Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus der Deckung. was mich total neugierig macht ist das Thema 'Brüste abbinden' im Forum tauchen ja immer wieder Bilder…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher. Mir fehlt jedoch die Technik da ich sie mir alleine abbinde. Hat mir jemand einen Tipp wie sie noch mehr als auf meinem Bild…
Wichtig ist Kommunikation, das dein Dom dich liest.deine Reaktionen zu deuten weis und du auch den Mut hast klar zu sagen wenn für dich ein Gefühl des Unwohlsein entsteht.
Meine Empfehlung nur Mut ,es kann sich durchaus lohnen.
Definitiv eine tolle Erfahrung für beide Seiten, wenn es in Absprache geschieht (Bilder von mir und einer Lady außerhalb von Joy, Einverständnis vorhanden)
Abbinden ja, aber mit wenig Verfärbung oder Schmerzen. Mehr ein Betonen oder Umrahmen der Rundungen mit den Seilen. So dass sie dem Rigger gerne etwas prall entgegen ragen. Aber nicht stark, dass nur noch kleine Kügelchen heraus gucken.
Einfach nur schön anzuschauen
Ich würde auch gerne mal wieder ...... aber im Moment trau ich mich nicht. Bin vor zwei Wochen operiert worden (Galle und Steine sind rausgekommen) und da bin ich mir noch sehr unsicher.....