Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes Sexualleben ist irgendwie auf mollige Frauen mit großen...
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein.
Es kommt darauf an um welche Bekleidungsgröße es geht.
Da gibt es schon einen Unterschied, ob Größe 52/54 oder 60+.
Ich selber habe 50-54 (je nach Hersteller) und habe Sachen von Andalena, Cats und Shein (ja, ich weiß, aber die habe echt viele Sachen in großen Größen).
Von Handmade Noir passt mir nahezu nichts.
@****68 vielen Dank der Link ist super. Authentische Fotos für die Kleidung wo Weibchen mit etwas mehr eine gute Vorstellung bekommt wie es den in real aussieht. Perfekt hab ich lange schon nach gesucht nach so einen Shop.
Inhalt melden
Hallo
Vielen Dank für die Tipps hier. Ich hatte jetzt meine erste Bestellung einmal bei Ulla Popken getätigt und möchte vielleicht kurz als Feedback dalassen, dass die Sachen sehr schön sind, allerdings würde ich sagen, dass sie generell kleiner ausfallen als ,normale‘ Kleidung wie Kleider oder T-Shirts. Also prinzipiell vielleicht eher eine Nummer größer bestellen. Ich habe eine zweite Bestellung mal bei Bonprix aufgegeben, die hatten auch sehr schöne Sachen im Bereich Dessous und Wäsche. Vielleicht ja auch noch für die ein oder andere Rubensdame interessant
Inhalt melden
Vielen Dank, haben nun einiges bestellt bei verschiedenen o.g. Shops.
Wundervoll, direkt mal geschaut zwecks Kleidung für mich.
Ich hatte mal in Essen einen Gothicshop gesehen. Die haben manchmal noch was in Lack da. Maximale Größe ist dort bis Damen 54. Ab und zu hat man da mal ein Glücksgriff.
Leider weiß ich nicht wie der Shop heißt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.