Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sowas?

Gibt es sowas?
Hallo an alle.. ich bin neu hier und auch noch recht unerfahren im Bdsm.

Ich habe da aber eine Phantasie, die ich eventuell gerne ausleben würde,weiß aber nicht ob es sowas gibt.. versuche mal zu erklären *lol*

Bei mir im Kopf muss vieles in Verbindung mit meinem Mann sein...

Gibt es einen Dom der mit mir das macht, was mein Mann möchte?
Der ihn immer auf dem Laufenden hält,mich zwischendurch ermutigt und sagt dein Mann will es so.. der vielleicht zwischen durch über WhatsApp oder cam Anweisungen gibt ..
*augenzu*
Gibt es vielleicht für diese Phantasie eine Bezeichnung? *lol*
Hoffe bin hier nicht falsch im Forum.. über antworten würde ich mich riesig freuen *g* *kuss*
******ung Mann
6.684 Beiträge
Läuft das nicht eher unter:
BDSM für Mollige und XXL: Kontaktanzeigen
? *zwinker*
****uke Frau
708 Beiträge
Meiner Meinung nach suchst du dann nicht nach einem Dom sondern um jemanden, der die Anweisungen für deinen Mann umsetzt.
Ob dieser Jemand nun eine ausgeprägte dominante Ader braucht oder nicht sei fürs erste dahingestellt, denn meiner Meinung nach hat jeder Dom seine eigenen Vorstellungen wir sein Spiel mit der Sub abzulaufen hat, was ja auch innerhalb der abgesteckten Grenzen die man sich vorab abgesprochen hat bleiben soll.
Wenn dein Mann dabei Anweisungen geben will oder auch soll, dann kann er ja durchaus im selben Raum sein, was die Sache mit seinen Anweisungen dann noch zusätzlich vereinfachen würde, da er dann mit seinen Anweisungen aktiv in das Spiel mit eingreift.
****uke Frau
708 Beiträge
Zitat von ******ung:
Läuft das nicht eher unter:
BDSM für Mollige und XXL: Kontaktanzeigen
? ;-)

ich finde dass dies keine Kontaktanzeige ist sondern eine Frage zu dem Thema was sie sucht ob es das gibt
für mich keine eindeutige Kontaktanzeige
Nun ich seh das ein bisschen zwiespältig:

Mit einem richtigen Dom mag sowas bestimmt funktionieren, mit einem Möchtegern geht's mit Sicherheit schief.

Da sollten die wünsche und Tabus vorher gut abgesprochen sein und dein Mann sollte hier auch ein paar Background Facts dazu kennen um mit dem Dom die gleiche Sprache zu sprechen können.

Über das Telefon wäre das mir persönlich zu störend bei einer Session, dann schon lieber im gleichen Raum oder hinter mir so das man auch mal non verbal kommunizieren kann.

Da kommt aber das nächste Problem, kann dein Mann wirklich damit umgehen? Mache können so etwas nich mit ansehen. Ncht dass ihm die Panik packt. Das kann ich nicht abschätzen, da ich euch nicht kenne.

Deshalb unbedingt ALLE Beteiligten an einem Tisch setzen und alles vorher gründlichst besprechen.
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Als alte Frau im Bereich BDSM kann ich dir nur sagen: es gibt nichts was es nicht gibt. Und du bist nicht ansatzweise alleine mit der Fantasie. Meistens ist jedoch die Geschlechterverteilung anders herum. Aber das soll für dich keine Rolle spielen.

Ich schließe mich @*******bart an: es wird hier ein Haufen geben, die sich dir anbieten, in der Hoffnung dann doch ihr eigenes Ding durchziehen zu können.

Viel Erfolg bei deiner Suche!
****Alf Mann
9.277 Beiträge
Deine Fantasie ist sicher erfüllbar. Nue denke ich das sich gerade erfahrene Doms ungern reinreden lassen, wie die session aussehen soll. Das er deinen Mann auf dem laufenden hält, und seine Wünsche wem sie Ihm liegen und in seinen Sinne sind dies einzubauen, ist sicher möglich. Aber aus Erfahrung würde ich persönlich keine Session in anwesenheit des Partners machen, da dies ein gewisser Störfaktor ist da die Konzentrstion dann nicht 100% der Sub gehört, sondern ich auch auf den Mann achten muss, da nicht sicher ist das er was er sieht es so einfach wegsteckt.
****tus Mann
39 Beiträge
Das hat schon was von active wifesharing im bdsm Kontext. Das voyeuristische Bedürfnis deines Mannes könnte aber auch Richtung Cuckolding gehen. Du heisst ja bereits "Hotwife", deshalb ist der Verdacht eher naheliegend 😂

Halt uns auf dem Laufenden 😁

Bin gespannt wie es sich noch entwickelt.
*******Paar Paar
211 Beiträge
Hallo,
Nach unserer pn kann ich nur sagen dumme schreiberei. Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Klingt eher danach als suche dein Mann einen Sklaven, der die Arbeit für ihn macht.
@****de vielleicht ist Er einfach nicht so dominant oder unerfahren, oder, oder, oder....und möchte es Ihr einfach nur gönnen? Es gibt genügend Paare bei denen der BDSM Part jemand anderes übernimmt, aus den unterschiedlichsten Gründen. Letzten Endes ist das eine Sache die dann die 3er Konstellation unter sich aus machen muss. Sicher hat die Vorstellung der TE seinen Reiz, in Teilen auch auf mich, aber das wäre eine Sache wo sich im Detail entschieden würde. Was spricht gegen die Konstellation Top over Top, es muss einfach nur für alle passen und ist sicher nicht für jeden was.
***ns Frau
964 Beiträge
Also einen Dom der Ausführungsgehilfe für deinen Mann ist?!
Nein, denn dann ist es kein Dom, wenn er nur brav das macht was er befiehlt.

Aber es wird genug Männer geben die sonst keine Chance irgendwo haben (und das nicht grundlos), die sich anbieten werden.
Verzweifelte gibt es überall!
Und man bekommt genau das was man sucht: einen Lappen, der fremde Befehle ausführt
Die Frage ist doch, was und wie wünschst sich der Mann und welche Freiheit bleibt dem Dom. Es gibt genügend BDSM Paare die einen zweiten Dom mit ins Spiel nehmen, oder ihre Sub von jemand anderen bespielen lassen und das funktioniert auch. Es müssen sich nur die richtigen finden, wie so oft im Leben.
Wie sich die Zeiten ändern. Früher waren die Trolle , die alles madig machen wollen, fast ausschließlich Männer. Jetzt sind es die Damen.
Und das in einem Themen Gebiet, bei dem man eigentlich Toleranz erwartet.

Aber nun zum Thema @********wife.
Das ganze klingt eher nach Cuckolding und was du suchst scheint ein "Bull" zu sein.
Nicht unbedingt einen Dom.
Er sollte sich aber mit deinem Mann verstehen und im Vorfeld absprechen.
Das es so auf Entfernung sein soll, ist zwar ungewöhnlich, aber jedem das seine, solnge es allen Spaß macht.
Hallo Ihr lieben.. vielen Dank für die vielen Antworten..

Mein Mann Sucht nichts und ist auch nicht zu faul für sowas.. es ist nämlich meine Phantasie..

Ich wollte einfach nur mal wissen ob sowas überhaupt möglich ist.. Wie sowas heisst oder ob jemand vielleicht sowas
auslebt und ein paar Erfahrungen teilen würde..
Das ich nicht antworte oder unnötiges hin und her schreiben ist Blödsinn.. Manche Menschen verstehen einfach nicht das man nicht immer sofort antworten kann da es auch ein Leben außerhalb von Joy gibt..

Aber mit pissigen und blöden Bemerkungen schießt man sich halt auch selbst ins Aus.. *augenzu*

Allen anderen danke.. für die Tollen Informationen *kuss*
Zitat von *******Paar:
Hallo,
Nach unserer pn kann ich nur sagen dumme schreiberei. Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
Bei eurer PN ging es um ein Telefonat bzw. Whatsapp... mehr nicht... das nennt ihr Schreiberei? Weil man nicht auf eure Vorstellung eingeht? *lach*
*****men Mann
1.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
ich denke deine Vorstellungen lassen sich am Besten mit einen noch unerfahrenen Dom umsetzen der so seine ersten eigenen Erfahrungen sammeln möchte. Ein erfahrener Dom wird sich nicht darauf einlassen, denke ich. Ansonsten ist BDSM sehr vielseitig und vielschichtig und es wird sicherlich möglich sein deine Fantasien auszuleben.

Hinweis: Wenn es nicht zusammen passt passt es nicht keine Grund dies öffentlich bekanntzugeben.

LG
Dom Omen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.