Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs24
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es kickt mich nicht

*******fire Frau
86 Beiträge
Zitat von **********inaer:

NATÜRLICH muss es erstmal auf persönlicher Ebene passen, bevor man darüber nachdenkt, ob man sich auch körperlich aufeinander einlassen mag.
ABER:
Wir persönlich halten es durchaus für sinnvoll, wenn nicht sogar für zwingend notwendig, dass man schon möglichst früh abgleicht, ob die sexuellen Vorstellungen, also die Vorlieben und Neigungen, aber eben auch mögliche Grenzen und Tabus zusammen passen.
Und was nützt es, wenn man dann feststellt, dass man sich auf der rein menschlichen Ebene zwar durchaus mag, aber die sexuellen Vorstellungen einfach nicht kompatibel sind?

Auch da kann ich total mitgehen! Hatte hier den Fall das es beim Schreiben ultra geknistert hat, das erste Treffen war wahnsinnig schön, tiefschürfend, auf menschlicher Ebene ein Volltreffer (und mein sapiosexuelle Seite schlug Purzelbäume). Und beim 2. Treffen stellte sich raus, dass wir beide devot sind und eigentlich haargenau das gleiche suchen-nur eben auf der gleichen Seite. Ja es war ein Stino flirt und die Zeit wo ich BSDM bewusst aus meinem Profil raus gestrichen hatte und er hatte seine "Erleuchtung" kurz vor dem Treffen. Also menschlich komplett Top, nur sexuell 0 kompatibel. Haben dann zusammen entschieden, dass wir den sexuellen Part ausklammern.

Heute sind wir gute Freunde (selbst unsere Kids sind befreundet), wir haben jemanden mit dem man offen über Dinge reden kann, die ein Vanilla nicht verstehen kann, wir sind uns beide sicher, dass wir nie was miteinander anfangen werden und sind einfach froh einen Menschen gefunden zu haben, den man gerne in seinem Leben hat.

Ja das hätte man vermeiden können indem man sofort offen über die Neigung geredet hätte! Und nein wir sind beide mit unserer ursprünglichen Suche nicht weiter, aber wir haben etwas anderes gewonnen:Freundschaft.
*******fire Frau
86 Beiträge
@*********illon

Können wir bitte deine Anleitung wie man jemanden anschreiben Superspreader mäßig in allen Foren/Gruppen verbreiten? So auf den Punkt und perfekt formuliert! Danke dafür 🥰
*****_81 Mann
3.356 Beiträge
Hallo zusammen

Ende September schrieb ich jemand über Mitglieder an.. bis heute noch keine Antwort; schade..

ich war 2 Wochen im Urlaub und danach bis Heute 2 Wochen wegen Grippe Flach.. immer dann bekomme ich ein Date anfrage.. was mich frustriert. wenn ich ohne Grippe klappt es nicht.. *crazy*

würde es auch begrüssen wenn ich irgend wie eine Vorlage bekommen könnte. würde sie auf mich anpassen.

zu viele Schöne Themen und doch nichts wo ich wirklich mit reden kann.. ohne ein *date* zum Erfahrung sammeln

bin etwas traurig.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
@*******fire klar, immer her mit den Nachrichten von zu weit weg. *mrgreen*
Ich bekomme aktuell nicht soo viele, bin zwar wieder als aktiv suchend dabei, aber glaub doch zu wenig/unregelmäßig online. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.