Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
410 Mitglieder
zum Thema
Natürliche oder Verbesserte Fotos ??27
Die Medien Zeitung, Film, Fernsehen und teile des Internets…
zum Thema
Faszination Bondage11
Von der künstlerischen Inspiration an der Erotik getrieben, durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Faszination von BBW-FemDom‘s ?

********t_hh Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Die Faszination von BBW-FemDom‘s ?
Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass es in den Medien oder auch in der einschlägigen Szeneliteratur, meist nur Fotos von schlanken FemDoms/Dominas gezeigt werden. Das hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht. Da ich denke wir FemDom’s mit mehr auf den Rippen, sind ja auch nicht grade wenige 🤔
Liegt das nur an dem gängigen Schönheitsideal was uns die Medien vorgaukeln?

Daraufhin habe ich mir überlegt darüber einen kleinen Artikel zu schreiben, der vielleicht auch veröffentlicht wird.
Da ich dafür noch einige Erfahrungsberichte etc. sammle, würde ich gerne von der devoten Seite wissen, was Euch an BBW/SBBW FemDom’s so fasziniert, was übt für Euch den Reiz aus?
Von der Dominanten Seite her interessiert mich, was habt Ihr da für Erfahrungen mit Eurer Figur gemacht?
Ich sammle für diesen Artikel nur die Erfahrungen/Vorlieben/Gründe keine Namen oder Ähnliches.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten 😊
*****re2 Mann
1.081 Beiträge
Ich liebe es von einer kräftig gebauten FemDom dominiert zu werden, weil so eine dünne Modell-FemDom für mich von der Vorstellung nicht passt.

Mir fällt da ein Film ein, in der eine reselute Frau namens Knüppelkuh
Kinder drangsalierte. 😊
Diese Frau Knüppelkuh war auch Hammerwerfern und stellt für mich das Ideal ild einer dominanten Frau dar.

Es hat aber auch etwas damit zu tun, das ich als Kind von Erwachsenen erzogen wurde, und diese viel größer und kräftiger als ich waren. Deshalb kann ich mich auch viel leichter einer kräftig gebauten FemDom hingeben, als einer kleinen und zierlich gebauten.
***ah Frau
691 Beiträge
Natürliche Dominanz hat nichts mit Geschlecht oder Gewicht zu tun.

man hat sie oder hat sie nicht.

die frage umfaßt auch auf was stehe ich persönlich
Obwohl ich keine FemDom bin, werde ich damit immer wieder konfrontiert:

Face sitting mit einer dicken Frau scheint die ultimative Fantasie vieler devoter Männer zu sein.
*******vira Frau
5.740 Beiträge
Da es viel mehr devote Männer gibt als Femdoms haben die Subs nicht die große Auswahl und nehmen was es gibt.

Ich habe aber auch festgestellt das es sehr viele Liebhaber der BBW gibt!
*********elfe Paar
273 Beiträge
Hallo zusammen,

mich selbst faszinieren Rubensdamen schon immer mehr als schlanke Damen. Und ich da ich auch switche, bevorzuge ich natürlich auch eine dominante BBW. Was dabei den Reiz für mich ausmacht ist schwer zu beschreiben, es ist einfach so das ich mich bei einer Rubensdame einfach wohl fühle, mich fallen lassen kann. Bei einer schlanken Frau fühlt es sich "falsch" an.

Leider ist es so wie @*******vira schreibt, es gibt leider wesentlich mehr devote Männer als FemDoms, und ich habe es selber schon mitbekommen, das bevor sie keine abbekommen halt auch eine "Dicke" nehmen. Ich finde das nicht ok.

Viele Grüße
er von den Sternenwölfen
*****re2 Mann
1.081 Beiträge
Zitat von *******vira:
Da es viel mehr devote Männer gibt als Femdoms haben die Subs nicht die große Auswahl und nehmen was es gibt.

Ich habe aber auch festgestellt das es sehr viele Liebhaber der BBW gibt!

Sorry, aber da muss ich zumindest für mich entschieden etwas gegen sagen:
Ich lebe weit und breit alleine als Sub/Sklave im Ausland (Spanien) und freue mich auf jegliche Art von Zuwendung durch eine FemDom.
Aber deshalb könnte ich mich trotzdem nicht jeder Frau unterwerfen. *snief*

Dafür muss es schon menschlich passen. *g*

Und das Aussehen ist da eher Zweitrangig.
Ich sage immer: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. *g*
Da ich als Sklave wohl keinen GV mit meiner Herrin haben werde, und ich für jegliche Nähe zu Ihr sehr dankbar bin, so würde es trotzdem nicht funktionieren, wenn es menschlich nicht passt.

Da bleibe ich lieber alleine bevor ich mich auf etwas einlasse, nur weil sich eine FemDom herablässt mich aus zu wählen. Ich habe zumindest am Anfang auch ein Wahlrecht, welches ich auch nutze, wenn es menschlich nicht passt.

Und auch als devoter Mann muss ich mich nicht jeder Herrin anbieten und kann auch nur ein guter Bekannter sein, mit dem nicht gespielt wird, sondern man sich einfach nur nett unterhält. *g*
Männer, die „die Dicke“ nehmen, bevor sie keine abbekommen, nenne ich erbärmliche Ar…

Außer es ist ein Sub. Dann besteht die Gefahr, dass ihn so eine Aussage auch noch anmacht und ich ihn erst recht am Arsch hab.

Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich eigentlich so gut wie gar nicht auf solche Männer treffe. Vielleicht auch, weil sie ihre Chancen eher bei weniger selbstbewussten Damen wittern. Aber von devoten Männern werde ich sehr häufig kontaktiert. Wobei ich das nicht so richtig als devot erachte, wenn er mich erst noch von dem überzeugen muss, was er doch angeblich nur für meinen Spaß tun möchte.
******ain Frau
2.406 Beiträge
So das das Thema dann doch aufkommt, ja es gibt viele denken bevor keine dann lieber dick, der größte Fehler dabei ist das "die dicke" dafür auch noch dankbar sein soll🤨.
Ernsthaft ! Warum ? Klar das Auge ist mit und nicht jeder Mensch passt zu jeden, ja das mit der facesitting Phantasie lese ich auch immer wieder 😅😁 amüsiert mich persönlich. Aber ich denke das es da sehr grosse Unterschiede gibt wo BBW für einige anfängt. Und ich habe mitunter das Gefühl man wird nicht ernst genommen im ersten Moment weil "dick" Klischee etc. Sowas kann nicht wirklich dominant sein. Also ich habe mehr switcher als reine devote anfragen. Wo das herkommt weiß ich nicht.
Aber bin gespannt vielleicht klärt sich hier ja noch etwas, bin gespannt.
********t_hh Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Switcher-Anfragen kommt mir bekannt vor. Aber das muss ja nichts schlechtes sein. Mein treuster Sklave ist Switcher und mit den Jahren auch zum guten Freund und Mentor geworden. 😊

Eine befreundete FemDom sagte mir mal, dass sie mit einen Interessenten zu tun hatte, der sich extra eine füllige FemDom sucht, da er nur auf schlanke steht und es für ihn viel demütiger ist von einer „dicken“ dominiert zu werden. Ich weiß nicht für mich wäre so etwas nichts. Ich will ja um meiner Selbstwillen verehrt und nicht nur auf meinen Körper reduziert werden.
*****re2 Mann
1.081 Beiträge
Zitat von *******_73:
Das mit den Switcher-Anfragen kommt mir bekannt vor. Aber das muss ja nichts schlechtes sein. Mein treuster Sklave ist Switcher und mit den Jahren auch zum guten Freund und Mentor geworden. 😊

Eine befreundete FemDom sagte mir mal, dass sie mit einen Interessenten zu tun hatte, der sich extra eine füllige FemDom sucht, da er nur auf schlanke steht und es für ihn viel demütiger ist von einer „dicken“ dominiert zu werden. Ich weiß nicht für mich wäre so etwas nichts. Ich will ja um meiner Selbstwillen verehrt und nicht nur auf meinen Körper reduziert werden.

Da gebe ich voll und ganz Recht. *g*
Wenn ein Mann z.B. nur auf Füße steht, dann dominiert Ihn ja eigentlich nicht die FemDom, sondern nur die Füße. *snief* Der Rest des Körpers ist dann eigentlich egal. *snief* Der Reiz geht nur von den Füßen aus. *g* Die Figur ist einem solchen Fetischisten dann eigentlich egal, Er sieht nur die Füße.
Das ist bei den meisten Fetischisten so, das es nur um Ihren Fetisch geht. Ohne den läuft nicht viel.

Aber wenn man sich einer FemDom unterwirft, dann unterwirft man(n) sich der ganzen Frau. Man liefert sich Ihr aus. *g* Und dazu muss es menschlich passen. Nicht nur körperlich. Es muss eine Einheit bilden. Es sollte ein Geben und Nehmen sein, und es kann m.E. nicht lange gut gehen, wenn es nur um das Aussehen geht.

Sicherlich ist es beim Facesitting wichtig, das das ganze Gesicht von dem unten liegendem bedeckt ist, und deshalb ist es nur von Vorteil, wenn es mehr Masse gibt. *g*
Aber eine Frau/Partnerin/FemDom nur deshalb aus zu suchen, das ein kleiner Bereich des BDSM abgedeckt ist, halte ich für nicht praktikabel, weil es sehr einseitig gedacht wäre und es dann vielleicht nur beim Facesitting harmoniert, und der Rest dann nicht passt.

Wie heißt es so schön: Das Gesamtpaket muss stimmen.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Ja wer auf das reine Äusserliche reduziert dem könnte was gutes entgehen aber jeder ist seines Glückes Schmied🤷, egal ob Dominant, sub oder vanilla.
****aaa Frau
170 Beiträge
Ich als BBW und Femdom bekomme oft die Frage gestellt ob ich Facesitting mag, so wie es @*********tten beschrieben hat. Mir fällt generell auf, dass es einfach im Vergleich zu männlichen Sub/Sklaven viel weniger Femdoms gibt, jedoch habe ich nicht das Gefühl meine Körperform sei so extrem relevant bei der Auswahl. Auch wie schon oben beschriebenen, begleitet mich manchmal eher das Gefühl, dass viele verzweifelt suchen und um jeden Kontakt mit einer Femdom froh sind. In der Community erlebe ich kaum negatives bezüglich meines Körper. An Fetish- Events und Playpartys erhalte ich oft positives Feedback 🔆

Lg. Zeldaaa
*******vira Frau
5.740 Beiträge
@*****re2 es geht doch in Fragestellung nur um das Aussehen und nicht um das menschliche.

Daher bezieht sich meine Aussage rein um BBW oder nicht und keinesfalls um Charakter, Empathie, Menschlichkeit.
******age Mann
181 Beiträge
Meine Faszination zu BBW-Femdoms hat mehrere Gründe, zum einen liebe ich die intensive Körpernähe wenn sie auf mich liegt/sitzt/steht und zum anderen komme ich mit Frauen die gerne die Zügel in ihren Händen halten erfahrungsgemäß besser zurecht. Zudem ist die Kombination aus BBW und Femdom doch eher selten zu finden und macht solche Frauen für mich auch ein gutes Stück weit begehrenswerter.
Es gibt so viele wunderschöne BBW Frauen die meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen.
Für mich ist eine Frau; obwohl sie weiß das sie mit ihren Rundungen nicht dem gesellschaftlichem Schönheitsideal entspricht; und dennoch ein zufriedenes Lächeln im Gesicht trägt, in sehr vielen Fällen besonders Attraktiv.
********lave Mann
132 Beiträge
Das ist, denke ich, unabhängig von der Neigung, ich stehe auf Bbws, egal ob sie devot oder dominant ist. Runde Formen sind einfach wundervoll *herz* Wenn die Lady dann auch noch dominant ist...Jackpot *freu2*
Liebe Grüße.... *knicks*
******t66 Mann
135 Beiträge
Hallo Sukkuba, ich muss sagen das mir Dein Profil gefällt. Auch ich mag BBW Femdoms. Was ich besonders gut finde wenn Lady Ihr Gewicht mit in die Session einbaut, sei es sich auf mein Körper setzt oder vielleicht auch auf mich stellt. Es gibt aber auch Stellen wo man einfach mehr in den Händen hat und das finde ich auch gut. Letztendlich kommt es aber immer auf dem Karakter und der Person drauf an. Ich kann mich auch in eine Normal gebaute verlieben. LG
********eite Mann
204 Beiträge
Zitat von *******_73:
Die Faszination von BBW-FemDom‘s ?
...
Da ich dafür noch einige Erfahrungsberichte etc. sammle, würde ich gerne von der devoten Seite wissen, was Euch an BBW/SBBW FemDom’s so fasziniert, was übt für Euch den Reiz aus?
...

Das kann ich relativ leicht erklären:
Erstens stehe ich wirklich auf dicke (SSBBW) Frauen. Ob man das als Vorliebe oder Fetisch bezeichnet ist für die Beantwortung deiner Frage egal. *happy*
Zweitens bin ich devot und mich faszinieren deshalb selbstbewusste, bestimmende Frauen, die gerne die Initiative ergreifen.
Weitere Fragen? Antworte gerne!
Moin moin.

Also, ich für melnen Teil würde sagen, das gesamt Paket zählt.
Zwar mag ich Damen bei denen mindestens etwas mehr dran ist, aber Sympathie und Ausstrahlung zählen da weit mehr.
Was nützt die heißeste BBW Femdom, wenn man(n) sie im Spiel nicht ernst nehmen kann. Oder so unsympatisch, das man direkt wegrennen möchte?!

Da ich selber auch ordentlich auf den Rippen habe, ist es realistisch betrachtet auch praktischer wenn die Dame mehr hat.
Man hat auch einfach mehr Frau zum verwöhnen.

Nebenbei, Facesitting ist nix für mich. Egal ob BBW oder schlank. Aber jeder wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.