Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Quick and Dirty1
Schwer atmend liegst du auf dem Hotelbett. Dein Brustkorb hebt und…
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Urlaubsgeschenke

********erin Frau
1.983 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Urlaubsgeschenke
Es ist noch früh, ich liege wach im Bett. Meine Gedanken ruhen nicht, sondern greisen um den gestrigen Nachmittag. Als wir auf der Herfahrt zu unserem Hotel einen Stopp gemacht haben, bei einem sehr guten Freund von dir.
Ich schaue zu dir rüber in dein Gesicht, es ist so friedlich und das kleine Grinsen, was ich gestern bei dir immer wieder entdeckt habe, noch nicht zu sehen. Ja sicherlich hattest du deinen Spaß einfach zuzusehen.

Wie ich mich windet, als der Flogger meinen Po traf und es ein Zusammenspiel aus einem sanften streichen und heftigen Brennen der Haut verursachte. Schiebe ich meine Hand unter der Bettdecke zu meinem Po, spüre ich noch
immer das kribbeln. Noch immer habe ich vor Augen, wie deine Augen an dem Metallhalsband, das der wohlriechende Freund mir angelegt hatte, an der Kette entlang wandern. Dein Blick stoppte erst bei den Clips, die meine Nippel fest zusammendrücken.

Nicht mal mein Aufschrei und Protesttieren brachten dich zum Blinzeln. Gespannt schautest du zu, als seine großen Männerhände meine Brüste sanft noch hielten, mit einem süffisanten Lächeln mir erklärten, er will nur die wundervolle Form meiner Brüste hervorheben. Indem er die Kette etwas verkürzt und sie an dem Ende des Halsbandes festmacht. So würden sie viel runder erscheinen, die Brüste mit etwas mehr Zug darauf. Sicherlich, die großen runde Brüsten, nur an den harten Nippeln nach oben gezogen, formten sich wundervoll. Das muss ich neidlos zugeben. Als ich Ihre Silhouette im Spiegel der Terrassentür erblicken konnte. Meine Gedanken verdrängen grade den Schmerz, den ich dabei empfand, als er langsam seine Hände wegnahm und das gesamte Gewicht meiner prachtvollen Oberweite an den Clips zog, was wiederum ein Zug am Halsband zur Folge hatte.

Es wäre durchaus nicht ganz so schmerzhaft gewesen, wenn der kleine Sadist, nicht dieses Stachelhalsband, welches auf Zug reagiert, mir um den Hals gelegt hätte. Noch klingen seine Worte in meinen Ohren, dass er dieses Halsband gerne für nicht ganz so brave Mädchen verwendet. Die Anmerkung das, die auch bei der Hundeausbildung sehr effektiv eingesetzt wird, hätte man sich sparen können. Doch haben sich genau diese Worte so eingebrannt. Als er sagte, auch Tiere mit einem allgemein sturen oder aggressiven Charakter oder noch jung stürmischen, ungezähmten Drang sind mit einem Stachelhalsband besser kontrollierbar. Wie recht er mit diesen Worten hatten. Obwohl dieses Halsband nicht mehr meine zarte Haut berührt und die Spuren am Hals nur gering zu sehen sind, spüre ich noch sehr intensive dieses Stechen von allen Seiten an meinem Hals. Kleine Zähne, die mir sagen halt Ruhe zieh nicht und schon fühlen sich die kalten Kettenglieder des Bandes sehr gut um den Hals an.
Ja, es war ein Nachmittag voller Eindrücke, aufregender Dinge und als meine Augen sich langsam öffnen und die kleine Schachte auf dem Hoteltisch entdecken, bin ich mir ganz sicher, dass es kein Traum war. Gestern hast du mir schon einen Blick in die Schachtel erlaubt. Mir stockte der Atem, als du mir mit deinem wundervollen Grinsen im Gesicht gesagt hast, dass du diese Halsbänder für sehr effektiv hältst bei einer guten Ausbildung und mir ein wundervoll schönes besorgt hattest. Da lag es nun noch mit Schild und der Beschreibung auf dem Tisch. Ein Sport Curogan mit ClickL. in Schwarz soll für die nächste Zeit meinen schönen Hals zieren. Allein das Wort Fangzähne in der Beschreibung lässt es mir kalt über den Rücken laufen. Wie meintest du gestern? Die edle Optik passt sehr gut zu meinem Hals. Man würde auch gar nicht auf den ersten Blick erkennen, dass es sich um ein Stachelhalsband handelt, was sicherlich von Vorteil ist! Wenn ich dieses Schmuckstück in unserem Urlaub dann tagsüber draußen ausführen darf.
Ich weiß nicht, ob es von Vorteil ist, heute das Bett zu verlassen.
*********on_O Frau
15 Beiträge
Hallo *g*
Was mit Stachelhalsbändern bei Menschen, mit Einverständnis, gemacht wird, soll jeder so tun, wie es Spaß macht. *g*
Aber ich muss hier ganz deutlich schreiben, wie das bei Hunden ist:
"Am 25.06.2021 hat der Bundesrat die Verordnung zur Veränderung der Tierschutz-Hundeverordnung beschlossen. Unter anderem wird darin festgelegt, dass sowohl bei der Ausbildung als auch bei der Erziehung sowie beim Training von Hunden die Verwendung von Stachelhalsbändern oder anderen, für die Hunde schmerzhaften Mitteln verboten ist. "
Hunde haben kein Safeword.
Grüße
Johanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.