Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Offenheit für "Anderes" - Ein Austausch auf Augenhöhe35
Liebe transgeschlechtliche Nutzer*innen, was wünscht ihr euch von cis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht nach Schmerz

Sucht nach Schmerz
Hallo,
würde mich über Austausch und Meinung freuen zu...
... mein Herz möchte nichts mehr als meinem Herrn meine Liebe zeigen. Um so mehr ich für ihn das sein kann, was er sich wünscht; ihm beweisen kann wie gehorsam ich mich ihm unterwerfe; ihm meine Seele und meinen Körper schenke; umso glücklicher bin ich. Es ist für mich kein Spiel sondern meine tiefste Überzeugung und Lebenseinstellung.

Er liebt den Schlag, das Zeichnen, den leidenschaftlichen Schmerz in meinem Gesicht...

... für mich gibt es kaum schöneres als ihm dafür zur Verfügung zu stehen, ihm meine unendliche Liebe zu beweisen. Aber auch ich liebe den Schmerz, ihn als meinen Herrn gefunden zu haben, war Schicksal und Vorbestimmung zugleich. Denn der körperliche Schmerz und die Unterwerfung der Seele lässt mich fliegen, ein Rausch an Glückseligkeit. Mein Herr trennt Körper und Geist und spielt befriedigend mir beiden wie auf den Seiten einer Geige.

Ist mein Wunsch nach Schmerz und Demut nun der Wunsch meine Liebe zeigen zu dürfen oder die Sucht nach dem Rausch?

Für mich ist es die reinste Art der Liebe, bedingungslos, ehrlich und mit absoluter Hingabe und Vertrauen.
*******omW Frau
1.181 Beiträge
Das kannst nur du selbst
Für dich beantworten

Niemand wird dir sagen können
Warum du tust was du tust
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******975:
Ist mein Wunsch nach Schmerz und Demut nun der Wunsch meine Liebe zeigen zu dürfen oder die Sucht nach dem Rausch?

Ist die Antwort auf diese Frage wichtig?

Ich für meinen Teil ziehe z.B. die größte Befriedigung aus der Reaktion meines Gegenübers. Mein Gegenüber als in einen entsprechenden (Lust)Rausch zu versetzen, würde in mir eine sehr große Befriedigung auslösen.
Ob diese Reaktion nur durch die Sucht nach dem Rausch oder (auch) durch die Gefühle zu mir ausgelöst wird kann ich dabei weder (sicher) unterscheiden, noch würde es einen Unterschied machen.

Häufig ist es ja ohnehin so, dass die Gefühle die Lust befeuern.
****bi Mann
37 Beiträge
Ich sehne mich noch totale Auslieferung maso erweterun tabulosikeit gefordert verlangt wird TPE Beziehung ohne wen und aber
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ****bi:
Ich sehne mich noch totale Auslieferung maso erweterun tabulosikeit gefordert verlangt wird TPE Beziehung ohne wen und aber

Date Gesuche gehören in einen anderen Bereich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.