Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis - Problem im SC ?65
An euch! Ich bin untenrum "relativ" klein gebaut, was auch so nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kleiner Penis.

*******1974 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zu kleiner Penis.
Ich habe da ein Problem, mein Penis ist nur 13cm lang und 3cm dick, ich habe jetzt schon gehört das man ihn kaum spürt, seither habe ich echt Hemmungen mich noch mir wem zu treffen, ist das wirklich so klein, oder rede ich es mir nur ein.
Bitte ehrliche und gerne direkte Antworten
*****f83 Paar
52 Beiträge
Mach dir da nicht so ein Kopf drum wenn ne Frau nicht viel spürt ist das noch lange nicht automatisch deiner Größe geschuldet
******ain Frau
2.406 Beiträge
Wenn deine gesamte Sexualität nur aus rein raus besteht ja, aber es gibt da noch kleinere, grössere. Das gute, gibt ja noch mehr Möglichkeiten sich auszutoben. Und da spielt die grösse des penis keine rolle.
Have fun 😁👍
*****ins Paar
91 Beiträge
So wie es größere und kleinere Penisse gibt, gibt es eben auch weitere/engere und längere/kürzere Vaginas. Wenn man jetzt unglücklich aufeinander trifft, kann es eben schon sein, dass es in dem Punkt nicht sonderlich glücklich passt. Von daher vielleicht mit der Anatomie der Frau beschäftigen und gute Technicken parat haben, dann sollte das doch was werden und keine Angst weiter forcieren.

Sie von certains
*******s_x Mann
333 Beiträge
Lass Dir nichts einreden, die Länge ist dann gerade mal ein halber Zentimeter unter Durschschnitt. Das, was man sich nach den Medien oft als "normal" vorstellt, ist in Wirklichkeit schon die sehr große Ausnahme.
********1973 Mann
5 Beiträge
Es ist schön zu lesen wenn hier Beiträge zu deinem kommen, das es nicht auf die Größe ankommt, ist ja auch richtig so.
Und doch kann ich Dich verstehen das Du dadurch etwas eingeschüchtert bist. Ich habe es auch erlebt, auf andere Weise, ich hab mich auch einschüchtern lassen.
Da können viele Menschen sagen das man toll ist, kommt ein so ein Spruch macht er viel kaputt.
Aber auch aus eigener Erfahrung sag ich dir, geh raus und habe Spaß, du bist mehr als das was du in deinem Beitrag beschreibst und das wissen bestimmt auch viele zu schätzen.
*******1974 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen Antworten.
Klar gibt es verschiedene Stellungen, vielleicht waren es bisher die Falschen Frauen. Kann auch sein
**********_Noir Frau
1.158 Beiträge
Es heisst nicht umsonst, auf die Technik kommt es an.
Und es gibt schließlich auch eng gebaute Frauen.
Lass dich nicht verunsichern.
*******rlis Frau
4 Beiträge
Hey Chris!
Ich hatte noch nie nen Orgasmus nur durch penetration meiner Vagina. Ich brauch immer den Kitzler dazu stimmuliert. Also das rein raus allein ist echt nicht das wichtigste. Ich kann dir nur den Tipp geben: nimm dir richtig ausführlich Zeit, zu lernen, wie man leckt und fingert! Achte dabei darauf, wie die Frauen reagieren und werd da immer besser. Das kann nämlich ein richtig guter Booster für dein Selbstbewusstsein sein! Ah und bau Spielzeug mit ein 😍🖤
*******1974 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mariemarlis
Danke für den Tipp, lecken tue ich sogar sehr gerne, das mit dem Spielzeug mache ich auf jeden Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.