Sucht nach Schmerz
Hallo,würde mich über Austausch und Meinung freuen zu...
... mein Herz möchte nichts mehr als meinem Herrn meine Liebe zeigen. Um so mehr ich für ihn das sein kann, was er sich wünscht; ihm beweisen kann wie gehorsam ich mich ihm unterwerfe; ihm meine Seele und meinen Körper schenke; umso glücklicher bin ich. Es ist für mich kein Spiel sondern meine tiefste Überzeugung und Lebenseinstellung.
Er liebt den Schlag, das Zeichnen, den leidenschaftlichen Schmerz in meinem Gesicht...
... für mich gibt es kaum schöneres als ihm dafür zur Verfügung zu stehen, ihm meine unendliche Liebe zu beweisen. Aber auch ich liebe den Schmerz, ihn als meinen Herrn gefunden zu haben, war Schicksal und Vorbestimmung zugleich. Denn der körperliche Schmerz und die Unterwerfung der Seele lässt mich fliegen, ein Rausch an Glückseligkeit. Mein Herr trennt Körper und Geist und spielt befriedigend mir beiden wie auf den Seiten einer Geige.
Ist mein Wunsch nach Schmerz und Demut nun der Wunsch meine Liebe zeigen zu dürfen oder die Sucht nach dem Rausch?
Für mich ist es die reinste Art der Liebe, bedingungslos, ehrlich und mit absoluter Hingabe und Vertrauen.