel Spaß euch
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps. Wir haben unsere erste Session mit dem kleinen Ball hinter uns und es hat gut funktioniert. Wir haben uns jetzt erstmal für die Variante kleiner Ball entschieden und diesen dann auch erstmal nicht zu stramm. Ich als Dom habe dann auch vermehrt auf Körpersprache geachtet und es gar nicht zu Stopsituationen kommen lassen. Interessanter Weise ging aber an diesem Abend schon einiges mehr als es davor schon war.

Wir tasten uns stück für Stück an neue Grenzen, denn auch ich bin kein geborener Dom. Dennoch haben wir gemeinsam sehr viel Spaß an unserem neuen Sexleben.
******r70 Mann
52 Beiträge
Hallo Lisa,
da ist zum ersten die Frage, ob es unbedingt ein Ballknebel sein muss. Es gibt einige, die gewollt oder ungewollt zum Speichelfluss neigen.

Wenn nicht, probiert, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt so frivol aussieht einen Tuchknebel, mit mehr oder weniger grossem Knoten in der Mitte für zwischen die Lippen aus.

Wenn Ballknebel, dann erst für den Anblick so, dann mit etwas abdecken, z. B. Tuch, (Bondage-)Tape oder Haftbandage. Dann ist der Mund immer noch gefüllt, aber dann auch so "versiegelt", dass man ihn änhlich schnell wieder frei bekommt.

Ich mag auch beim Ballknebel in trockenen Zustand den Anblick, aber je nach weiterer Aktivität und Laune, hat der abgedeckte Mund auch etwas. Und ist zusätzlich noch etwas gedämpft.

Gruß
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Letztendlich soll das doch sein
Die Erniedrigung zu sabbern.
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden das sabbern jetzt nicht so erotisch oder geil. Wir machen das weil es mich als sub anmacht nicht richtig reden zu können. Aber wir machen den auch nicht richtig fest weil ich dann Atemschwierigkeiten bekomme. Daher kann ich den Ball mit Mühe rausdrücken. Aber ich bekomme auch durch Dom die Chance mal zu schlucken durch ein kleines Päuschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.