Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
410 Mitglieder
zum Thema
Halterung für Magic-Wand10
Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Magicwand an "Ort und…
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic wand Halterung für Mollige

******ia7 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Magic wand Halterung für Mollige
Hallo ihr Lieben, mein Herr und ich schauen gerade nach einem Gürtel, bzw einer Halterung für den Magic Wand. Die Standard Gürtel könnten ein wenig zu knapp sein vom Umfang her. Wisst ihr vlt wo man sowas auch in XXL her bekommt?

Ich bedanke mich im voraus *danke*

Liebe Grüße Morticia *knicks*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Guckt mal bei Etsy. Da gibts sowas bestimmt auch auf Maß
*****k1n Mann
4 Beiträge
Da gibt’s auch ein paar knoten die den vibsi in Position halten…

Einfach mal dem suchbegriff „tying-a-hitachi-magic-wand-in-place“ googeln *mrgreen*
*******iata Paar
11 Beiträge
Versuch mal Ebay und sucheBondage Harness Gürtel für Magic Wand Massager Leder style BDSM Gurt ArtNr. 6700
*******iata Paar
11 Beiträge
Dann den Hüftgürtel durch einen passenden Gürtel ersetzen. Das hat bei uns gut funktioniert.
Ich glaube bei baumwollseil habe ich mal Verlängerungen gesehen. Allerdings passt die auch nur für die Halterung aus deren Shop
*********illon Frau
1.340 Beiträge
Apropos Seil: Man könnte auch eins aus Seil knoten.

Ich habe eine gut sitzende Halterung als zusätzliches Teil meiner Zwangsjacke von McHurt. Sitzt wunderbar *g* McHurt ist eh der IKEA für Perverse. Du kannst es dir Stück für Stück zusammenstellen lassen, wie du es brauchst und sie haben Vieles für große Größen, sowie gute Lederqualität zu guten Preisen. Vielleicht haben sie auch so einen Gurt. Wenn im Online Shop nicht vorhanden, dann ruhig eine Mail schicken. Nicht alles, was sie im Geschäft haben, ist online vertreten.
******ia7 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iata:
Dann den Hüftgürtel durch einen passenden Gürtel ersetzen. Das hat bei uns gut funktioniert.

Ah vielen Dank, das ist mal ein mega Tipp, vielen Dank 🙏
******ia7 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****k1n:
Da gibt’s auch ein paar knoten die den vibsi in Position halten…

Einfach mal dem suchbegriff „tying-a-hitachi-magic-wand-in-place“ googeln *mrgreen*

Sehr gut, Dankeschön 😊
****tik Mann
19 Beiträge
Sie können es selbst aus dichtem Material schneiden
Ich weiß nicht, anfangs haben wir es selbst gemacht, obwohl sagen wir, das Mädchen war unvollständig, aber für die vollen habe ich es auch separat gemacht.
******ia7 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tik:
Ich weiß nicht, anfangs haben wir es selbst gemacht, obwohl sagen wir, das Mädchen war unvollständig, aber für die vollen habe ich es auch separat gemacht.

Okay vielen Dank, das sieht sehr interessant aus.
Ich versuche es jetzt mal mit dem Modell von ebay mit dem Gürtel 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.