@
Sub_Talena
mit beziehung (egal werlcher art) ist gemeint:
• freund
• partner
• bekannte
• kollegen
• dom
• sub
oder oder oder....
ich spreche von der situation völlig unbekannter personen die mit jemanden shooten...
zudem geht es nicht darum ob der jenige nun erfahrungen in rubens oder molligenfotografie besitzt.... es ist wohl klar, das sich ein rubensmodell sich keinen 90-60-90 fotografen sucht... da sie/er keinerlei anhaltspunkt hat wie seine arbeiten im bereich der xxl fotografie wären.
@
http://www.joyclub.de/my/2772127.kajira_selena.html
emutionen kann man nicht bis selten spielen, alle emotionen die meine modelle auf ihren bildern die aus meiner hexenküche stammen sind nie gestellt... kein lachen... keine träne... kein blick... die modelle geniesen einfach den umstand von meienr frau und mir auf einer freundschaftlichen basis "beraten" und "empfangen" zu werden ohne irgendwelchen zeitdruck oder dergleichen-
zudem danke ich dir für dein interesse... wir würden auch mal gerne mit dir shooten... aber wie so oft spielen die km ja keine unerhebliche rolle
somit erübrigt sich diese diskussion und es steht immernoch das hauptthema im raum:
Ich weis es ist nicht einfach einen guten Fotograf zu finden dem man vertrauen kann und wo man sich auch bei Akt beruhig lächeln kann.
@
Schnecki87_bw
somit empfehle ich, wenn du eine auswahl an fotografen gefunden hast, triff dich mit ihnen auf nen kaffee zum "beschnuppern" da kann er dir dann weitere werke zeigen (aufm pad, pod, lappi, phone oder ausdrucke) und er kann überzeugen bzw. du dich überzeugen ob er so ist wie er schreibt/sagt.
lg
sven