Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 1.

Na das ging ja schnell...

Schön, dass es diese Gruppe nun gibt. Habe in den letzten Tagen seit Gründung der Gruppe (sind ja noch nicht so viele) die Threads schon verfolgt und finde, es wird Zeit mal ein wenig mitzumischen.

Vor allem, weil bisher die männliche Seite noch recht mager vertreten ist.

Freue mich schon auf interessante Themen!

LG
Bär
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und sehr unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Kristin, lebe derzeit im Nordschwarzwald und lebe meinen BDSM seit ca. 8 Jahren aus.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen!

Grüße
Shahla
*wow* das ging ja schnelle
*danke* für die aufnahme in eurem kreise *freu*

ich bin seit 4 jahren die sub von http://www.joyclub.de/my/1444401.tspetrafranken.html und wir haben gemeinsam die welt des bdsm für uns entdeckt und entdecken immer weitere facetten....

ich freu mich auf regen austausch mit euch
lg antje *sonne*
Noch ein DANKE
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!
Bin noch totaler Neuling..aber sehr neugierig!!
Freue mich über nette Kontakte und einen regen Gedankenaustausch!!
Allen eine tolle Zeit hier... *freu2*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
*willkommen* den neuankönnlingen *huhu*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*huhu*
Jetzt bin ich auch hier gelandet.*lach*

Hier gehör ich hin,hier will ich bleiben.*zwinker*

Liebe Grüsse in die Runde
Shield
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind jetzt auch hier dabei und freuen uns auf nette Gespräche und noch viel mehr.
Liebe Grüße von Stefan und Ramona. *wink*
********alph Paar
750 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe . Wir freuen uns auf regen Austausch.

LG Silvia und Ralph
*********32010 Frau
763 Beiträge
Ich bin 30 Jahre jung, Mollig, schwer verliebt und beschäftige Mich/ Wir mit dem Thema BDSM schon eine ganze Weile...

LG
****74 Frau
5.303 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über Gedankenaustausch und schön wäre es wenn man neue Kontakte knüpfen kann.

LG Kati
*********1974 Frau
43 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Bin froh hier Mitglied zu sein, denn manchmal gibt es doch das ein oder andere, was mich im Bereich BDSM unsicher macht auch wenn ich einige Erfahrungen habe.

Freu mich auf regen Austausch.

Lieben Gruß
Dark_Wife1974
Dann auch von mir mal ein nettes "HALLO " an alle

Dea
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme!

Ich bin mollig und BDSM wird immer mehr zu einem wichtigen Teil meines Lebens. Bin allerdings noch ein absoluter Anfänger.

Schön, dass es diese Gruppe gibt und ich freue mich schon auf die interessanten Threads und werde mich sicher hin und wieder ebenfalls dazu äußern.

Also dann bis bald

LG Makito
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
*huhu* http://www.joyclub.de/my/2543548.makito.html
bin mir sicher hier gibt es viel interessantes zu lesen, wenn das forum so richtig startet *ja*
********Herz Frau
37.617 Beiträge
Und auch ich...
bin hier gelandet. *huhu*

Danke für die schnelle Aufnahme!

Wie sehr die Gruppe für mich "paßt", ist wohl meinen Fotos zu entnehmen. *zwinker*

Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch hier!

LG SpielmitHerz
********e_69 Frau
27 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,

habe mich sehr über die Einladung gefreut.

Kurz zu mir. Ich bin erst seit kurzem bei Joyclub. Und habe schon sehr viele interessante Menschen kennengelernt.

Meine masochistische Neigung lebe ich erst seit sehr kurzer Zeit aus und bin noch am Anfang meiner Reise. Mal sehen wo sie mich hinführt.

Deswegen bin ich sehr froh, Menschen zu finden, mit denen ich mich auch in diesem Bereich austauschen kann.

LG
Christine
*******ener Mann
507 Beiträge
Danke für die...
...schnelle Freischaltung.

Schön, dass es jetzt auch eine BDSM-Gruppe für Mollige, XXL und deren Liebhaberinnen gibt!

Ich bin leidenschaftlicher BDSMler "auf meinem Weg", 47, dominant-sadistisch, sowohl selbst zu klein für mein Gewicht als auch rubens-affin!

Ich freue mich auf den Austausch hier und auf Begegnungen in Fleisch und Blut! Wer Fragen hat, nur zu, beim ersten mal beiße ich noch nicht *zwinker*

Abendliche Grüße

Exilbadener
moinsen!
hey all ihr lieben und weniger lieben!

ganz lieben dank für die einladung zu dieser gruppe. ich freu mich sehr drüber!

ich bin mela, eine mehr oder minder alleinerziehende mama von drei "total erwachsenen" jungs... *lol* nach jahren in einer fernbeziehung lebe ich seit fast einem jahr nun mit meinem liebsten zusammen und bin - man staune - noch immer verdammt glücklich mit diesem süßen verrückten. heißt hier übrigens bunx.

bdsm lebe ich nur noch in seltenen momenten... mein liebster ist ein vanilla-mensch. aber ich muss gestehen - ich vermisse es schon so manches mal.

freuen würde ich mich über das eine oder andere offene ohr und den einen oder anderen "anregenden" chat....

schick euch mal nen "ringsum-knuddler"...

liebe grüße!
mela
Danke das ich hier sein kann
Das ich mal auch meine andere Seite zeigen kann.
Und sie nicht immer verstecken muß.
Ich fange erst an diese Seite, die bis jetzt geschlummert hat, wach zu rütteln.

Danke für die wirklich schnelle Aufnahme.
********otos Mann
3 Beiträge
Danke
...für die schnelle Aufnahme. Ich bin Dirk 38 aus dem Sauerland und freue mich sehr auf interessante Menschen in dieser Gruppe...
*******a_66 Frau
1.171 Beiträge
Dann...
...will ich mich auch mal vorstellen...

Sklavin mit Leib und Seele und derzeit ohne Herrn.

Es freut mich sehr, dass es eine Rubensgruppe gibt.....da fühlt man sich noch mehr aufgehoben
Ich bin gespannt, wer sich hier so alles tummelt und freue mich auf neue Bekanntschaften...und wer mehr wissen will...einfach fragen....ich beisse nicht.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
****74 Frau
5.303 Beiträge
Allen neuen auch von mir ein Willkommen in der Gruppe.

LG Kati
*********eanus Paar
129 Beiträge
dann sagen wir auch "Hallo"...
... und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.

Wie man unserem Profil entnehmen kann ist der männliche Part eher masochistisch veranlagt und ich würde mich eher als Switcherin (Dom/Sad und maso) mit stark ausgeprägter dominant-sadistischer Prägung bezeichnen.

Freuen uns hier auf regen Austausch. *danke*
*********nenz Frau
4.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir freuen uns...
...über das lebhafte interesse und heißen alle neuen mitglieder herzlich in unserer gruppe willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.