Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs24
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es kickt mich nicht

Es kickt mich nicht
Schönen Sonntag Abend Zusammen,

ich mache mir Gedanken. Ich würde hier so gerne Jemanden mit BDSM Kontext kennenlernen, der mich optisch auch anspricht (längerer Bart...), jedoch packt es mich nicht wirklich.
Ich schätze ein fesselndes Geschreibse zu Beginn.. Ein Gespräch, welches einen natürlichen Flow hat und immer Lust auf mehr macht.
Aber das passiert nicht wirklich.
Entweder mir geht's viel zu schnell ins Detail und Abfragen der Vorlieben, oder es ist ein "na, wie geht's, na was machst du, hi, na biste geil, soll ich dich verprügeln?"

Da tut sich bei mir einfach nichts 😅

Ein brauche ein annähern auf menschlicher Ebene um untenrum in Fahrt zu kommen 🚗

Erwarte ich für Joy zu viel? Liegt es an mir?
Ich hatte mein Profil mal sehr ausführlich ausgefüllt, viel geschrieben, mich beschrieben ect. Aber das wurde nicht gelesen. 🙈 Einfach konsequent ignoriert.

Geht's euch hier auch so?

Bin gespannt auf Erfahrungsaustausch und wer mag, darf mich privat natürlich kontaktieren. (Bis 50, längerer Bart, Nichtraucher ;))

Liebste Grüße
********ny01 Frau
437 Beiträge
Ich verstehe Dich gut.
Diese Männer gibt es, aber sie sind selten. Viel Geduld braucht man.
Oder tatsächlich mal selbst einen anschreiben.
Viel Erfolg!
*********love Frau
251 Beiträge
Besser nichts gelesen zu haben als angeblich gelesen und konsequent deinen Text ignorieren. Aber ob so oder so, einfach aussortieren und gut.
*****l77 Frau
159 Beiträge
Ich glaube mittlerweile, dass "normaler" Kontakt tatsächlich eine zu hohe Erwartung ist. Wie du geschrieben hast, ein Profil wird so gut wie nie gelesen, höchstens die Angaben "unbedingt", "mag ich" etc. Dass sämtliche anderen Kriterien rein gar nicht passen, bemerkt dementsprechend keiner. Mein Eindruck ist, dass viele das Ganze hier wie eine Fleischtheke sehen, man geht hin und sucht sich was aus. Hauptsache schnell und einfach, ist ja nur zum Druck ablassen.
****024 Frau
12 Beiträge
Kenne ich auch nur zu gut, es geht schnell in die Richtung - aus Checken was geht - aber das Zwischenmenschliche fehlt.
Oftmals scheitert es ja schon am Vorstellen, so dass man garnicht weiß wer einem gerade schreibt.

Aussortieren und sich nicht beirren lassen.
Man braucht viel Geduld und ein bisschen Glück, oftmals begegnet man dem passenden Gegenstück, wenn man es nicht erwartet.

Viel Glück dir 🫶🏻
Da gebe ich @*****l77 recht... Es ist wirklich schwer... war selber oft kurz davor es komplett aufzugeben...

Ich weiß wie es dir geht und da bin ich bestimmt nicht allein, ein dickes Fell ist hier unumgänglich...

Mir hat ein befreundeter Dom den Tipp gegeben, mich öfters auf Veranstaltungen blicken zu lassen... war ein guter Tipp auch wenn ich so meinen Herren nicht gefunden habe

Und Glaub mir... auch wenn du deinen Herren gefunden hast und keinen Kontakt mehr zu anderen wünscht... selbst das wird gekonnt ignoriert
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Oder wie bei uns, da wird der Herr konsequent ignoriert und fast schon unverschämt die Sub angesprochen. Könnte daran liegen das etwaige Hinweise wie "Kommunikation findet nur über ihren Herrn statt" im Profil beflissentlicht ignoriert werden. Bei einem war es so schlimm ignorant das jemand meine Sub gebeten hat seine Herrin zu werden. Was wir auch schon hatten war der wiederliche versuch von (möchtegern) Doms meine Sub hinter meinem Rücken abzuwerben.

Leider ist mein Bart zu kurz und ich bin mit meiner Sub schon voll ausgelastet, dennoch drücke ich der TE die Daumen das sich doch noch der richtige bei ihr Meldet.
*********illon Frau
1.340 Beiträge
Oh ja, als ich noch auf der Suche war, hat mich diese Einfältigkeit auch sehr abgeturnt. Es hat bei mir eine Weile gedauert bis ich Glück hatte. Selbst die Herren anschreiben halte ich für eine gute Idee.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Ich glaube nicht, das es am Joy liegt.
Bin auch noch z.B. bei Facebook im Datingbereich (gibts nur in der App) ab und an mal drin, oder auch bei einer anderen BDSM Seite.
Es ist überall das gleiche.

Ich hatte mein Profil auch schon viel ausführlicher geschrieben, ich habe extra kein Bild auf dem ich viel Haut zeige drin und im Freitext ganz oben von *alarm* gesäumt geschrieben das ich hier keine Sexkontakte mehr suche.
Bringt irgendwie alles nix.

Der ein oder andere evt passende Kontakt kommt eher mit Männern zustande, die oben an der Küste wohnen oder so. Ich wohne im Süden und bin in einer guten halben Stunde am Rheinfall oder am Bodensee.
Ich kann (und will) nicht so weit weg ziehen, mein Gegenüber meistens auch nicht. Für 3 oder 4 mal im Jahr sehen fange ich keine Beziehung an. *zwinker*
******ght Frau
2.161 Beiträge
Ich reihe mich ein...
Mir wird ständig die Devotion der Männerwelt ungeniert vor die Füße geworfen.
Lieblos, einfallslos und teils übergriffige Nachrichten sind keine Seltenheit.

Mein Profiltext wird ebenfalls nur selten gelesen.
Mittlerweile klicke ich nur noch den "Nein danke" Button, wenn ich so Einzeiler und bedürftige Mails bekomme.
Am meisten nervt mich, wenn ich gesiezt werde, mit Herrin/Lady oder ähnlichem angesprochen werde, oder es eine dieser klassischen "ey, Ficken?"/"bin gerade auf der Durchreise in deiner Nähe"/"wär gerade geil" Nachrichten ist.

Manchmal bin ich dann schon so genervt, dass Männer, die sich echt Mühe machen und nett schreiben, es aber vielleicht etwas ungeschickt anstellen, einfach untergehen.
*****_81 Mann
3.356 Beiträge
setze ich mich zu euch in die Runde

als Sub habe es da nicht einfacher als Mann..
Real wie auf Joy absagen zu erhalten...
an Party's fühlte ich mich als Spanner.. was nicht meinst ist. seit dem traue ich mich nicht hin. absagen..
zu viele absagen auf Joy; aus DE und A, bekomme ich aus Joy nicht nur ein Hallo, ein paar Dates waren auch dabei.. die sind nun mal ohne Auto und für ein Wochenende nicht unbedingt machbar..

Beantwortungen von anschreiben die ich erlebte aus der Schweiz.. nicht mein Typ, Falsche Ansprache, Anschreiben.. ohne Antwort direkt auf Ignorier liste verschoben, Nachricht wurde gelesen, keine Interesse.. ec.

was mir richtig aufstösst.. wenn Mann / Frau mir zurück schreibt geh ins Bordell.. nicht eine; schon zwei oder drei solcher Nachrichten im Club Mail... wegen so einer Nachricht zerbrach eine Freundschaft, der Grund war mein Zurück schreiben. das hat mit meiner einer Geschichte zu tun und nicht mit den Mädels oder dem Bordell selber..

was ich mir wünsche ist schöne Treffen, ohne Vorurteile.

wünsche euch *vielglueck* das es mal klappt.

Liebe Grüsse
Ale
**********inaer Paar
186 Beiträge
Guten Morgen!

Wir sehen das durchaus etwas zwiespältig!
NATÜRLICH muss es erstmal auf persönlicher Ebene passen, bevor man darüber nachdenkt, ob man sich auch körperlich aufeinander einlassen mag.
Das gilt unserer Ansicht nach zwar ganz allgemein, aber insbesondere in einem BDSM-Kontext bzw. in einer D/s-Konstellation.
ABER:
Wir persönlich halten es durchaus für sinnvoll, wenn nicht sogar für zwingend notwendig, dass man schon möglichst früh abgleicht, ob die sexuellen Vorstellungen, also die Vorlieben und Neigungen, aber eben auch mögliche Grenzen und Tabus zusammen passen.
Denn im Idealfall investieren ja beide Seiten Zeit und Mühe in den Kennenlern-Prozess.
Und was nützt es, wenn man dann feststellt, dass man sich auf der rein menschlichen Ebene zwar durchaus mag, aber die sexuellen Vorstellungen einfach nicht kompatibel sind?
Nicht falsch verstehen:
Man darf sicher nicht erwarten jemanden zu finden, mit dem eine 100%-ige Übereinstimmung hinsichtlich der sexuellen Vorstellungen und Neigungen besteht.
Und das ist auch gar nicht nötig.
Man muss SELBSTVERSTÄNDLICH die Grenzen und Tabus seines Gegenübers respektieren, sich andererseits aber auch ein wenig aufeinander einlassen, auf sein Gegenüber uns seine Wünsche eingehen und sich ein Stück weit aufeinander zu bewegen, wenn das Ganze funktionieren soll.
Aber Sex im Allgemeinen und BDSM im Besonderen ist so individuell und vielfältig, wie die Menschen selbst.
Und die Angaben zu den Vorlieben, z.B. im Profil, sind ja erstmal nichts anderes als "Überschriften".
Sie geben eine "grobe Richtung" an, können aber, je nach Art und Intensität der Umsetzung, ja auch schnell mal in den Bereich "special interest" abdriften.
Auch oder gerade die Neigungen und Vorstellungen hinsichtlich "SM" unterliegen immer einer persönlichen Definition und einer sehr, SEHR subjektiven Wahrnehmung und haben von "SoG" bis "Hardcore-SM" eine ungeheure Bandbreite.
Und da kann es sehr schnell passieren, auch wenn man sich ansonsten absolut sympathisch ist und zueinander hingezogen fühlt, dass man über Punkte stolpert, die für den einen ein absolutes "must have" zur Erfüllung seiner Lust darstellen, die in den Augen des anderen aber ein absolutes "no go" sind.
Gleiches gilt, wenn jemand einen absoluten Fetisch pflegt, mit dem der andere einfach nichts anfangen kann.
Daher sollte man unserer Meinung nach nicht allzu lange damit warten offen über diese Themen zu sprechen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Allen einen guten Start in die neue Woche!
Die Extra-Ordinären
*********illon Frau
1.340 Beiträge
@**********inaer oder man schreibt diese besonderen Neigungen in den Freitext des Profils. So wie ich es damals gemacht habe. Wobei viele Neigungen sich im Laufe einer Beziehung verändern können und neue kommen dazu. Es bietet also nur einen ungefähren Anhaltspunkt. Für mich war es nur wichtig, dass mein Gegenüber darüber im Klaren war, dass ich nicht besonders masochistisch bin. Hat die Sadisten trotzdem nicht von abgehalten, mich kennenlernen zu wollen, in der Hoffnung, dass ich doch noch auf den Geschmack von knallroten Striemen komme.
*********illon Frau
1.340 Beiträge
@*****_81 hier kannst du sehr gut lernen, wie Frauen schonmal nicht angeschrieben werden wollen und da sind sich fast alle Damen einig, wie du lesen kannst. Ich fasse zusammen:

Keine Standtard Small Talk Floskeln, wie „Hey, wie geht’s“, „was machst du so?“, „wie ist das Wetter bei dir?“.
Keine direkten Fragen zu den sexuellen Vorlieben. Erst später im Verlauf des Gesprächs. Keine spontanen Date Anfragen ohne sich vorab etwas unterhalten zu haben.
Und noch etwas, das mir immer wichtig war: Wenigstens ein kleines Bisschen auf die Rechtschreibung achten. So viel Zeit muss sein.

Wenn ich jemanden anschreibe, gebe ich mir auch diese Mühe. Es ist echt nicht schwer.

Wir Frauen sind emotionale Wesen und keine Dienstleister für die Erfüllung sexueller Fantasien. Wir sind keine Lustobjekte an denen man sich austoben kann. Wir sind auch nicht immer willig und haben nicht immer Lust auf Sex. Auch ist uns nicht egal, mit wem wir Sex oder BDSM haben.

Wir wünschen uns jemanden, der uns als Mensch im Ganzen wertschätzt. Nicht den Arsch, nicht die Titten, auch nicht nur das hübsche Lächeln. Sondern unsere Seele, unseren Charakter, unsere Ecken und Kanten, unser Wesen. Wir möchten uns als Ganzes angenommen fühlen und wollen, dass man uns als Ganzes sieht.

Um zu zeigen, dass man sich wirklich für den Menschen hinter dem Profil interessiert, hilft es schonmal enorm, das Profil zu lesen bevor man schreibt. Noch schöner wäre es, wenn man in der ersten Nachricht auf Einzelheiten des Profils eingeht. Nein, nicht die sexuellen Vorlieben. Meist steht noch viel mehr drin.

Einfach die Zeit nehmen, Profiltexte zu lesen. Herauspicken, welche Hobbys, Charaktereigenschaften, Lebenseinstellungen für dich interessant klingen und sie genau darauf ansprechen. Entweder ein: Ich habe bei dir dieses und jenes gelesen und sehe es auch so oder ein „magst du mir mehr dazu erzählen“, etc. Vielleicht reist sie gerne und du kannst fragen, wo sie gerne hinreist. Vielleicht ist sie gerne kreativ und du fragst sie, wie sie ihre Kreativität auslebt, ob sie auch Bilder malt etc. Vielleicht liest sie gerne und du fragst, welches Genre sie liest und was ihr Lieblingsbuch ist.
Es gibt viele Fragen, die man noch stellen kann, außer direkt aufs Eingemachte zu gehen.
Manche müssen erstmal ein wenig Vertrauen zum Gegenüber aufbauen, um sich öffnen zu können. Es gehört zum empathischen Verhalten dazu, den Menschen dort abzuholen, wo er gerade steht. Dazu gehört es, sich erstmal ein Bild von diesem Menschen zu machen.

Stell dir vor, du bewirbst dich auf einen Job, den du unbedingt haben möchtest.
Zeige in deinem Anschreiben, dass du der Richtige für den Job bist. Beschreibe auch dich, wer du bist, was dich besonders macht. Wenn du es schon nicht in der Clubmail machst, dann wenigstens in deinem Profiltext.
Single Frauen im Joyclub erhalten täglich Dutzende Nachrichten oder noch mehr. Sie können nicht jedem antworten. Zeige ihr, dass es sich lohnen könnte dich kennenzulernen und steche aus der Masse heraus. Sonst bin ich ehrlich: Kannst du dir die Kosten für Joyclub auch sparen.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
@**********inaer natürlich sollte man bald auch etwas genauer auf die Vorlieben, Grenzen usw eingehen. Gar keine Frage.

Nur hat es von Männerseite aus gefühlt für mich oft einen Ausfrage-Charakter. Da wird eine Frage gestellt, eine ausführliche Antwort erwartet(!!) wenn ich das dann tue und eine Gegenfrage wie es denn bei ihm aussieht kommt oft maximal ein Zweizeiler mit der nächsten Frage zurück.

Hatte ich letztens bei einem Dom bemängelt, er könnte doch einfach ein Thema das ihn interessiert erst mal von seiner Seite aus erzählen/erklären und mich dann fragen wie ich dazu stehe. Wurde dann abgebügelt mit irgendwas in die Richtung: "Wenn du meine sub werden willst, antwortest du."
Ich will nicht schon in den ersten Nachrichten ausgefragt und bedomst werden, ich bin ein Mensch, eine Frau und rein zufällig auch noch devot. Nicht andersrum.
Oder er meinte eher flapsig, als ich nicht um Punkt 21:00 anrief sondern sein Telefon schon 21:01 anzeigte das wäre dann ein Strafpunkt wenn ich schon seine sub wäre.
Ich hab mir das noch zwei oder drei Tage länger angeschaut und dann dankend abgelehnt.

Bei den meisten kommt es mir so vor als würden sie mit dem Grenzen, Tabus und Vorlieben "abgleichen" einfach ihr Kopfkino füttern wollen.
Können sie gerne haben, aber dann bitte mit vorher Bescheid sagen und wenn ich zustimme, will ich eine Gegenleistung dafür.
*********illon Frau
1.340 Beiträge
@******_79 mir kommt es vor als hätten wir die selben Männer kennengelernt. Ich hatte das selbe während einer Webcam Unterhaltung. Er lehnte sich arrogant zurück, fragte mich aus, wie bei einem Verhör. Auf Gegenfragen antwortete er kaum. Ich stehe ja auf selbstsichere Männer, aber das kam mir überheblich vor und turnte mich eher ab.
Vielleicht gibt es aber auch Frauen, die diese Art des Kennenlernens mögen.
Ich muss erstmal Vertrauen aufbauen und das geht nicht, wenn man mir gegenüber so kühl ist. Ich brauche Herzenswärme von Anfang an. Ich bin ein skeptischer vorsichtiger Mensch, der seine Zeit braucht mit jemanden warm zu werden. Dieses Verhalten schreckt mich einfach nur ab.
*****_81 Mann
3.356 Beiträge
Hallo zusammen
Gestern war ein langer Tag darum schreib ich heute meine Antwort zurück.

mit meiner Lernschwäche hatte ich schon in der Schule mühe mit dem Bewerben fürs berufliche.. noch schwieriger finde ich es auf Joy...

das Profil eingehen.. versuchte ich schon mal. wollte nicht klappen.. weiss einfach nicht wie..
mache da mal ein Beispiel..

Hallo Lady @*********illon sah auf deinem Profil du stehts auf. Bondage und BDSM
das möchte ich zu gerne selber erleben, mit dem BDSM wie du es auslebst...
spank beschreibe ich für mich ein schöner Fetisch da ich es liebe.

in etwa so schrieb ich mal ein paar Mitglieder an.. da ich die Profiltext so fern es hatte an. ein Tipp den ich mal erhalten habe..

meine Frage wie würdet ihr ohne Hallo anfangen? mir bleibt seit dem unschöne erlebnis nur das Wort Herrin irgend wie hängen.. damit hätte ich auch schon fast angefangen.. im Text Beispiel.. zum glück Lady. mit Sie habe ich auch etwas mühe zu schreiben..*tuete*


ich weiss da wirklich nicht weiter.. das Du wird nicht von allen angenommen..

LG
Alessandro
*********illon Frau
1.340 Beiträge
Lieber ALE,

natürlich kann ich nicht für alle Frauen sprechen, aber ich sehe kein Problem darin, eine Nachricht mit „Hallo Papillon“ zu beginnen. Lady, Miss, Herrin halte ich für den Anfang etwas übertrieben. Lieber langsam herantasten und erst wenn man sich persönlich intim angenähert hat, fragen wie man angesprochen werden möchte. Die Person die du anschreibst ist ja nicht den gesamten Tag eine Lady oder Herrin, sondern erstmal nur ein ganz normaler Mensch. Mit dieser Ansprache zwingst du sie quasi in eine Rolle rein, in der sie noch nicht ist. Manche brauchen dafür Zeit. Einige wollen vielleicht auch nicht die Lady oder Herrin für alle Subs sein von denen sie angeschrieben werden.

Du hast in deinem Beispielstext direkt die sexuellen Interesse angesprochen. Hier wurde bereits von vielen Frauen erwähnt, dass es sie abschreckt, wenn jemand direkt aufs Ganze will.
Hier ein Beispiel, wie ich viel lieber angeschrieben werde:

„Hallo Papillon,

ich habe dein Profil gelesen und finde dich schon aufgrund deiner Zeilen sehr bezaubernd.
Schön, dass du so viel Wert auf Tiefgang in Gesprächen legst. Mir ist es ebenso wichtig, dass man nicht nur übers Wetter redet, sondern mehr über die wichtigen Dinge im Leben.
Interessant finde ich auch, dass du gerne kreativ bist. Magst du mir verraten, wie du deine Kreativität auslebst? Magst du auch Museen? Gerne würde ich dich mal in ein Museum ausführen.

Etwas zu mir: Ich bin der Tom, stehe mit meinen Beinen fest im Leben. Zu meinen Hobbys gehören…. und so weiter
*****_81 Mann
3.356 Beiträge
Hallo Zusammen

schöne zusammen fassung. @*********illon

bin auf die Vorlieben im Profil eingegangen.. da mir dazu geraten wurde von anderen im Joy nicht aus der Gruppe.. da es zu wenig Hobby Fotos, Musik Richtung ec. gibt.. ist es für mich nicht so einfach da einen schönen Text zu schreiben.. etwas zu schreiben was nicht stimmt ist nicht meins. darum bin ich gerne ehrlich und ohne Vorurteile allen gegenüber.

danke für den Hinweis Lady ec. weg zulassen. dann werd ich es beibehalten Hallo @*****lon oder Profilname ausgeschrieben..

da ich im Moment.. genauer beschrieben seit ca. 3 Monaten ein zu heftiges schönes BDSM Kopfkino ohne Dom. Seite besitze.. weiss ich nicht mehr wie und wenn ich noch anschreiben kann.. die viele absagen die ich erlebte blockieren, bremsen mich aus. traue mich dazu nicht mehr.. noch eine Enttäuschung zu erhalten.. hoffe bekomme den Mut zusammen.. im moment eher schwierig..

Liebe Grüsse
Alessandro (Ale)
*********illon Frau
1.340 Beiträge
Lieber Ale,

wichtig ist, dass du du bleibst und authentisch in deiner Nachricht rüber kommst.

Ich wette, es war ein Mann, der dir geraten hat, direkt auf die sexuellen Vorlieben einzugehen. Vielleicht sogar ein Mann, der selbst noch Single ist.
Man müsste die Person fragen, wieviel Erfolg sie damit, insbesondere bei Frauen hatte.

Du sagst, es gab sonst zu wenig Informationen zu der Frau.
Dann stellst du einfach Fragen:

„Hallo ….,
ich bin der Alessandro und stolperte eben über dein Profil. Es hat mich neugierig gemacht. Vielleicht magst du etwas über dich erzählen: Warum bist du hier? Bist du noch auf der Suche nach einem devoten Gefährten? Wenn ja, dann würde ich mich dir gerne vorstellen:

Ich bin noch frisch in der Szene und mache gerade meine ersten Schritte in der wundervollen Welt des BDSM. Momentan möchte ich viel darüber wissen und Erfahrungen sammeln, aber einen Schritt nach dem anderen.
Als Privatperson repariere ich gerne Velos, was ich auch zu meinem Beruf machen durfte. Ich gehe gerne ins Kino, liebe Marvel Filme aber kann mich auch der Dame und ihren Bedürfnissen anpassen *happy* Freunde sagen, ich bin ein ganz lieber Kerl. Auf jeden Fall ist mir Humor sehr wichtig. Ich lache viel und gerne.

Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen!

Liebe Grüße

Alessandro“
*********love Frau
251 Beiträge
Bitte nicht copy/paste verwenden. Bleib lieber authentisch, lese viel und
sei creativ.
*****_81 Mann
3.356 Beiträge
Guten Morgen zusammen
kopieren ist eh nicht meins.. auch wenn es ab und zu so aussieht.. neeh alles aus dem Kopf heraus.

vergleiche die Absagen an Party und Joy mit der Jobsuche.. brauchte einen Job Couch um 15 Jahre in der Firma zu sein in der ich bis heute bin..

wünschte ich hätte mal richtig viel glück... die Realität ist was anderes..

gebe nicht auf. *happy*

wünsche euch allen viel Freude in die Woche. *sonne*
LG
Ale (Alessandro)
*********illon Frau
1.340 Beiträge
Lieber Alessandro,

ich wünsche dir viel Erfolg!
Dann hat sich der Job Coach doch gelohnt. Hat seinen Job gut gemacht *happy*

Ich habe auch schon mehrfach als Jobcoach gearbeitet. Aber eigentlich habe ich für andere die Bewerbungen geschrieben. Es ist nicht gut, aber nach vielen Versuchen, die Menschen selbst aktiv werden zu lassen, gab es keine andere Möglichkeit. Hat ja auch geholfen.

Beim Dating sollte man aber lieber drauf verzichten, Texte zu benutzen, die jemand anderes für dich geschrieben hat. Bei der zweiten Nachricht könnte es auffallen.
Ich wollte dir nur eine ungefähre Richtung zeigen und dir mit den Beispielen eine Vorstellung geben, wie solche Nachrichten aussehen könnten.
*******fire Frau
86 Beiträge
Zitat von *****a83:
jedoch packt es mich nicht wirklich.

Oh mann. Ich würde dich gern umarmen. Ich weiß genau was du fühlst. Bin seit ca 2006 bei Joy und habe immer wieder Phasen wo ich das blöde, stumpfe gebagger einfach nicht mehr ertragen kann/will und dann für Woche /Monate abtauche.

Etwas hat geholfen, die Mindestlänge der Nachrichten hoch zu schrauben und generell die Einstellungen wer schreiben darf enger zu stellen.

Trotzdem ist es zwischendurch zum fremdschämen, viel zu direkt oder einfach lahm. Und das mag nach einem Widerspruch klingen aber ich weiß das es auch hier möglich ist Menschen zu finden, die eine normale Unterhaltung zu starten und dann langsam immer mehr spice hinzuzufügen!

Also gib nicht auf! D/S ist natürlich nochmal schwieriger als ne Vanilla Suche und es tummeln sich so viele Möchtegerns und Dummdoms hier rum. Zwischendurch bin ich mir sicher das ich einge der "Doms" innerhalb von Sekunden dazu bringen würde heulend in der Ecke zu sitzen, wenn ich mein Biest mal raus lassen würde. Und ja ich bin im Alltag eine willensstarke, durchsetzungsfähige Frau aber ab dem flirten 0 Dominant. Heißt also was.

Und um dich zu motivieren nicht aufzugebe: die Beziehung mit meinem Mann begann hier bei Joy vor 13 Jahren als D/S Beziehung. Das wir irgendwann mehr voneinander wollten und ich zu "viel" submissiv für ihn bin ist n anderer Schnack. Aber es geht 🥰
*******fire Frau
86 Beiträge
Zitat von ******_79:

Der ein oder andere evt passende Kontakt kommt eher mit Männern zustande, die oben an der Küste wohnen oder so. Ich wohne im Süden und bin in einer guten halben Stunde am Rheinfall oder am Bodensee.

Vielleicht sollten wir untereinander die Nachrichten austauschen 😅 ich wohne in Schleswig-Holstein (gaaaannnz oben im Norden) und bekomme so viele Nachrichten (auch sehr nette) aus dem Ruhrgebiet und aus Süddeutschland.

Vielleicht sollten wir wirklich mal Nachrichten Roulette machen 🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.