Suchbilder...
... oder "finde die Unterschiede". Ich möchte hier in loser Folge, ungefähr alle 1-2 Monate, immer wieder mal ein Suchbild hochladen. Es gibt pro Bild ungefähr 10 Unterschiede (können aber auch mal ein paar mehr oder weniger sein).
Zu gewinnen gibt's nichts außer Ruhm und Ehre für erfolgreiche Spürnasen. Es ist, was mich angeht, völlig OK, gefundene Unterschiede in einem Kommentar aufzuzählen. Wer mitsuchen möchte, sollte also erst das Bild durchsuchen, und danach dann die Kommentare ansehen.
Falls jemandem die Idee gut gefällt und er (sie, es) selber ähnliche Bilder hochladen möchte, bitte ich höflich darum, dies jeweils in einem eigenen Thema/Thread zu tun. Das hat nichts mit "hier ist 'mein' kleines Fürstentum" zu tun, sondern soll verhindern, daß womöglich zwei Bilder kurz nacheinander in diesem Thema online gehen, denn dann wären die Antworten/Kommentare nicht mehr vernünftig zuzuordnen.
Das Ganze ist zugegebenermaßen auch ein Versuchsballon, wie gut die Idee bei euch ankommt. Schaun'mer mal.
Genug Vorrede - hier ist das erste Bild. Frohes Suchen!
Axso... das Wasserzeichen rechts unten zählt nicht als Unterschied.