Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel play

*******429 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Nippel play
Hallo, habe gesucht aber nichts gefunden:
Im Netz habe ich gelesen, dass mit Finalgon eingecremte Nippel ordentlich brennen.
Nun möchte ich das gerne mal ausprobieren, aber vielleicht nicht ganz so soll.
Gibt es da von euch empfehlungen?
Habe u.a. auch gelesen Pferdebalsam wäre eine alternative.

Was habt ihr für erfahrungen oder empfehlt ihr evtl. sogar?
******ght Frau
2.161 Beiträge
Wie mit allen Tunnelspielen ist es natürlich nie vorher abzusehen, wie lange, in welcher Intensität und Schmerzstärke es sich auswirken wird.
Ob es nun mehr oder weniger ist als Finalgon, kannst du nur für dich entscheiden, aber meine Tipps wären:
• Brennesseln
• Pfefferminzöl pur
• INT-Gel in Ice (sollte nur prickeln nicht schmerzen)
• Ingwerspray/frischen Ingwer darüber reiben
• Chillies/Chilliöl
• Wärmesalbe (die nicht unbedingt gleich Finalgon ist)
• trotz alledem finde ich Finalgon ja schon recht nett
• Tabasco (wenn du eine Steigerung zu Finalgon brauchst)

wie bei allem: Immer erst einen Verträglichkeitstest machen, bevor man sich darauf stürzt!
******Red Frau
2.481 Beiträge
Nicht ganz so warm und deshalb harmloser wie Finalgon eäe z.B. kytta Wärmebalsam

Aber letztlich bleibt's ein Tunnelspiel

Mit Öl bekommst du Finalgon "imNotfall" einigermaßen gut reduziert
*******429 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Vorschläge. Wenn wir schon dabei sind, was geht denn über Finalgon & Tabasco hinaus?
Habt ihr empfehlungen, was man danach schönes mit den gereizten Nippeln machen kann?
****da Frau
50 Beiträge
Nadeln rein piksen, Klammern setzen und regelmäßig um 90 Grad umsetzen, Wachs, hauen, wund zupfen, quetschen, ziehen, melken … es wird sicherlich noch das Ein oder Andere geben das ich nicht aufgezählt hab.
******ght Frau
2.161 Beiträge
Es gibt auch so richtig fiese Wäscheklammern mit einer Silikonschicht, die mit Sand vermischt ist. Die sind dann schon richtig fies, wenn man die schnell (oder ganz langsam) abzieht. Danach noch Tabasco drauf.... pfuh, ich glaube, da solltest du das Masoherz schon gut befriedigt bekommen.
Tabasco aber unbedingt vorher testen!
******ICA Mann
335 Beiträge
In anderen Foren wurde das Thema schon vor Jahren mal angesprochen, vllt. suchst du da nochmal (z.B. im BDSM-Anfänger Forum).
Die wichtigsten Punkte wurden allerdings auch hier schon genannt. Hier noch mein Senf obendrauf:
1. Ich empfehle ABC-Salbe. Die macht schön warm und enthält nur Capsaicin (den Chili-Stoff). Habe ich auch mal versehentlich meiner damaligen Sub zwischen die Beine gerieben… wir hatten Spaß *ggg*
2. Soweit ich mich erinnere enthält Finalgon andere Stoffe, deshalb habe ich davon bisher die Finger gelassen.
3. Pferdesalbe ist nett, ich mag den Mentholgeruch, aber für's Spiel m.E. nicht geeignet, weil gleichzeitig heiß und kalt aber nix Halbes und nix Ganzes.
4. Tabasco ist lecker *grins* und macht auch warm, ist aber von der Zusammensetzunng her nicht soo super hautfreundlich (Essig & Salz).

Was auch immer du tust: Benutze Einweg-Handschuhe! Dann bleiben dir ungeplante Erfahrungen mit ABC-Salbe an Scheide oder Penis erspart *rotfl*
(Hint: Ist aber auch ganz nett, 5/5, can recommend)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.